Mein erster dieses Jahr!

In der nacht von gestern auf heute meinte eine nette autofahrerein se brauche sich nicht an die gegenverkehrsregelung halten und wollte noch vor mir links abbiegen. gut wenigstens fuhr sie mich ins meidlinger spital auf ein kontrollröntgen und wie sonst wäre ich nach mitternacht zu einer tetanusauffrischung gekommen.
viel mehr schmertzt mich das kaputte motorrad. frontverkleidung im arsch,beide blinker rechts hin,der lenker steht schief(schätze die gabel oder lenkkopflager hat das etwas abbekommen)auspuff und topcase zerkratzt und irgendwie macht der motor ein komisches geräusch.
super ich freu mich wahnsinnig. seit dem 21.februar angemeldet und knappe 500km gefahren und schon ist es passiert.
bin gespannt was die werkstatt dazu sagt wenn ich sie morgen hinstelle. einziges plus noch,die hat ihren fehler gleich eingesehen und zugegeben. denke versicherungstechnisch wirds da keinerlei probleme geben.
schau mich schon mal bei den gebrauchten hier nach einen geeigneten ersatz um. grmlgrml

leute passts auf euch gut auf.

aufpassen bringt halt auch net immer was, wenns die anderen nicht tun…
Denk mal, du bist ja auch nicht absichtlich reingeknallt…:slight_smile:
Hoffe, dass nix schlimmeres passiert ist…
LG Niko

wieder mal geschafft nicht ins auto rein zu knallen. bin vorher gestürzt.irgendwie hatte ich schon ein blödes gefühl wie ich zur kreuzung fuhr ,aber keine chance zum ausweichen gehabt. konnte nur mehr bremsen.

und, … triffst Dich wieder mit Ihr??
So kann man ja bekanntlich auch Frauen kennen lernen. *gg
Ist zwar schmerzhaft, aber vielleicht besser gleich am Anfang als später. *sfg

LG Alex

aussehensmässig nicht schlecht. eine kleine dralle und den string was sie anhatte konnte auch jeder der bei ihr vorbei ging sehen:-)
aber zu jung für mich. steh mirs mehr auf frauen in meinen jugendlichen alter.gg

wennst das net willst schick Sie zu mir*gg
Arbeitet Sie die Schuld an einem Biker halt bei einem anderen Biker ab. *lach
Aber ja nicht der Morelia weitererzählen, das bleibt unter uns Männern. Versprochen??? *lol

LG Alex

es ist immer das selbe mit de autofahrer,de schaun einfach nicht weit genug !!

was ist mit dir ??

ich sags gleich. die hat nicht nur einen gei…n arsch,nein die hat auch ein mörder dekoltee.ggg

ist nicht viel. es ist immer gut wenn man gute schutzbekleidung anhat. bin echt froh darüber mir voriges jahr diese gute jacke mit all den protektoren gekauft zu haben.

schon, mit weniger hätte ich nicht gerechnet.
Aber ist Sie auch blond?? *gg

LG Alex

dann gott sei dank !!
hätt ja blöder ausgehn können.
und des moperl kann man herrichten ??

ca 160cm gross.aber ich denke die hat einen sehr eifersüchtigen freund

worauf wartest du noch !!! a mörderdekoltee, an super hintern !!! sog, gehts dir no guat. sie ist schuld an no. du hast alle rechte. du mußt sie verhaften und nach strich und faden beglücken. jetzt oder nie. sie hot wahrscheinlich pfeffer im becken. brauchst technische anweisungen ???

im ernst. gott sei dank ist des glimpflich ausgegangen. kane nebenerscheinungen ? alles gute noch, gute besserung.


wg schmetterling

moperl?mm frontverkleidng gerissen,lenker steht schräg,topcase und endtopf zerkratzt und der motor macht ein etwas komisches geräusch.

Hätt mich auch gewundert, wer sonst fährt brave Biker des Nächtens nieder??
Ich kann Ihren Freund verstehen, … wenn sie das öfters macht, … *ggg

LG Alex

glückwünsche. nur das mädl wäre mir viel zu jung. sorry aber frauen fangen bei mir ab einen gewissen alter an. die könnt locker meine tochter sein. na muas ned sei.

wie alt ist sie den ??

naja wenn alles schnell geklärt ist kannst du ja bald wieda fahren

hauptsache dir ist nichts schlimmes passiert

lg rene

abslout ehrlichen 12945km auf der uhr und topgepflegt.
hoffe ich bekomme wenigstens soviel geld das ich mir eine vergleichbare kaufen kann

ja mir gehts ganz gut und ich hoffe das die versicherung bald löhnt. ich will wieder auf ein motorrad rauf.