Mein Junior macht sich!

Stolz…nein, dass kann man nicht sagen…ich bin saumässig überstolz auf meinen Kleinen!

Jetzt fährt die kleine Wildsau ;0) erst das 4.Mal, mit seiner kleinen MX, auf einer MX-Strecke für Kinder und führt sich schon auf, wie ein Alter!gg

„„Springen…Papi, ich will mehr springen““

Seht selbst, fürn Anfang gar nicht schlecht, würd ich mal sagen!

Da nutze ich auch gleich die Gelegenheit, die Macher und Betreuer der Anlage Bad Fischau/Wöllersdorf zu loben!!!

Wer mal (wieder) in Junior’s Gästebuch gucken will…er freut sich sicher!;0)

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=254203]http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=254203[/url]

Alle Achtung !

Hi Schatzerl

Danke Harry

Hi Harry !

He he he he

gg

Hi Zipfe

Ja das

Hi Harry

die klan schon bald gnuag anlernen damits auch weiter nachschub gibt.

lg yvi

…ich bin auch am überlegen, ob ich meinem jungen ein bike kaufen soll. was kostet so was?

LG zipfe

Ist mir auch sehr wichtig, dass er es kann, bevor man ihn auf die Strasse zuläßt!;0)

LG.Harry

Zum Lernen würde ich das Möppi empfehlen, dass mein Junior gerade fährt, eine Malaguti 12 mit 50ccm, Automatik, 6 PS und unzerstörbar!

Die kostet neu um die € 1200,- und gebraucht findest sie so zwischen 700,- und 1000,- kommt am Zustand an!

Die nächste Klasse wäre dann schon eine 65ccm, mit 17 PS, die neu ca. € 3000,- kostet und gebraucht so zwischen 1500,- und 2500,- gehandelt wird!

Ich habe bei Junior’s Malaguti einen richtigen neuen Gasgriff montiert, die Bowdenzüge und das Öl erneuert und die läuft und läuft!

Laß ihm mal wo probieren, denn die Ausrüstung ist auch nicht billig…nicht das du alles kaufst und dann will er nicht!

LG.Harry

…ich eh mal machen. er solls mal probieren. ich hab auch ein supermoto-bike, das gfallt ihm ja am besten. hockt immer oben und mag ein paar runden mitfahren. na schau ma mal, wie es ihm gfallt, wenn er selbst fährt.

Ich sehe gerade, dass du auch aus Wien kommst…kann dich ja mal anrufen, wenn wir fahren gehn und ihr kommts uns dann „rein zufällig“ besuchen, vielleicht ist mein Junior ja so gnädig und läßt ihn sogar mal probieren!?

LG.Harry

…fahrt ihr denn immer?

Dann immer richtung Wr.Nedustadt, in der Höhe von Bad Fischau…vis a vis vom Hornbach!

Kinder-MX-Bahn und eine für Erwachsene!

Wenns soweit ist, kann ich dir es genau beschreiben!

LG.Harry

Genauso hab ich das mit meinen Kindern auch gemacht. Die haben allerdings am Anfang am Sauhaufen und dann in Aspern (weisse Mäuse) das Fahren gelernt !
Ich war auch immer der Meinung, wenn sie’s dort aufs Maul haut, ist das gescheiter - ist übrigens auch manchmal passiert !
Und mit 16 waren sie dann so geübt, dass sie es den Schulkollegen zeigen konnten. Und ich hatte ein doch etwas leichteres Gewissen !

PS: und wennst bei den weissen Mäusen in Aspern fragst ? Die können ihm auf der Endurobahn sicher noch das eine oder andere dazu lernen - nicht dass du das wahrscheinlich nicht auch könntest, aber bei meinem Nachwuchs war es so, dass die dem „Herrn Polizisten“ mehr glaubten, als mir ! gg

HondaHarry

a neue Nachwuchshofnung!
gg