Mein erstes RENNTRAINING ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Mein erstes RENNTRAINING ... Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ja ja - 29.9.2004 21:49:00   
Weltmaster

 

Beiträge: 1947
Mitglied seit: 17.12.2002
Status: offline
hab ich auch schon gesehen 1000 gixn 2:10...
fahre selber nur 2:25.... und das mit einer oldi 600cbr

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 61
Servus O4E! - 29.9.2004 23:10:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Punkt 1: die 2:10-er Zeit war die Siegerzeit im Rennen der Klasse Offen 1, UND NICHT MEINE RUNDENZEIT!!!!!!!

Punkt 2: Ich stelle dein fahrerisches Können absolut nicht in Frage, und wenn Du ein besserer bist als ich, dann solls so sein!

Punkt 3: Zur ZX10R, hab ich nur meine Erfahrung damit Kundgetan, und dass sie vielleicht wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist, zeigt ja wohl der Umstand, dass sie, wie ich in Brünn wunderschön beobachten konnte, von R1,GSX-R 1000 und 1000-er Blade's ganz ordentlich verblasen wurde!

Punkt 4: Ich weis was ich kann und nur das zählt für mich! Beweisen muss ich, glaub ich, hier niemandem etwas, denn Hauptsache ist dass man Spass am Fahren hat, denn darum gehts ja!

In diesem Sinne wünsch ich Dir und uns allen einen schönen ALTWEIBERSOMMER und noch eine Unfall-u.Bullenfreie Saison!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 62
Hi Weltmaster - 30.9.2004 0:56:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
2:10 für eine 1000er Gixxn ist recht gut, davon kann ich nur träumen!

Deine 2:25 mit einer 6er CBR sind sehr brav...überhaupt im schnellen Brünn!*bravo*

LG.Harry

(in Bezug auf Weltmaster)
Private Nachricht senden Post #: 63
jeep paßt schon - 30.9.2004 17:01:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Amen

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 64
lass dich blos nicht - 30.9.2004 18:21:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
von der virituellen Polente erwischen ;-))

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 65
ich... - 30.9.2004 18:30:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
...werd drauf achten!! *g*

mfg mani

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 66
brennst sie eben her - 1.10.2004 0:31:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
kann ja ned schwer sein bei deinen Zeiten am P2 ,-))

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 67
das koennt hinkommen - 5.10.2004 15:43:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
das mit dem leise muss ich noch ändern ;)

das blau auch noch und die loecher in der verkleidung werden auch nicht fuer immer bleiben.

weisst was wegen dem unfall? da hat man ja nix guites gehoert ...

-christian

(in Bezug auf bth2)
Private Nachricht senden Post #: 68
19ter 20ster - 5.10.2004 15:51:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
bin ich wieder unten, bis dahin sollte der gips auch weg sein, oder ?

und die r6 sollt bis dahin auch anders ausschauen, die bekommt die farbe der leuchtstreifen auf den rettungsautos ...

-christian

(in Bezug auf bth2)
Private Nachricht senden Post #: 69
Unfall - 5.10.2004 16:22:00   
bth2

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 4.6.2003
Status: offline
Da würde ich mal den Clemens direkt befragen, vielleicht weiß er inzwischen wieder was. Das letzte, was ich mitbekommen habe, war im Forum eines Clubs, die an dem Tag auch unten waren. http://www.foren.de/system/thread-schwerersturzamringka209-msc_burning_wheels-73612-554781.html

Den Gips bin ich seit einer Woche los, grad heute meine ich schon wieder eine deutliche Verbesserung zu spüren, jetzt werde ich mal auf der Suzuki schauen, was geht, und hoffentlich am 18. mit der Yamaha nochmal auf die Strecke rollen. Die müssen wir allerdings noch ein bisserl herrichten, ist seit dem Sturz nur gestanden (ist aber auch nicht viel kaputt, nur die Aufnahme der Fußraste macht mir Sorgen, ich verstehe nämlich nicht, WO das Teil eigentlich genau verbogen ist).

Das Orange gefällt mir, das hatten wir auf der Mille, als wir sie gekauft haben. Allerdings in Kombination mit großflächigem Weiß, das war dann nicht so meins.

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 70
feines bild! - 5.10.2004 16:27:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
bist das du??
is ja irgendwie keine cbr der? *gg*

mfgmax

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Post #: 71
oiso, a bissal an blödsinn..... - 5.10.2004 16:54:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
.....schreibst do scho hin.

Die Westen sind sicherlich das beste, was ihnen für "Rookies" einfallen konnte.

Doch die Ideallinie zu meiden ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe.

Erstens wirst du für flottere Fahrer unberechenbar, und 2tens lernst es nie, wennsd immer irgendwo herumnudelst.

Pflicht sind abmontierte Rückspiegel, nicht umdrehen, kein "Bummeln" und die gscheidn, die glauben sie müßen im freien Fahren durch zick-zack-bewegungen die Reifen aufwärmen, gehören sowieso daschoßn......

Im großen und ganzen soll das Renntrainig (oder wie auch immer) Spaß machen, doch an Grundregeln soll/muß man sich halten, um nicht für sich selbst und andere als wandelnde Zeitbombe herumzunudeln.....

lg.....

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 72
Net wirklich !!!!!!!! - 5.10.2004 20:20:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Wär aber toll so zu fahren !

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 73
schaut wirklich - 5.10.2004 21:52:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
lässig aus! *gg*

mfgmax

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Post #: 74
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Mein erstes RENNTRAINING ... Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung