Mei neiches Idol!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mei neiches Idol! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mei neiches Idol! - 30.4.2014 1:37:30   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Oisa... WARUM nur wird so wenig bis GOAR NIX über SOLCHE Leut in da EU-Politik gezeigt!

Mei HÖLD!


https://www.youtube.com/watch?v=JzSz_yq0qcQ


I was zwoar das der sölwa a ka Heuliga ist (WER in da Wirtschoft und da Politik is des schon) owa scheinboar g'heart a noch zu de Politika de uns GUAT LEBN HOBN LOSSN WOLLN!


< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 30.4.2014 1:38:25 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"



Private Nachricht senden Post #: 1
Mich bewegt heute was anderes .... - 30.4.2014 20:37:34   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... http://www.krone.at/Welt/US-Haeftling_stirbt_nach_misslungener_Hinrichtung-Neues_Gift_getestet-Story-402520


Die machen sich ernsthaft Gedanken um den "schrecklichen Tod" eine Mannes der ein Mädchen lebendig begraben hatte.

Das bewegt mich heute.

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 30.4.2014 20:38:37 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 2
gerry! - 30.4.2014 20:44:33   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
auf dieser Welt wird Recht gesprochen, auch wenn es noch so schwer zu verstehen ist!
Gerechtigkeit gibts woanders....
aber es gibt sie, davon bin ich überzeugt.
lg
martin
p.s.:
und ich bin nach wie vor zufrieden, in einem Land zu leben, in welchem es KEINE Todesstrafe gibt.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Martin .... - 30.4.2014 21:29:44   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... was willst mit so einem machen ??

http://www.krone.at/Welt/Weisses_Haus_Hinrichtung_war_unmenschlich-Mann_starb_qualvoll-Story-402650

Ich bin sehr sozial aber in Anbetracht dessen WAS DER ...... gemacht hat ist es ein Pflanz an die Aussage "unmenschliche Hinrichtung" überhaupt nur zu denken. Er hat ein Mädchen LEBENDIG BEGRABEN.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 30.4.2014 21:34:38   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Sorry Börny, aber der Godfrey Bloom hat m.E. einen ziemlichen Dachschaden.

@ Gerry:
Nun ich bin ebenfalls wie Martin froh, in einem Land zu leben, dass keine Todesstrafe kennt.
Dass ein Mädchen lebendig zu begraben etwas unfassbares ist, darüber müssen wir nicht diskutieren. Ob hingegen eine Todesstrafe die Lösung aller Probleme (oder auch nur eines!) sein wird, das mage ich doch sehr vehement bestreiten.

Kurz, über die Todesstrafe kann man unterschiedliche Ansichten haben. Diese zu diskutieren habe ich keine Lust, dafür bin ich zu müde. Allerdings auch der Staat hat sich an das Gesetz zu halten und das hat er in diesem Fall nicht getan. Ob nun die Krone die absolute Wahrheit sein soll.... egal, das lassen wir auch mal weg.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 30.4.2014 21:36:26 >

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich weiß es nicht! - 30.4.2014 21:40:09   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... was willst mit so einem machen ??


aber darum gehts auch nicht!
ich weiß nur, dass ich mir meine Sicht der Gerechtigkeit nicht durch solche
Monster zu nichte machen lasse!
lg
martin
p.s.
es wird immer schwachköpfe geben; ein Grund mehr, nicht selbst zu einem zu werden!
pp.s.
morgen fahr'ich mit meinen guzzisti Richtung Istrien,
hoffe, das Wetter bleibt uns halbwegs hold!
werde berichten

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 30.4.2014 21:43:49   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... was willst mit so einem machen ??


Findest es die richtige Lösung, in einfach umzubringen? Ohne ihn Tag und Nacht darüber nachdenken zu lassen, was er getan hat?

.... jetzt fange ich selber an, darüber zu diskutieren.....

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Nein ... - 30.4.2014 21:48:03   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Findest es die richtige Lösung, in einfach umzubringen?


... wäre in seinem Fall eine Erlösung.

Schluss jetzt sonst geht ma die Galle über.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hey Martin .... - 30.4.2014 21:50:37   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... viel viel viel Spass in ISTRIEN ... grüßt mir meine zweite Heimat und trinkts ein Karlovacko am Abend zu Fisch oder Plijeska ..

Wünsche euch tolles Wetter und kommt gesund zurück !!!!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 9
hvala! - 30.4.2014 21:58:23   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
auf den Fisch freu' ich mich auch schon!
und a Ausred für den Karlovacko wer'ma auch noch finden
lg
martin

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
Na na Hr Rochus - 30.4.2014 22:06:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

aber der Godfrey Bloom hat m.E. einen ziemlichen Dachschaden.



sig i ned so ....DER is Lediglich a Produkt da Jahre Langen Eu -Diktatur -Mist Geburt ..Die sowiso schon Viel zu Lange , für Die Meisten Alles zum Schlechteren , und Nur für a Paar Alles zum Besseren Verändert hat . ER sagt wenigstns Ungeschönt Seyne Meinung ...UND GENAU DAS IST FÜR MICH DIE VORDRINGLICHSTE AUFGABE EINES POLITIKERS.

Was Österreich Betrifft , brauch i ned Viel mehr Schreiben ....HÖCHSTE STAATSVERSCHULDUNG , und ARBEITSLOSEN ZAHLEN nachm WK 2..Brauchen Keine Gesonderte Erklärung und auch Keine Weitere Gehirn Wascherei ...Es maß ist voll am 25 .5 wird Abgerechnet .

Hoffe ich Zumindest .

Sali Pg

Ps .
Wos ist eigentlich Deinerseits zum Thema Maico noch zu sagen ?....Ach so Jo -des host Natirli wieder mal Elegant übergangen wia imma wennsd merkst dosd an Bleedsinn Gschriebn host


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 11
. - 30.4.2014 22:31:55   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Lustig finde ich, dass die US-Tea Party hier komplett als Vollidioten verschrien werden, aber gleichzeitig man dieselben Positionen von einem Mitglied der UKIP super findet.
Es sind Neoliberalkonservative Forderungen nach einem Nachtwächterstaat, der nur rudimentäre Einrichtungen zur Verfügung stellt. Kurz gesagt: Keine Steuern, dafür Road Pricing, keine Sozialversicherungen mehr, kein Mindestlohn etc.

Wer gewinnt dabei? Diejenigen die keine Strassen brauchen, weil sie eh mit dem Helikopter unterwegs sind.

Zur Maico:
Evtl. ist es dir entgangen, dass ich in den letzten 2 Tagen extrem viele Beiträge geschreiben habe, weil ich beruflich komplett unter Wasser war.
Einerseits bin ich gespannt, ob die dann mal auf 130 Km/h gedrosselt werden muss oder wie das weitergeht. Allerdings macht eine Schwalbe noch lange keinen Frühling.

Daneben, wie schon gesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=echeYDYFhlY
Ich mag die Motorcharakteristik einer Motorsäge nicht besonders auf dem Motorrad, da sind mir 4 Takte lieber.

EDIT:
Aber dass der eigentliche Kostenvorteil eines Zweitakters durch elektronische Benzindirekteinspritzung (was dann ein Feinstaubproblem kreiiert, folglich ab 2016 einen Partikelfilter oder eine andere Nachbehandlung benötigen wird) dahin ist, ist wohl auch ausser Diskussion. Da ist ein einfach aufgebauter Viertakter mit Saugrohreinspritzung und Kat in einer wesentlich besseren Ausgangslage, zumal sich die Verbrauchswerte eines gleich aufgebauten 4 Takters aufgrund der Spülverluste mit einem 2 Takter nicht erreichen lassen.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 30.4.2014 22:40:09 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Na - 30.4.2014 22:45:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker



Zur Maico:
Evtl. ist es dir entgangen, dass ich in den letzten 2 Tagen extrem viele Beiträge geschreiben habe, weil ich beruflich komplett unter Wasser war.
Einerseits bin ich gespannt, ob die dann mal auf 130 Km/h gedrosselt werden muss oder wie das weitergeht. Allerdings macht eine Schwalbe noch lange keinen Frühling.






