Mei Radl is auch weg :o((

Hallo Leute,

meine R6 wurde letzte Nacht im 6. Bezirk gestohlen…
Details:
[url=http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=98]http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=98[/url]

Wenn einer was gesehen haben sollte, meldet euch bitte. Kontakt in den Details.
Merci,
jkl

Viel Erfolg!

LG.Harry

Ich finde es echt schlimm, wieviel Eisen in letzter Zeit in Wien gestohlen werden. In letzter Zeit Park ich schon immer über nen Kanaldeckel und versperre jenen mit dem Moped mit der dicksten Kette was ich gefunden hab. Nützt wahrscheinlich auch nix, wenns einen gscheiten Bolzenschneider dabei haben.

Werd die Augen offen halten. Wünsch dir viel Erfolg, dass du de Ar… (bzw. dein Bike) findest!

mfg Christoph

wirst es in der zeitung lesen, Titelseite…

Danke für die Anteilnahme,
jkl

wieviele Bikes in letzter Zeit gestohlen werden! Ich wünsch dir sehr dass es irgendwie doch wieder auftaucht und daß de Gfraster dawischt werden!

beim denzel haus war ich grad. is ja ein wahnsinn. da rennen doch auch in der nacht permanent die Leute herum. Wie kann man da was stehlen???

dir die daumen, dass das bike wieder auftaucht, und diese arschlöcher dawischt wean!!

wieso werden eigentlich soviele yamahas gestohlen? ist das eine art verdeckte rückrufaktion? gg

ich weiß du ärgerst dich sicher fürchterlich über den verlust deines hobels, aba nimms net so schwer, alles materielle kann ersetzt werden.

Ciao
Alex

PS:kopf hoch!

Ganz einfach. Selbst die größten Gfrasta wissen wer die besten und schönsten Bikes baut :wink:

Auch von mir Anteilnahme für den Geschädigten.

lg
Ein ebenfalls bestohlener (R1 letzten herbst)
Nik

es wurde ja auch der stadt-auswärts-verkehr wegen der neuen bushaltestelle durch die gasse geleitet und sie stand direkt an der Ecke, also eigentlich sehr riskant…
Andererseits: 4 mann, 190kg, dauert keine 30 sek so ein Ding in einen Bus zu laden…
a schass…
jkl

auf kosten der allgemeinheit die umsatz-zahlen steigern… :wink:

Geht scho, is halt scheisse 2-3 Monate auf das geld zu warten…Sason fast wieder vorbei…

merci, jkl

wenn sie schon wissen, wer die schönsten bikes baut, wieso fladdern sie dann noch YAMAHA?

MUAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA

angkettet gehabt? bremsscheibenschloss? bügel zwischen die speichen? stahlkugel an ner kette am auspuff?

hoff sie findens wieder

lg tina

was ich vermute, wirst es eher nimmer sehen.
Es gibt seit Jahren Leute, die einen schwunghaften Handel mit gebrauchten Ersatzteilen spezialisiert haben.
Diese Ersatzteile haben oftmals leider nur einen Fehler: sie werden gefunden bevor sie jemand verloren hat.
Ich kenne jemand der in vor ein paar Jahren wegen diesem Delikt zwei Jahre in einem staatlichen Hotel verbracht hat. Möglicherweise ist er wieder aktiv. Hab schon lang nix mehr von ihm gehört.

lg

Pezibär

übergebt mir das innenministerium, ich verspreche die straftaten in diesem land gehen zurück auf das vor-EU niveau.
solche typen werden verhaftet windelweich geprügelt und mit gebrochenen armen und ohne hodensack heim in den osten geschickt…

a la longue, werden wir in der hinzukommenden kriminalität ersticken…

mein beileid, ich hoffe du bekommst dein bike zurück :frowning:

lg
steve

laß mich dein Stellvertreter sein.
Zusätzlich würd i nofür Einläufe mitn Dampfstrahler plädieren, bis die Flitzkacke bei den Ohren von diesen Spitzbuben herauskommt.

lg

Pezibär

schau, die orschlöcher ham ka angst. wenns des im iran machen und sie werden erwischt hackens ihnen ein astl ab und gut ist’s.

wen sich in den ostländern herumspricht das wenn sie dich in AT erwischen, du geprügelt wirst wie ein hund und sie dir die eier abdampfen, dann spricht sich das herum… und nur die erwartung von repressalien schreckt diese leute. vor a biss abschieben a poar watschen und a bissi österreich-häfen haben die überhaupt keine angst, denn das ist wesentlich angenehmer als wenns daheim erwischt werden.

gelegentlich könnte auch einer beim fluchtversuch umgenietet werden.
nur das hilft.

jetzt wird das keiner glauben. vor allem keiner der gutmenschen die hier meinen auf der insel der seeligen mit gerechtigkeit solche probleme lösen zu können.

in 10 jahren werden mir auch die glauben. ganz sicher.

und nein, ich bin kein nazi, nur sauer wenn ehrlichen menschen die ihr letztes geld in irgendwelche sachen investieren betrogen, bestohlen, beraubt werden von irgendwelchem lichtscheuem scheissgesindel. und es ist mir herzlich wurscht aus welchen verhältnissen einer kommt. wer herkommen will bitte, aber zero-toleranz gegen diebe und verbrecherpack die unser land überfluten und das rauben was österreich so lebenswert gemacht hat. nämlich frieden und sicherheit.

hugh ich habe gesprochen lol

na , aber ich mein des ernst
lg
steve

lg
steve

wen sich in den ostländern herumspricht das wenn sie dich in AT erwischen, du geprügelt wirst wie ein hund und sie dir die eier abdampfen, dann spricht sich das herum…<<

das hätte heissen sollen:
wen sich in den ostländern herumspricht das wenn sie dich in AT erwischen, du geprügelt wirst wie ein hund und sie dir die eier abdampfen, dann zeigt das wirkung in den reihen der kriminellen…

sorry
steve

das warten mag hart sein, aba so wies aussieht hat das wetter eh mitleid mit dir fröstel gg

Ciao
Alex