. - 11.4.2014 11:14:30
|
|
|
sevenfiftybiker
|
quote:
ORIGINAL: erwinhs ...und die fahren dann mit so an Joghurtbecher, Damit konnte ich bereits mit 25 nicht mehr wirklich fahren. Bei Stummellenkern bekomme ich schon beim zuschauen Schmerzen. Dazu, wenn du meine SV mal sehen solltest, dann merkst du, dass ich nicht wirklich nach Bewunderung giere. Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen. quote:
ORIGINAL: erwinhs wo der Tank oben eine große Einbuchtung habe muß damit der Bauch platz hat Ich wiederhole mich, du musst nicht immer von dir auf andere schliessen. Frag den sciron, Rennquaxi, Gerry, MutantS, Pilli, mayerpeter, wurzlinger, bub500, soginet,... (und die anderen, die ich nicht aufgeführt habe). quote:
ORIGINAL: erwinhs beim Schachtelwirt vor und verdrehen sich dort den Hals, ob nicht doch noch irgend eine Teenie-Göre von ihnen Notiz nimmt Ich wiederhole mich erneut, du musst nicht immer von dir auf andere schliessen.  Ich stehe nicht wirklich auf 'Käfigfleisch' (d.h. Minderjährige ) und auch beim McDonalds siehst du mich eher selten.
< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 11.4.2014 11:16:06 >
|
|