Guat , daun hol i halt Den Fredl nochamol auffe damits Deyne Überarbeiteten Jungen Gehirnzelln -Nochamal Aktivieren kannst ..und Gleich ,NOCHAL werter Rochus -WIR HABEN NOCH NICHT 2016 und auch ned 2015 DU KANNST NOCH GAR NICHT WISSEN WAS EU -MÄSSIG WEITER GEHT ODER NICHT WEITER GEHT -NIEMAND KANN DAS WISSEN ....Verstanden


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 13
. - 30.4.2014 22:50:50   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ich wiederhole mich:
Daneben, wie schon gesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=echeYDYFhlY

"Two strokes ain't for everybody but for those, that it is. I guess you know what I'm talking about when I say that nothing compares to it."

Eben, ich habe meine Zwiebackfräsenzeit bereits hinter mir und mag lieber einen V2, einen Reihenmotor oder was auch immer. Hauptsache deren vier Takte.
Ich will doch nicht Öl tanken und Benzin kontrollieren.....

Im übrigen:
Die neuen Abgasnormen treten per 1.1.16 in Kraft. Die sind beschlossen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abgasnorm#Motorrad

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 30.4.2014 22:53:18 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 14
Du - 30.4.2014 22:57:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


Ich will doch nicht Öl tanken und Benzin kontrollieren.....

Im übrigen:
Die neuen Abgasnormen treten per 1.1.16 in Kraft. Die sind beschlossen.


Vastehst es ned -Gell -----WIR HABEN NOCH NICHT 2016 sondern 2014 ...wer weis ob WIR DA ÜBERHAUPT NOCH LEBEN ...oiso her auf mit Deyne Deppatn Ungelegtn Eia ...Desweiteren wos vabrennt a Deppata Diesl ?...Freilich auch Öl Sozusagen NUR ÖL auch wenns eben a Leichtes is ...wurscht Öl ist Öl ...oba jo Die Dürfen des... is ma scho klar ...Ollas In Ordnung


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 15
. - 30.4.2014 23:02:19   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ich schreibe es gerne nochmals für dich hin:
quote:


"Two strokes ain't for everybody but for those, that it is. I guess you know what I'm talking about when I say that nothing compares to it."




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jaja - 30.4.2014 23:19:22   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Ich schreibe es gerne nochmals für dich hin:
quote:


"Two strokes ain't for everybody but for those, that it is. I guess you know what I'm talking about when I say that nothing compares to it."







Du kannst Schreiben was Du willst ...Für mich ist und bleibt Englisch obwohl ich Diesem mächtig bin ...ofach koa Bindende Instanz , um Sich ÜBERHAUPT um Irgendwas in der Liga unterhalten zu wollen ...Also vagiss es ..Schreib in Deutsch oda lass es hier is a Deutsch Sprachiges Forum ..Vielleicht ists da a scho aufgfalln ..Und vaschon mi ofach mit Deym Pseudo Liberalem Gut Menschn Schmäh ...Niemand ist Gut ...Jeda ist für Sich selba ...umso Früher Du des schnoist umso Bessa ists für Dich sölba .

_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 17
Außerdem - 30.4.2014 23:21:29   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Wie Erwartet hast Natürlich Null , komma Null zu dem Geantwortet worum ich Dich gebeten habe ..Ned mehr und a ned weniga

_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 18
Tjo... - 1.5.2014 5:46:41   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Von mir aus kaunn a ZWA Dochschäden hobn wertes Rochal... owa das a da MEinung ist das mir des EU-Parlament, bzw. seine Blutsauger HÄNGEN WERDEN UND RECHT DAMIT HOBN, g'foit ma TROTZDEM!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 19
Najoooo.... - 1.5.2014 5:50:48   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
"Bewegen"... tuat mi des ned... wos a imma mit soichane Drecksäue mochn... es bringt des Opfa NED ZRUCK... ob's da Famülie wirklich hüft?!?!? Ka Auhnung...
Lad tuat a ma ned das a leiden hod miaßn, so ana kaunn m.M. noch goar ned gnua leiden, owa es ist hoid a so, das waunn i a Kuah schnööö meiarier, i des a mit an Delinquentn mochn muaß!



_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
Du hast mein Post verstanden ? - 1.5.2014 7:39:13   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Mich bewegt nicht der arme Kerl der da jetzt leiden musste weil man ein neues Gift probierte sonder die sinnbefreite Diskussion darüber das ein """Mensch""" der ein Mädchen vergewaltigt hat und sie anschließend LEBENDIG begraben hat leiden muss. Der SOLL leiden, bis a sich den tod sehnlichst herbeiwünscht.

