ich bin kein thema - 14.10.2013 20:35:48
|
|
|
GreenNightFlight
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 quote:
ORIGINAL: GreenNightFlight zu de endschalltröten....des anzige was i bisher gfundn hab des was gscheids warad is a GPR deeptone, aber überall verliest leistung..... Servas Erstamol und Viel Spaß do herinn Leistungsverlust ?...is scho sehr Veralgemeinert ...Na jo wennsd glaubsd....i glaubs ned ...auffi auf an Motorprüfstand , es passende Einspritzungs Programm eine oda wenn nicht vorhanden an Bauan Kommander einbauen(bzw-lassen) ...Luftfilter anpassen , und an Silencio im ESD drinn lassn , weyl sonst gibt eh bloß meist ärger , und unnötige Kosten . Gut abgestimmte Anlagen haben auch mit dem Pfeiffal im ESD immer noch einen Ansprechenden Ton , und Alles andere als Leistungsverlust . Der kommt höchstens wenn ma des Zeichs ofach so drauf schraubt ... Oba woast eh ...Soi Jeda mochn wia will. Lg Pg bissal vü aufwand für a bissl musi aus da trötn xD bin ganz zufriedn so wies jetzt klingt...wenn ich unbedingt sound brauch kann ich an der ampel auch bissl drehzahl geben dann rörts auch ;P