Mei Neiche - 30.08.2013 21:00

:sunglasses:

http://www.yamaha-motor.eu/at/products/motorcycles/fz-series/fz8-wgp-50th-anniversary.aspx?view=explore
griasserl

Oiso Opi :sunglasses:…Gratulazione :grin: :smiling_face: :smiling_face:…Bischd aum End doch goar nit so Deppat , wia i geglaubd hob :eyes: und wiasd Ausschaugst

sich deine Träume erfüllen und du eine gute Wahl getroffen haben, nit ganz deutsch aber kummt vom Herzen!!!

wann kommt das gute Stück?
lg
martin
p.s.
wie ich immer sage:
es g’hern viel öfter motorradl’n kauft!

Gratulation! :smiling_face:

Machte die FZ8 genügend Spass bei der Probefahrt? Oder hat deine Finanzministerin bei der FZ1 das Budget gestrichen? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

… lieber Silvano - ich wünsche dir alles erdenklich Gute mit deinem neuen Spielzeug und sei gnädig in die Berg … des Teil geht sicher wie die Hölle !!!

lg :wink:

:grin: jo so ähnlich werds woll sein,
aso i bins noch garnicht gefahren.
preis,oiso der war heiss,9690.-
wollen hätt er 11480.-
da soll ma nochmal wer sagen de händler verdienen nix :rage:
der gerät is lagernd,und schaut scheen aus,is a sondermodell, :grin: des passt zu mir weil i bin a oans :grin:
aso wenn schon yamaha,donn oba a an gatschhupfer,
nexten samstag gehts nach salzburg,
das objekt der begierte

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1000238-yamaha-yz-450-f

griasserl

… die Yamaha is a 2 Meta hoch und hod weisse Hoor ??? :grin:

nexten freitog,
donn werds woll am montag beim tausender service stehen :grin:
griasserl

Na dann viel Spass!

Die Vorfreude wird vermutlich momentan noch ausreichend gross sein. :smiling_face:
Dein ‚geliebter‘ Aluhaufen, wird der jetzt als Dartscheibe benutzt? :grin:

Jo-Hoffentlich nit vurher schonn :eyes: …bey Deim Talent und Glick in Letzta Zeit …

Viel mehr stehenbleiben als die 1100er kann die gar nicht. :eyes:

na jo,i moann de fz 8 longt für a züggige pass partie,
mehr brauch i eh nitta,war aber auch eine wirtschaftliche überlegung,
woss werd aus da gsxr ???
momentan bin i etwas ratlos,i hob ma gedacht das a zündspulen hinüber ist,oba de 4 steckerln funzen olle ???
werd mal den sprudel auslossen und an neichen einetuan,obwoll auf der shell am brenner tank i öfters und des hot imma gepasst ???
griasserl

NUR -Waunna De Unnedign Schrauba Bratzn weglost vom Gefährt :grin: …is Der Spruch :eyes: sichali Nit vakehrt :wink: :grin:

Lg PT

Würde mich sehr überraschen, wenn es am Benzin liegen würde. :eyes:

. , weyl :eyes: …da Silli kennt Sich scho aus :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Das schon, aber überraschen würde es mich trotzdem. :eyes:

Ich hätte da vorher alles andere im Verdacht. :eyes:

Du etwa nicht? :wink:

bey wossa sich auskennt :sunglasses: hob i vagessn zu schreibn …Excuise ma :worried:

-und Genau Diese WAS ein Ewig Rätsel, mir bleyben wird :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

oiso es funzt eigentlich alles,des problem ist auf 1x aufgetaucht und will woll nit verschwinden ???
na jo,angfangen hatts ca 15 km nach dem tanken ???
zündkerzen sind neu, ca 1tkm und passen auch vom wärmewert…
funken ist da,sprit rinnt rein,weil sunnst würds nit anfeuern,
aber der motor läuft wia wonn a lei auf 2 haxen rennt,
springt wiederwillig an,und geht …na jo…bold wieder aus ???

…denk…

griasserl

Kurze Rede launga Sinn :grin: …host jetzn schon amol De Compressione geprift oda Nitta ?..oba need so Hoibscharig sundan gscheid :wink:

wia schaugts aus mit de Untadruck Schleich …wia schaugts aus , mit de Aunsaug Stutzn ,(Porös -Rissig etc) wia schaugts aus mit de Nockn Wölln , Ventilführungen uswusw …

Lg PT