Sog Frage - antwortest du generell nimma auf SMS oda samma da wurscht ?



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 1.5.2014 12:06:07   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Man kann über die EU durchaus geteilter Ansicht sein, aber die grössten Blutsauger sitzen in z.B. Wien, Berlin, Bern, Rom, Paris, Washington D.C., Cupertino und Mountain View.

Unternehmen, die 17 Mia $ Kredite aufnehmen, nur um ihr Geld in den Cayman Island nicht versteuern zu müssen, das sind auch Blutsauger. Unternehmen, die Double-Irish-with-Dutch-Sandwich praktizieren sind Blutsauger.

Länder, die Geldwäscherei bei anderen anprangern, selber dies aber defacto nicht kontrollieren, wie die USA, UK, Vatikan, Türkei, China, Argentinien und im geringerem Ausmass auch Deutschland kann ich nicht ernst nehmen.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 1.5.2014 12:10:47   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ja es gibt sie noch, ja wir haben noch nicht 2016! Allerdings nur noch mit Tageszulassung (k.A. wieso, wird auch einen rechtlichen Hintergrund haben). Und ja, Zweitakter sind auf der Strasse ein Nischenprodukt geworden, weil diese in der Fertigung eben nicht mehr billiger sind.

Ein 4 Takt Diesel hat aber keine Spühlverluste, weil genau da ist der Hund begraben.

Was soll ich sonst noch antworten?

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 23
Aha - 1.5.2014 12:18:05   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker




Was soll ich sonst noch antworten?


wos frogst mich des ...bist ned Dei Eigener Herr ...jo mei daun bist ebn sölba schuld


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 24
Wos ... - 1.5.2014 12:18:53   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
... Englisch obwohl ich Diesem mächtig bin ...



... fia Deitsch jo ned gaunz so sei diaft ...

Jojo, bin eh scho weg ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
. - 1.5.2014 12:21:17   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack
... fia Deitsch jo ned gaunz so sei diaft ...

Jojo, bin eh scho weg ...


Frage: Meinst du, deine GSX500 ist schnell genug für eine TM?

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 26
Jo - 1.5.2014 12:22:15   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Ja es gibt sie noch, ja wir haben noch nicht 2016! Allerdings nur noch mit Tageszulassung (k.A. wieso, wird auch einen rechtlichen Hintergrund haben).


scheiß di ned aun Tageszulassung hin oder her ...ES SIND TATSÄCHLICH NEU MOTORRÄDER -mit Allem drum und drann -sozusagen Jede Schraube ist Neu und ned Irgendwelche Oidn Humpn dies vom Kella auffe Restauriert auns Tageslicht gezahrt hobn.wurscht obs da passt oda ned ...Es ist wies ist und ned wia da Hr Rochus zu wünschen gedenkt ...merk da des .


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 27
geh wos Sackal - 1.5.2014 12:25:55   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Pilgram1
... Englisch obwohl ich Diesem mächtig bin ...



... fia Deitsch jo ned gaunz so sei diaft ...

Jojo, bin eh scho weg ...


für Di is des eh a Einalei ..Weyl in da Woid Viertla Einöd sowiso Keinalei Sprach Kenntnisse Relevant saint ..Da reich eh es Muuuhhhh und Määäähhhh...Voikomman aus -und wauns schwierig wird a es Ugaaaa-Ugaaahhhh!


_____________________________












(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 28
Jo - 1.5.2014 12:30:54   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


Frage: Meinst du, deine GSX500 ist schnell genug für eine TM?



ob 130 kmh sicha ..davor ?...keine Tschantsche ...vor Oallm wenn so a Blaada Ungehobelta Klotz wia es Sackal drobn hockt




_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 29
an welches - 1.5.2014 12:53:24   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Gesetz hat sich der Friedensnobelpreisträger Obama gehalten als er Binladen liquitieren ließ?

Mit welchem Recht lässt die neue Regierung in Ägypten an die tausend Gegner hinrichten?

Die Mächtigen der Welt lernen leider keine "Geschichte"

Schönen Feiertag!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mei neiches Idol! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung