Mein erstes RENNTRAINING ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Mein erstes RENNTRAINING ... Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Du hast ein Mail... - 19.9.2004 19:30:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...denn ich will verhindern, dass ich als Aufschneider rüberkomme, so wie du hier!

Ich lade dich aber gerne mal zu einer Runde mit mir ein, du schneller, schräger Typ du!

Kommendes WE?

Wahnsinn und DAS alles nur, weil er einfach nicht zugibt, die 2:10 NICHT selbst gefahren zu sein!*tstststs*

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 31
"soll einfach mal bei einer Ausfahrt vorbeischauen... - 19.9.2004 19:35:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Sag mir bitte wann, ich komme 100%!!!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 32
He he he - 19.9.2004 19:40:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
"Ich werde mich in Zukunft hüten davor, einem Ass wie Dir was von Schräglagen erzählen zu wollen!"

Ich bitte darum, danke!*gg*

Aber mal was Anderes, du schreibst als Überschrift:

"Mein erstes RENNTRAINING"

Hast du das Rennen, nach dem Renntraining dann mit dem orangenen Jäckchen vollzogen?*gggg*

Lächerlich!

Andere schreiben: "Mein erstes Mal am Ring", oder was Ähnliches, aber nein, du bist das erste Mal am Ring und hast schon ein RENNTRAINING!LOL

War DAS nicht normales "Freies Fahren"?;0)

*michvorlachenambodenkugel*

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 33
und hast mich gesehn ? - 21.9.2004 8:13:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
ich dich nicht, denke ich ...
kenn dich ja leider auch nicht.

-christian

(in Bezug auf bth2)
Private Nachricht senden Post #: 34
wow - 21.9.2004 9:23:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
2.24 is a echt gute Zeit!! Hut ab!!

(in Bezug auf Gefreiter)
Private Nachricht senden Post #: 35
wennst - 21.9.2004 9:53:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
du dir die schräge der strasse auf dem foto gerade
denkst bleibt eben nicht viel übrig ;-)

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 36
nie und nimmer - 22.9.2004 12:58:00   
Guze

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 1.9.2004
Status: offline
fährst du 2:10, wenn du zum ersten mal in Brünn bist. Der Rundenreckord für Stocksportrennen beträgt 2.08.12 gefahren von meinem Freund Luger Alfred. Ich fahre immer in Brünn mit Jura Racing und komm nicht unter 2:17. Nur zur Info.Aber Egal Brünn ist schon geil!!!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 37
nie und nimmer - 22.9.2004 12:59:00   
Guze

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 1.9.2004
Status: offline
fährst du 2:10, wenn du zum ersten mal in Brünn bist. Der Rundenreckord für Stocksportrennen beträgt 2.08.12 gefahren von meinem Freund Luger Alfred. Ich fahre immer in Brünn mit Jura Racing und komm nicht unter 2:17. Nur zur Info.Aber Egal Brünn ist schon geil!!!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 38
Ich denke, du warst der - 22.9.2004 13:25:00   
bth2

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 4.6.2003
Status: offline
mit der schön leisen blauen R6 mit dem etwas ungewöhnlichen Gschau und in der Kombi mit den eher undefinierbaren, aber schönen Farben. Könnte das hinkommen?

Ich wäre die mit dem strahlend weißen Gips gewesen, und war einen Großteil des Tages mit braun-weiß-schwarzem Hund (nicht sonderlich groß) im Fahrerlager unterwegs. ;-)

Hässlicher Unfall in der großen Klasse. :-/

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 39
"SCHAU GENAU!!!" Das gilt für diejenigen - 22.9.2004 22:34:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
welche sich hier so aufregen über die 2:10!
Also Leute, ich wundere mich über Eure Antworten, denn dass ich diese 2:10 unmöglich gefahren sein kann ist doch offensichtlich als Ringneuling! Ich wollte damit nur ausdrücken, welche Profis da am Werken waren und habe eben die schnellste gefahrene Rundenzeit hier angegeben!

Übrigens lass ich mich von niemandem auf ein "Duell" auf der Strasse herausfordern, denn seit diesem Wochenende finde ich das "angasen" eigentlich nur mehr auf der Rennstrecke so richtig toll!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 40
Lieber Mandy - 23.9.2004 15:06:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Genau lesen?

Wenn du von Anfang an, dich präzieser ausgedrückt hättest, dann hätte es auch dieses Mißverständnis nicht gegeben!

Ich habe aus diesem Grund auch anfänglich nur geschrieben, dass diese Zeit, mit dieser geringen Schräglage nie und nimmer möglich ist...sonst nix!

