Mei bmw!

Ich weiß, es interessiert niemanden.
Aber:

ICH HABE SEIT GESTERN EINE BMW !!!

Bin Häppiieeeeee!!

R1150R mit nur 8tkm ergattert. wie neu und doch 11 Jahre alt.

Warum hast du dir kein Motorrad gekauft? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Spass beiseite:
Viel Freude damit und schau dass die Euter nie senkrecht stehen. :smiling_face:

viel spasssss damit

obwohl die frage von unserem schwietzer nicht ganz unberechtigt ist :wink: :grin:

chris

…weise Entscheidung :wink:

nit die schlechteste wahl :smiling_face:
gratuliere und viel spass

lg - v2

  • warum den ned :grin: :wink:…dafür sind Foren meina meinung nach eh da …auch wenns manchmal a Kritik an den Jeweiligen Moppaln geben kann . Nochdem i Dei Neiche ned Persönlich kenn , bzw bisher ned so a 1150 ga gfoahren hob-werd i a Nix viel schreibn , weder im Guten noch auch im Schlechten :wink:

Lg Pg

darf ich mich mit meinen BMW-typischen Glückwünschen anschließen:
wobei: ich habe ja selber auch so einen (wenn uch deutlich Älteren) Tuttelbären!
viel Spass damit
lg
martin

Aber auch das kann sich ändern:
[image]http://www.sato-design.com/images/bd/zagued_1100191129_bd_bmw.jpg[/image]
[size=80]
Quelle:
http://www.sato-design.com/images/bd/zagued_1100191129_bd_bmw.jpg[/size]

hoffentlich ist alles in ordnung denn bei 11 jahren und nur 8tkm läuten bei mir persönlich alle alarmglocken

TRAURIG! wennst die als BMW Fahrer outest wirst belächelt.
Aber dies tut nicht weh, wegen die km tät ich mich auch nicht genieren, wenn sie läuft ohne zu sabbern ists in Ordnung viel Freude und obenbleiben!

zwei oder?

…nix „belächeln“ …des is nur der blanke Neid :grin: :grin:

Ein paar Bemerkungen sollten doch noch drin liegen, oder? :eyes: Ist ja nicht gerade so, dass man für Scherze in den Keller steigen muss. :smiling_face:
Daneben freut sich der sciron wahrscheinlich insgeheim schon, dass er wieder jemandem eine Stalleinrichtung für die Kuhhaltung aufschwatzen kann. :grin: :sunglasses:

… und ich muss zugeben, auch BMW kann bzw. konnte schöne Motorräder bauen, z.B. die Husqvarna Nuda. :smiling_face:
… und von den Boxern finde ich die R1150R (Rockster) noch die schönste. :wink:

… aber du wirst es nicht glauben, Design ist Geschmackssache und nicht alle mögen (zum Glück!) dasselbe. :grin: Stell dir mal vor, jeder zweite Motorradfahrer würde eine BMW GS fahren und sie womöglich sogar für die Fahrt zur Arbeit mit Alukoffern etc. ausrüsten, wie monoton das aussehen würde. Wobei, wenn man sich so umschaut… :worried: :hushed:
:wink: :grin: :sunglasses:

…wo is da die fiktion? :grin: :grin: :grin:
bei uns patroullieren schon öfters die kontainerkühe…

oiso die nine-t gfallt ma jetzt schon - die ham sie wirklich schön hinkriegt, trotz der schwierigen rahmenbedingungen… :grin: :grin:

bin auf der r1200r gsessen und muss sagen - des is scho a saubequeme tourenkuh…die r macht sicher spass beim alpenpässecruisen…da gibts keinen zweifel.

Wegen den Containerkühen. Ich muss wohl häufiger Ironietags einsetzen. :eyes: :wink:

Für eine Boxerkuh bin ich definitiv noch zu jung. :grin:
Die nine-t gefällt mir bis auf das Heck auch recht gut (das gefällt mri überhaupt nicht). Was mir hingegen noch weniger gefällt, ist das Preisschild. :worried:

Und zum Kuhreiten fällt mir nur sowas ein:
http://www.bolderhof.ch/web_documents/bolderhof_kuhtrekking_klein.pdf

:grin: :grin: :grin: :grin:

ich festhalten und das wäre:
149 000km und nur eine Heimkehr per Hänger, Kardan defekt, sonst unbedingter verlass auf den blauen Propeller!

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr die 100’000er Grenze schaffe. Müsste es aber dafür auf 19’900km bis Ende Jahr bringen. :cold_face:

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr die 100’000er Grenze schaffe. Müsste es aber dafür auf 19’900km bis Ende Jahr bringen. :cold_face:
[/quote]

dann fahrst über 80.000km heuer? und das ganze am ende vom jahr?
na da brauchst echt an „iron butt“ :slight_smile:

…jo genau - ich auch… :grin: :grin:

und dein vorschlag fürs k(r)uhsen schaut angesichts der spritpreise recht interessant aus…abgasärmer sind die gehörnten bio-bayrer net grad… :grin: :grin: :grin:

nur keine sorge rocherl - i seh schon, wenns net ernst gemeint is - aber wenn i aufn schmäh aufspring sollte es net irritierend wirken… :grin:

Na leider nicht.

Ich hoffe ich schaffe es auf 20’000km bis Ende Jahr. Nur bis jetzt schaut es nicht besonders gut aus… :worried: