Mein erstes mal...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Mein erstes mal... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mein erstes mal... - 21.4.2013 19:30:45   
erdnut


Beiträge: 226
Mitglied seit: 7.10.2012
Wohnort: Wien
Status: offline
....wurde ich heute von der Polizei in Seebenstein hektisch zum Parkplatz gewunken...sah von 200m so aus als würde er übelst drauf sein - aber naja,...so war's halt, man sollte sie ja nicht übersehen :-)

Ich war mit ca 100-110 km/h auf der Landstraße unterwegs - bisserl optimistisch sind die lieben Beamten schon...so 'ne Notbremsung kommt ja immer gut..hoch lebe ABS..

Es waren zwei Männer zwischen 45-55..."Grüßi, wir sind die Polizei, Führerschein und Zulassungsschein bitte"..
Hab natürlich freundlich zurückgegrüßt, und überreichte den netten Beamten erstmal meine Papiere..

Gleich nachdem er mein Motorrad begutachtete kam er schon mit..."Des is oba net original....", mit der Aussage meinte er meinen kurzen Kennzeichenhalter der eine E-Nr besitzt, gekauft beim Kawasaki-Händler.

"Den miaßens obauen, der is z'kurz, der schützt net gegen Wossaspritza und Steine.." Ahjo..!
Hätte er einen Prüfbus dabei, hätte er mir das Kennzeichen abgenommen, da der Kennzeichenhalter eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellt... und als schwerer Mangel durchgeht..Ich sollte doch bitte wenn ich zuhause bin, wieder den Originalen langen anbauen...

Aber er war ja so nett, und beließ es bei einer Warnung..."Wir wollen ihnen ja net den Tag versauen"...

Aber das war ja noch nicht alles ;)
Ging ja gleich mit dem Auspuff weiter...der ihm ebenfalls nicht sehr original vorkam..
Dabei handelt es sich um einen Akrapovic short Titan Auspuff, mit der E-Nr : e24 0146 (5) (9)
Hatte auch ein A4-Zetterl von Akrapovic dabei, wo das Modell gelistet ist, und für welches Fahrzeug die ABE gilt.

Aber nein ! Das reichte ihm natürlich nicht ! "Der Auspuff MUSS immer eingetragen werden ! E-Nr reicht hier nicht."

Reifen hatten mehr als genügend Profil, die Lichter waren auch i.O, und das Pickerl hat auch gepasst -
ABER DIE SCHEIßE GING JA GLEICH WEITER,...Meine Hinterradabdeckung von Bodystyle (gek. bei Louis mit E-nr) hätte er auch am Liebsten abgebaut, da diese auch zu kurz wäre..
Blinker haben ihm auch nicht gepasst da diese mit dem Kennzeichenhalter "verschmolzen" waren, und ebenfalls net Original sind..abgesehn davon hatte der Beamte anscheinend seine Brille vergessen, da er die E-nr nicht lesen konnte ..

Ging so eine halbe Std weiter...mit Originalen Ersatzteilen...wie Motorschutz, Soziusabdeckung & co...
Meine Fahrzeugapotheke hat er ebenfalls begutachtet, ob sie ja auch alle Teile beinhaltet die vorgeschrieben sind..

Mich hätts wirklich nicht gewundert wenn er die Nr von meinem Helm gesucht hätte, aber das war dann nicht mehr der Fall...

Handelt es sich bei den beiden um die Inkompetenz in Person?
Sind mein Kennzeichenhalter und mein Auspuff wirklich solche schlimmen Finger?
Oder welches scheiß Problem hatten die? Hab fast ne Stunde auf dem Parkplatz verbracht, bis sie fertig waren - und mir einen schönen Tag gewünscht hatten...

Hattet ihr auch schonmal so eine Erfahrung gemacht? War ja praktisch meine erste Motorradkontrolle...

liebe Grüße,
eine genervte Erdnuss..

Private Nachricht senden Post #: 1
Na - 21.4.2013 20:23:07   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Lustiga Gesangsvarein ....so Intensiv hob i sowas a no ned erlebt ..kloar- kann man auch drauf vazichtn

Wieviel in Summe ist dann an Strafe rausgekommen ?...oda gabs gar keine ?...wenn Ja hast aber Andererseits schon auch Glück gehabt ...oder mußt vorfahren bei da Landes -P stelle?