"...die beste Rundenzeit betrug nur 2:10:47!!!!!!"

Welche "beste Rundenzeit"?

1)Deine, oder
2)die von Mr.X, des schnellsten Fahrers an diesem Tag?

Was dein Zitat betrifft:

"Übrigens lass ich mich von niemandem auf ein "Duell" auf der Strasse herausfordern, denn seit diesem Wochenende finde ich das "angasen" eigentlich nur mehr auf der Rennstrecke so richtig toll!"

ICH habe dich nicht zu einem Duell herausgefordert, sondern dir nur angeboten, mal mit mir gemeinsam zu fahren!

...und DAS auch nur, weil ich dir gerne beweisen wollte, dass deine Schräglage doch relativ aufrecht ist...und ich keine Schleifpats auf meinem Helm brauche!

Da du "das Angasen" ja nur noch am Ring toll findest, soll es mir recht sein, ich bin halt nur der Meinung, wenn ich am Ring gerne weit umlege, dann lege ich auch gerne, auf unseren Bergstrassen weit um...was hat DAS mit angasen zu tun?

Duelle nach deiner Meinung nach, hatte ich noch nie...die Reihenfolge ergibt sich automatisch, beim Fahren!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 41
Lieber Dirty! - 24.9.2004 22:55:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Ich hab deine Einladung zum mitfahren eben so aufgefasst, dass man mich in die Schranken weisen will, aber für eine Ausfahrt unter Kollegen bin ich immer und gerne zu haben!!!

Zu deiner Aussage "freies fahren ist angebrachter als Renntraining" möchte ich nur das eine sagen, dass es für mich ein Renntraining war, denn alles andere kann ich beim ÖAMTC-Fahrtechniktraining mir aneignen, aber nach 16 Jahren Motorradfahren glaube ich behaupten zu können, das ich mit dem Bike umzugehen weis!

Und dass ich das angasen auf der Strasse nicht mehr so geil finde, ist wohl kein Einzelschicksal, denn viele mit denen ich gesprochen hab konnten mir das aus eigener Erfahrung nur bestätigen!

Nicht, dass das Fahren auf der Strasse jetzt für mich uninteressant ist, aber auf einer Rennstrecke ist der Spassfaktor mindestens doppelt so hoch!

In diesem Sinne... lg.Mandy!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 42
"In die Schranken weisen..." - 25.9.2004 0:54:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich will dich nicht in die Schranken weisen, ich will dir den Wunsch erfüllen, den du da---> http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1061593geäussert hast!

Ausserdem will ich dir eine Schräglage zeigen, wo man trotzdem dafür keine Schleifpats am Helm braucht...natürlich aufrecht sitzend!

Ich kann niemanden in die Schranken weisen, weil es immer jemanden geben wird, der es besser und schräger kann...es geht rein um deinen 2-deutigen Wunsch, den ich dir erfüllen will!

Für eine gute Schräglage braucht man allerdings auch eine gute Kurvengeschwindigkeit, also...FALLS es sich mal ergeben sollte, dass wir gemeinsam fahren, hoffe ich, dass du es dann nicht als ""in die Schranken weisen"" siehst, wenn du mich nur 3-5 Kurven lang siehst!

Aber mit deiner langjährigen Erfahrung und dem letzten Renntraining, wirst du das schon machen!;0)

Falls es diesen Sonntag trocken ist und du Lust hast zu fahren, dann melde dich bitte bei mir!

Entweder unter dirty_harry@chello.at oder unter 0699/17727770

Ciao Harry

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 43
Ich glaube dir ! - 25.9.2004 23:33:00   
wikra

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 5.7.2003
Status: offline
Ich komme gerade eben vom Ring. War auch meine erste Fahrt und ich muß sagen: ECHT STARK !

Meine 1. Runde: 02:24:38

und die schnellste Runde: 01:51:63

Meine Schräglage kann ich allerdings nicht selbst beurteilen. Das überlasse ich gerne den Profis.

:-)


(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 44
In Brno ??? - 26.9.2004 0:37:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
War Valentino Rossi vor Ort, der ist der einzige der 1,51er Zeiten vorlegen könnte????

(in Bezug auf wikra)
Private Nachricht senden Post #: 45
Freut mich, dass Du das genau so siehst! - 26.9.2004 9:48:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
"Es wird immer einen besseren geben", denn jeder, der das Gegenteil behauptet, ist in meinen Augen ein "Kamikaze-Pilot" der eine Gefahr für andere ist!

Zum Hang-on-Fahrstil kann ich nur sagen dass einem wahrscheinlich die physikalischen Grenzen früher aufgezeigt werden als im Hang-off (also Arsch und Knie raushalten)! Oder das Bike lässt sich im Hang-off-Stil in der Kurve leichter Steuern. Auf jeden Fall halte ich zur Zeit den Hang-on-Stil für mich als die bessere Variante, da ich die Monster schneller bewegen kann als anders rum!

Und lass uns dieses Thema jetzt abhaken, denn Du wirst Deinen und ich meinen Fahrstil haben, doch Hauptsache ist, dass jeder seinen Spass dabei hat und schön brav sitzenbleiben tut, gell?!

Zu Deiner Einladung zum gemeinsamen Fahren kann ich Dir nur sagen, dass ich heuer, wenns Wetter mitspielt, noch einmal die Wildalpen durchqueren will, vielleicht klappts da mal damit?

lg. Mandy!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 46
Ja ok! - 26.9.2004 9:55:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Wildalpen bin ich schon lange nicht mehr gefahren, ist eine geile Strecke!

Wennst mal vorhast, sie zu fahren, dann melde dich rechtzeitig...aber alle 2 WE habe ich meinen Sohnemann zu Besuch!

Heuer wird es aber schon mit der Witterung schlecht...ausser wie erleben noch ein kurzes Hoch...mal sehn!

LG.Harry

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 47
Das ist doch Brno, oder . . .? - 26.9.2004 11:45:00   
wikra

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 5.7.2003
Status: offline
Ich bin Wukiwuki und soeben neue Rundenbestzeit gefahren. Ist doch super, oder?

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 48
schaut aber nicht nach Ausreizung des Fahrwerks - 26.9.2004 12:19:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
einer 10er Kawa aus wie Du letztens beschrieben hast mit der Schräglage kannst nicht einmal eine 125er Mito fordern und so willst Du 2:10 gefahren sein.
Ich mach Dir einen Vorschlag ich fessle mir eine Hand oder steck sie mir was weiß ich wohin Du fährst die selber Schräglage wie auf dem Bild und wennst mich überholst in dem am Bild gezeigten Modus dann gehört meine R1 Dir.

greez O4E

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 49
*gggggg* - 26.9.2004 12:23:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
selber Gedanke wie ich ;-))


http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1072865

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 50
nimm mit bitte - 26.9.2004 12:26:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
mit das muß ich sehen und zwar unbedingt ;-))

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 51
bin 1.54.467 Minuten gefahren... - 26.9.2004 12:54:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
....aber auch nur auf der Playstation 2 *gg*!

mfg mani

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 52
findest das lustig so zu rasen? - 26.9.2004 13:18:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
auf der P2 ;-)) *gggggg*

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 53
serva Harry - 26.9.2004 13:20:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
na gehts scho a bissl besser?
sehr schräges Büdl ;-))
*hutzieh*
hier eines von mir auf unserem geliebten Niederalpl aber im trockenen ;-))
ich hoff wir erwischen noch ein relativ warmes und trockenes WE weil der Winter wird verdammt lange werden *raunz*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 54
serva Harry - 26.9.2004 13:21:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
na gehts scho a bissl besser?
sehr schräges Büdl ;-))
*hutzieh*
hier eines von mir auf unserem geliebten Niederalpl aber im trockenen ;-))
ich hoff wir erwischen noch ein relativ warmes und trockenes WE weil der Winter wird verdammt lange werden *raunz*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 55
Servas Werner - 26.9.2004 13:40:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Naja, ich hust lästig umher und mit tut der Hals schon weh, hab aber (noch) kein Fieber...hoffe, dass bleibt so!

Aber ja, ich denke schon, dass wir noch ein WE um Fahren haben...hoffentlich!

Niederapl wäre mir jetzt 100 Mal lieber als das Bett...*seufz*

LG.Harry

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 56
najo - 26.9.2004 13:41:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
dann auf jeden Fall a gute Besserung mein Alter

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 57
Danke, danke mein Alterchen - 26.9.2004 13:42:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Unkraut vergeht nicht!;0)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 58
ach so - 26.9.2004 14:21:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
am Computerspiel, das ist was anderes!

(in Bezug auf wikra)
Private Nachricht senden Post #: 59
jap... - 29.9.2004 20:01:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
...finde ich voll cool! besonders im Winter wo man selbst ja nicht fahren kann, nütze ich die Zeit zum motorrad fahren auf der ps2! ;-)

mfg mani

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Mein erstes RENNTRAINING ... Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung