Mein erstes RENNTRAINING ... - 19.9.2004 0:29:00
|
|
|
Monstermandy
|
Hallo 1000ps-ler!
Hab vom 10.09-12.09.2004 in Brünn das erste mal an einem Renntraining teilgenommen! Und ich kann nur jedem, der für Motorradsport was über hat, empfehlen mal so was zu machen! Ich hatte zwar vorm ersten "aus der Boxengasse fahren" irgendwie Nervenflattern, aber das ging dann mit jeder gefahrenen Runde in absolutes Glücksgefühl über, und jetzt ist es schon so dass ich's bis zum nächsten mal kaum erwarten kann!!! Es ist einfach GEIL, wenn man mit, bis dahin, ungeahnten Schräglagen durch die Kurven heitzen kann, und das ohne Angst haben zu müssen dass nach der nächsten Kurve ein Hindernis auftauchen könnte! Was aber für mich am ALLERGEILSTEN war, ist die Tatsache, welche man beim Anbremsen einer Kurve "grausam" vor Augen geführt bekommt, wenn dann die absoluten Könner an einem vorbeibrennen, so als würden alle physikalischen Gesetze bei denen nicht gelten! Es war einfach toll mit solchen Profis auf ein und der selben Piste zu sein und zu sehen was für Schräglagen und Kurvengeschwindigkeiten wirklich möglich sind! Nur so nebenbei bemerkt, die beste Rundenzeit betrug nur 2:10:47!!!!!!!!!!!!!
Ich konnte von dieser Veranstaltung nur positives mit nach Hause nehmen, denn auf diese Weise konnte ich mein Motorrad besser Fahren lernen, und das bei geringst möglichem Risiko!
lg. Mandy!
|
|