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf erdnut)
Post #: 2
Nüsschen ... - 21.4.2013 20:28:28   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... bist eh a braver .. normal kontert ma soichn Trottln die sich söba an Dreck auskennan mit "wenns woin kennans mi aum Orsch leckn" ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erdnut)
Private Nachricht senden Post #: 3
.... - 21.4.2013 20:33:40   
erdnut


Beiträge: 226
Mitglied seit: 7.10.2012
Wohnort: Wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Lustiga Gesangsvarein ....so Intensiv hob i sowas a no ned erlebt ..kloar- kann man auch drauf vazichtn

Wieviel in Summe ist dann an Strafe rausgekommen ?...oda gabs gar keine ?...wenn Ja hast aber Andererseits schon auch Glück gehabt ...oder mußt vorfahren bei da Landes -P stelle?


Lg Pg


Na..haben nix gefunden...(Die Drossel hat sie nicht interessiert..)
Haben mir nur empfohlen zur Landesprüfstelle zu fahren - auf freiwilliger Basis,...


< Beitrag bearbeitet von erdnut -- 21.4.2013 20:39:13 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich machs meistens so: - 21.4.2013 20:36:28   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
hab auch schon den einen oder anderen Fall gehab wo einer meinte es passen z.B. die Blinker mit E-Zeichen nicht... Hab damals gezahlt und bin somit mit einem - ausgestiegen, nachdem ich sie dan eintragen wollte von einem Zivilingenieur, sagte der mir nur prompt das alles past und er nichts zum eintragen Finde, falls der Fall nochmals eintreffen sollte und mich einer Abstrafen will, soll ich es vom Beamten Anzeigen lassen und das ganze zu ihm weiterleiter, er wiederum bringts zur Landeshauptfrau.

Und wie es der "Zufall" will, hab ich beim letzten mal gesagt, wenn er meine es passt etwas nicht, er soll mich doch anzeigen da ich sowieso kein Geld dabei hab, sagte der nur, ach past schon an schenan tog noch.

MfG Mille

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 21.4.2013 20:38:53   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Das Problem ist, dass um das, was eingetragen gehört oder vielleicht doch nicht oder wie auch immer, so ein Wirrwarr herrscht, dass sich keiner richtig auskennt. Dafür gibts aber viel Gerüchtebildung, weil einer einen kennt, der mit einem Schul gangen ist, von dem der Freund sein Schwager ist Kieberer und der hätte gesagt...

Unterm Strich is so: Wenn der Exekutive was nicht gefällt, dann zupfens des Taferl. Punkt. Wenn dann die Anzeige kommt und du dich gegen das Verfahren wehrst, dann gwinnst vielleicht und bekommst dein Taferl zurück und hast es amtlich, dass du so fahren darfst. Aber zuerst stehst amal ohne Taferl blöd da. Und das wahrscheinlich über Monate.

Deswegen kommt bei mir nur dran, wo es keine Diskussionen geben kann. Also entweder genehmigungsfrei, wie zB Kofferträger oder komplett illegal, so wie zB a Bremsscheibe von einem alternativen Hersteller, der sich nicht um e-Nummern schert.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf erdnut)
Post #: 6
Du - 21.4.2013 20:53:35   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erdnut

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Lustiga Gesangsvarein ....so Intensiv hob i sowas a no ned erlebt ..kloar- kann man auch drauf vazichtn

Wieviel in Summe ist dann an Strafe rausgekommen ?...oda gabs gar keine ?...wenn Ja hast aber Andererseits schon auch Glück gehabt ...oder mußt vorfahren bei da Landes -P stelle?


Lg Pg


Na..haben nix gefunden...(Die Drossel hat sie nicht interessiert..)
Haben mir nur empfohlen zur Landesprüfstelle zu fahren - auf freiwilliger Basis,...


Erdnuss ...sog glaubsd dos Die Wirkli echt waren ...i man da 1 April is scho vorbei- aba Trotzdem ...Freiwillig zur Landes P Stöll....und keine Weitere Strafe ...und koa Taferl Zwickt ?....wos is Heite... Säängs gifing oda wia des hoast


Unglaublich

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf erdnut)
Post #: 7
hmpf - 21.4.2013 21:11:55   
erdnut


Beiträge: 226
Mitglied seit: 7.10.2012
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: erdnut

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Lustiga Gesangsvarein ....so Intensiv hob i sowas a no ned erlebt ..kloar- kann man auch drauf vazichtn

Wieviel in Summe ist dann an Strafe rausgekommen ?...oda gabs gar keine ?...wenn Ja hast aber Andererseits schon auch Glück gehabt ...oder mußt vorfahren bei da Landes -P stelle?


Lg Pg


Na..haben nix gefunden...(Die Drossel hat sie nicht interessiert..)
Haben mir nur empfohlen zur Landesprüfstelle zu fahren - auf freiwilliger Basis,...


Erdnuss ...sog glaubsd dos Die Wirkli echt waren ...i man da 1 April is scho vorbei- aba Trotzdem ...Freiwillig zur Landes P Stöll....und keine Weitere Strafe ...und koa Taferl Zwickt ?....wos is Heite... Säängs gifing oda wia des hoast


Unglaublich

Lg Pg




Bin ja nicht zu schnell gefahren :S, maximal 5-10km/h drüber...wenn überhaupt - weiß ja nicht ob sie mich überhaupt geblitzt haben :/
Ja..echt waren sie schon...denk ich mal ;o

quote:

ORIGINAL: FryingPan

Das Problem ist, dass um das, was eingetragen gehört oder vielleicht doch nicht oder wie auch immer, so ein Wirrwarr herrscht, dass sich keiner richtig auskennt. Dafür gibts aber viel Gerüchtebildung, weil einer einen kennt, der mit einem Schul gangen ist, von dem der Freund sein Schwager ist Kieberer und der hätte gesagt...

Unterm Strich is so: Wenn der Exekutive was nicht gefällt, dann zupfens des Taferl. Punkt. Wenn dann die Anzeige kommt und du dich gegen das Verfahren wehrst, dann gwinnst vielleicht und bekommst dein Taferl zurück und hast es amtlich, dass du so fahren darfst. Aber zuerst stehst amal ohne Taferl blöd da. Und das wahrscheinlich über Monate.

Deswegen kommt bei mir nur dran, wo es keine Diskussionen geben kann. Also entweder genehmigungsfrei, wie zB Kofferträger oder komplett illegal, so wie zB a Bremsscheibe von einem alternativen Hersteller, der sich nicht um e-Nummern schert.


Wenn sie sich nicht auskennen, sollen's den Dreck aber lassen, jegliche Umbauten ignorieren, und sich meinetwegen auf Pickerl,Profiltiefe & co konzentrieren..

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wie in jedem - 22.4.2013 8:11:40   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Beruf gibt es auch bei der Polizei gute und weniger gute. Damit musst leben-ganz einfach. Scheiß auf de verschissene Stund am Parkplatz.
sg Gü

(in Bezug auf erdnut)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 22.4.2013 10:45:07   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Oder welches scheiß Problem hatten die? Hab fast ne Stunde auf dem Parkplatz verbracht, bis sie fertig waren - und mir einen schönen Tag gewünscht hatten...

na jo,mei letzte polizei kontrolle hat ca 10 minuten gedauert,
de hot a gebraucht für de 4 organ mandate zettel,
hot mi 130.- gekostet,
do war i a liaba a stund am parkplotz gstonden
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf erdnut)
Private Nachricht senden Post #: 10
Das ist ja fast .... - 22.4.2013 18:21:11   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Und wie es der "Zufall" will, hab ich beim letzten mal gesagt, wenn er meine es passt etwas nicht, er soll mich doch anzeigen da ich sowieso kein Geld dabei hab, sagte der nur, ach past schon an schenan tog noch.



.... noch schlimmer weil der Typ eh weiß dass er im Unrecht ist. Hundgfrasta gibts überall ... auch bei der Bullerei, leider ....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 11
Des ... - 22.4.2013 19:48:32   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... kennans mi aum Orsch leckn" ...


... derf ma, glaub I, ned.

Oba Du derfst bestimmt sogn:" Mi kennans am Ohr schlecken!"

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wieso ned ? - 22.4.2013 20:19:44   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

kennans mi aum Orsch leckn" ..


... es is ka Vabrechn eam des zu erlaubm ... mir san jo moderat und aun mein Ohr schleckt nur ane ... und des mit Bravur

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 13
Apotheke - 23.4.2013 8:53:06   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erdnut
Meine Fahrzeugapotheke hat er ebenfalls begutachtet, ob sie ja auch alle Teile beinhaltet die vorgeschrieben sind..


meine -sehr sehr spärlichen- kontrollen verlaufen meist positiv aus meiner sicht - vor kurzem erst hätt' der 'schein wackeln können, gekostet hats im endeffekt 21 ;-) ... also wie man in den wald ... stimmt vermutlich, wennma auf menschen (sogar motoradfahrende polizisten sind meist solche...) trifft.

zur apotheke: es gibt keine vorschrift fürs verbandszeug, lediglich empfehlungen (Önorm 5100), was es beinhalten soll:

KFG 102 (10) Der Lenker hat auf Fahrten Verbandzeug, das zur Wundversorgung geeignet und in einem widerstandsfähigen Behälter staubdicht verpackt und gegen Verschmutzung geschützt ist, ... mitzuführen.

also ned ärgern lassen mit dem schmonzes, zur not tuts auch leukoplast und a steriles taschentuch oder a einlage von der sozia, solange die originalverpackt ist ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf erdnut)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 22.5.2013 10:19:07   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

... a einlage von der sozia, solange die originalverpackt ist ... ;-)



... wannst aber die Sozia originolverpackt mitführst, dann kriagts koa Luft und wiad da hinnich ... so a Verbandskasten is dann vielleicht doch besser ...

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 15
110 - 25.5.2013 22:19:14   
Kurgan


Beiträge: 206
Mitglied seit: 10.5.2006
Wohnort: Walhalla
Status: offline
Hallo erdnut !
Du schreibst ja anfange das du 100-110 km/h gefahren bist. Oben an Hügerl zur Autobahn ist Tempo 70
und das von jeder Seite. Von der Autobahn zur Ampel auch ein 70er.
Dannach schjreibst du
Bin ja nicht zu schnell gefahren :S, maximal 5-10km/h drüber...wenn überhaupt - weiß ja nicht ob sie mich überhaupt geblitzt haben :/
Meine Meinung ist; Die haben nicht gemessen aber gemerkt das du zu schnell warst. Daher die Kontrolle.
Oder sie wollten dein Moped sehen
Wennst du dir die Namen gemerkt hast, schreib mir eine PM. Interessiert mich nur persönlich und wird nicht
weitergegeben.
Auf der Kreuzung sind schon viele Unfälle passiert, daher die Kontrollen.

_____________________________

Lieber Unfall riskieren, statt Schwung verlieren

(in Bezug auf erdnut)
Private Nachricht senden Post #: 16
.... - 26.5.2013 8:32:14   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline
... sog amoi hearst bisd du a Kieberer?

oba gonz oschaugn:

https://www.youtube.com/watch?v=r2lbR7rOB5c

mochsd du aa soichan Bleedsin wann da longwalig is ...

< Beitrag bearbeitet von ManEater -- 26.5.2013 8:33:56 >


_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf Kurgan)
Private Nachricht senden Post #: 17
haha - 26.5.2013 17:56:51   
Kurgan


Beiträge: 206
Mitglied seit: 10.5.2006
Wohnort: Walhalla
Status: offline
Nein, bin ich nicht !!!
Ich hatte nur schon zu oft Feindkontakt.
Nur wenn man die Polizei versteht und weiß wie die denken, kann man sie überlisten oder besiegen
Video ist lustig heheheh


_____________________________

Lieber Unfall riskieren, statt Schwung verlieren

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 18
lala - 26.5.2013 18:59:26   
erdnut


Beiträge: 226
Mitglied seit: 7.10.2012
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Kurgan

Hallo erdnut !
Du schreibst ja anfange das du 100-110 km/h gefahren bist. Oben an Hügerl zur Autobahn ist Tempo 70
und das von jeder Seite. Von der Autobahn zur Ampel auch ein 70er.
Dannach schjreibst du
Bin ja nicht zu schnell gefahren :S, maximal 5-10km/h drüber...wenn überhaupt - weiß ja nicht ob sie mich überhaupt geblitzt haben :/
Meine Meinung ist; Die haben nicht gemessen aber gemerkt das du zu schnell warst. Daher die Kontrolle.
Oder sie wollten dein Moped sehen
Wennst du dir die Namen gemerkt hast, schreib mir eine PM. Interessiert mich nur persönlich und wird nicht
weitergegeben.
Auf der Kreuzung sind schon viele Unfälle passiert, daher die Kontrollen.


Hallo..möglich dass ich die 70er Tafeln übersehn hab (anscheinend alle..) kann ja passieren, wie gesagt - geblitzt trotzdem nicht...haben mich gesehn..und wollten mich haben..

Namen wurden keine genannt, sorry.

(in Bezug auf Kurgan)
Private Nachricht senden Post #: 19
lala - 27.5.2013 16:46:13   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
Woarscheinlich is da so gaunga

https://www.youtube.com/watch?v=31oIU_sZ2Yc

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf erdnut)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jössas!!! ... - 28.5.2013 12:44:47   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan
illegal, so wie zB a Bremsscheibe von einem alternativen Hersteller, ...



des bäse "B-Wort" traust da a nur in Mund nehman, weust an Schädl gräßa bist ois da Hr. Bandncheffe.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 21
Wie jetz? ... - 28.5.2013 12:48:30   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... bist eh a braver .. normal kontert ma soichn Trottln die sich söba an Dreck auskennan mit "wenns woin kennans mi aum Orsch leckn" ...




Reinigend, oda erotisierend?

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
Warum net? ... - 28.5.2013 12:51:42   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... kennans mi aum Orsch leckn" ...


Des ... derf ma, glaub I, ned.






Er hot eh "wenns woin ..." gsogt.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 23
... - 28.5.2013 13:32:11   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alteisen
des bäse "B-Wort" traust da a nur in Mund nehman, weust an Schädl gräßa bist ois da Hr. Bandncheffe.

Na, is a HE-Wort.
Des is die Scheibn, die i bei der KLE drauf hab.
Beim Bandncheffe bin i vorsichtig. Der is Verpacker. Is die selbe Branche, wie Bestatter.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Alteisen)
Post #: 24
oiso ... - 7.6.2013 11:20:18   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
... bisher worn meine kontrollen immer sehr moderat und problemlos. liegt owa woi a draun, dass auf meine radln nix ummadumgschraubt wird. wos a hüfreich is:

- imma a aktuelles pickerl und ned überziagn, sunst schauns meistens sehr genau

- imma guate rafm, do sans pingelig und meiner meinung noch is des a ok so

- die reim imma hoibwegs sauber hoitn - a gepflegts mopped wirkt afoch seriöser

amoi hot a rennleiter sogor 118 km/h stott die korrekten 121km/h eintrogn am strofzettel (in der 70er zone). dafia hob i mein führerschein behoitn diafm. die aunzeige wor trotzdem ned billiger :-( die meistn von da rennleitung san oiso im grunde gaunz ok.

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 7.6.2013 11:23:05 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 25
Oida Schleimbotzn - 7.6.2013 16:33:29   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

die meistn von da rennleitung san oiso im grunde gaunz ok.


geh her auf wuist eh bloß a Leibal beim Herrn Rat (Mervinus) reissn -Göll..

sooooo -Nicht da Herr


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf w_ds)
Post #: 26
du .. - 7.6.2013 16:37:31   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
... bis jetzan bin i imma guat auskemma mit eana. wiast eineschreist so kimmts hoid zruck. ehrlich gsogt mechat i den job ned mochn.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 27
Ehrlich gsogt? - 7.6.2013 16:46:27   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds

... bis jetzan bin i imma guat auskemma mit eana. wiast eineschreist so kimmts hoid zruck. ehrlich gsogt mechat i den job ned mochn.



i schoo!...und meeglichst weid obn ..dad Dads Eich aun Gaunzn Tog Ohscheißn , und aufd Nocht mit Beleichtung des Garantier i da








Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.6.2013 16:47:09 >


_____________________________












(in Bezug auf w_ds)
Post #: 28
bled warat daun ... - 9.6.2013 22:55:11   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
... owa nur, dass du daun söwa a brav sei miassast, sunst bist daun nämli recht schnö weg von do om ;-) des warat owa a sehr positiv für unsa laund ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 29
Oda aba Die - 9.6.2013 23:13:50   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

... owa nur, dass du daun söwa a brav sei miassast, sunst bist daun nämli recht schnö weg von do om ;-) des warat owa a sehr positiv für unsa laund ...



Typische Österreichische Lösung , warad- dasd Daun Gaunz weit obn bist ...weyl dortn duada daun Genau koana mehr wos ,und mochn kannst wosd willst - vaschdeschd

Diesmal in Inglese für Die Migro Fans





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf w_ds)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Mein erstes mal... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung