Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehende Benutzer können sich dort mit Ihren 1000PS-Zugangsdaten einloggen. Neue Benutzer können sich bei 1000PS registrieren und dann beim Forum anmelden.

MehrSi

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> MehrSi Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Re: MehrSi - 19.10.2004 17:59:52   
HTML

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 3.10.2004
Status: offline
*************
Wenn damit die Äußerungen einiger angeblicher Mehrsi-Unterstützer gemeint sind, kann ich das nur bestätigen.

Gruß
Norbert
*************

Nein, die waren nicht gemeint.

Da stand auch :

Stelle mit bedauern fest das seitens Motorrad das Thema nun anscheinend hier tod geschwiegen wird, bei der letzen Argumentation aber auch kein Wunder. Aber wie gesagt, bedauerlich.

und nicht nur :

bei der letzen Argumentation aber auch kein Wunder. Aber wie gesagt, bedauerlich.


Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, es ist eindeutig an sie gerichtet. Es sei denn sie lesen da zwischen den Zeilen dinge die da nicht stehen. Aber anscheinend ist es müßig hier darüber zu diskutieren da ein Teil der Fragen wohl übersehen werden.


Gruß
Roland

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 61
Re: MehrSi - 20.10.2004 8:22:52   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
quote:

*************
Wenn damit die Äußerungen einiger angeblicher Mehrsi-Unterstützer gemeint sind, kann ich das nur bestätigen.

Gruß
Norbert
*************

Nein, die waren nicht gemeint.

Da stand auch :

Stelle mit bedauern fest das seitens Motorrad das Thema nun anscheinend hier tod geschwiegen wird, bei der letzen Argumentation aber auch kein Wunder. Aber wie gesagt, bedauerlich.

und nicht nur :

bei der letzen Argumentation aber auch kein Wunder. Aber wie gesagt, bedauerlich.


Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, es ist eindeutig an sie gerichtet. Es sei denn sie lesen da zwischen den Zeilen dinge die da nicht stehen. Aber anscheinend ist es müßig hier darüber zu diskutieren da ein Teil der Fragen wohl übersehen werden.


Gruß
Roland


Jetzt habe ich von dem Schwachsinn endgültig genug. Dein komplettes Posting stand direkt darüber. Ich habe zu einer Passage eine Frage, also zitiere ich sie, das ist gängige Praxis in Foren, absolute verständlich hat aber auch gar nix mit "aus dem Zusammenhang reißen zu tun". Wir sind für Kritik offen und haben auch darum dazu Stellung bezogen. Auf polemischen Desinformationsmist einzugehen, das macht keinen Sinn.

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 62
Re: MehrSi - 20.10.2004 9:04:43   
Kremer

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
quote:

Auf polemischen Desinformationsmist einzugehen, das macht keinen Sinn.

belebt aber das forum, siehe mofler

Gruß

Hartmut

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 63
Re: MehrSi - 21.10.2004 7:46:03   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
Hallo Kremer

damit wir uns nicht missverstehen, über sowas:

quote:


Das macht Motorradonline so schnell auch niemand nach:

"... gab er alles, rang den Spanier noch in der letzten Runde nieder und siegte mit weniger als einer Zehntel Rückstand. Schließlich: Kann man einen WM-Titel besser feiern als mit einem packenden und siegreichen Rennen?"

Lieber Redakteur,...da Australien von Europa aus betrachtet auf dem Kopf steht, war Herr Rossi trotz seines Sieges auch vor Gibernau.

Es stimmt wirklich, der Mann hat Stil.


kann ich gut lachen, der Mann hat ja Recht!

Was da in puncto Mehrsi im Forum so gekommen ist, fällt für mich in eine ganz andere Kategorie. Da fallen mir noch einige andere Adjektive als die bisher von mir genannten ein, aber die verkneife ich mir jetzt mal.

In Mofler habe ich ansonsten auch keine besonderst gehaltvolle oder unterhaltsame Diskussion zum Thema Mehrsi gefunden.

Grußbert

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 64
Re: MehrSi - 21.10.2004 11:26:47   
HTML

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 3.10.2004
Status: offline
Hi Norbert,

nettes sachliches Posting von Dir. Vor allem in Bezug auf den *Schwachsinn*.

Dein Posting kann ich nicht nachvollziehen, denn mein ursprünglicher Text stand nicht direkt drüber, sondern ist eine Seite weiter vorne, und du hast das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn du das ok findest ist das deine Sache, ich finde es so nicht ok weil es mit deinem Zusatz nen faden beigeschmack bekommt.

Zum ursprünglichen Thema zurück, du hast Mehrsi *vorgeworfen* das sie ein Interview abgelehnt hätten, und dazu hatte ich dir eine Frage gestellt die bisher einfach im raum stehen geblieben ist.

Wenn du/ihr das ganze hier nicht weiterdiskutieren wollt dann schreibt das oder macht den Thread zu.
Aber sachliche Postings als* Schwachsinn* zu bezeichnen ist wohl eher nicht der richtige Weg. Und ansonsten wäre es dann wohl der Sachlichkeit fürderlich wenn die Postings auch wirklich da wären wo sie angeblich sind.

Gruß
Roland

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 65
Re: MehrSi - 24.10.2004 8:09:56   
mps_Wheeler

 

Beiträge: 64
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
Nähern wir uns in diesem Thread doch wieder etwas dem Ursprung des Meinungsaustauschs.

Der Termin und Veranstaltungsort für die Mitgliederversammlung von MehrSi steht offiziell fest:

27. November 2004
von 14.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
in die Schützenhalle der
St. Sebastianus Schützenbruderschaft Mülheim-Wichterich,
Am Sportplatz, 53909 Zülpich-Wichterich


Ich gehe davon aus, daß der Vorstand des Vereins an diesem Tag alle aufkommenden Fragen seitens der Mitglieder zufriedenstellend beantworten kann.
Danach sollten Mißtrauen und Voreingenommenheiten gegenüber dem Verein und seiner Funktionsträger aus der Welt geräumt sein.

Die Zeitschrift "MOTORRAD" und der Internetableger "motorradonline" werden ihre geneigten Leserschaften sicherlich angemessen über den Verlauf und die Ergebnisse der Mitgliederversammlung unterrichten,...hoffe ich.

p.s.
Vielleicht sollten "Motorrad" oder der "Motor Presse Verlag" noch vor der Versammlung ordentliches Mitglied im Verein werden ?

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 66
Re: MehrSi - 25.10.2004 7:35:41   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
quote:

Hi Norbert,

nettes sachliches Posting von Dir. Vor allem in Bezug auf den *Schwachsinn*.

Dein Posting kann ich nicht nachvollziehen, denn mein ursprünglicher Text stand nicht direkt drüber, sondern ist eine Seite weiter vorne, und du hast das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn du das ok findest ist das deine Sache, ich finde es so nicht ok weil es mit deinem Zusatz nen faden beigeschmack bekommt.

Zum ursprünglichen Thema zurück, du hast Mehrsi *vorgeworfen* das sie ein Interview abgelehnt hätten, und dazu hatte ich dir eine Frage gestellt die bisher einfach im raum stehen geblieben ist.

Wenn du/ihr das ganze hier nicht weiterdiskutieren wollt dann schreibt das oder macht den Thread zu.
Aber sachliche Postings als* Schwachsinn* zu bezeichnen ist wohl eher nicht der richtige Weg. Und ansonsten wäre es dann wohl der Sachlichkeit fürderlich wenn die Postings auch wirklich da wären wo sie angeblich sind.

Gruß
Roland


Auch eine nette Diskussionsfigur: Man tischt dem - in diesem Fall vermeintlichen - Gegner immer wieder das Gleiche auf, wenn er dann irgendwann ermattet oder resigniert nicht mehr antwortet, unterstellt man ihm, dass er der Diskussion ausweicht.

Allora (siehe Posting Wheeler) warten wir doch mal auf neue Fakten.

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 67
Re: MehrSi - 29.10.2004 23:40:33   
HTML

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 3.10.2004
Status: offline
Hallo Norbert,

nun ja, so oft ich die Postings auch durchlese, ne Antwort auf meine Frage kann ich nicht finden.

Sorry, aber du (oder besser ihr ? ) drückst dich ( euch ? ) hier um Antworten, also ist es doch normal das ich die Frage wiederhole.

Wie bereits geschrieben gehe ich eh seit geraumer Zeit davon aus das hier aus eurer Sicht eh nie ernsthaftes Interesse bestand hier Licht ins dunkel zu bringen.

Wäre dann nur fair gewesen direkt zu sagen * sorry, aber da beziehen wir hier keine Stellung* oder sowas.

Die gestellten Fragen nicht beantworten, und nun dein letzter Post, sorry, aber das wird mir echt zu müßig.

Ich sag mal, nun habt ihr ein Abo weniger. Ich weiß, kratzt eh keinen das eine Abo. Aber vielleicht ziehen ja mal irgendwann Leute nach.

Gruß
Roland

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 68
Re: MehrSi - 11.11.2004 0:14:44   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Und ??

Wieviele von euch haben sich nun bei MehrSi angemeldet ??

Nicht nur hier sollte der Beistand geleistet werden, das soll auch aktiv geschehen.

Werd jedenfalls versuchen, auch bei uns hier im Landkreis ein paar Bürgermeister wach zu rütteln.

Hoffentlich gelingts.

HF.

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 69
... lesen gefährdet die Dummheit. - 13.11.2004 17:23:23   
chris-XX

 

Beiträge: 229
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline



« Schirmträgerprominenz »

... ob die wohl auch MEHRSI die Stange halten würden ???

--------------------------------------------------------------------------------

"Wir sehen uns - irgendwann!"
In Memoriam Sylke Brandt

--------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. ... ehe wir uns anschicken, andere zu überzeugen, müssen wir selbst überzeugt sein.

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 70
Re: MehrSi - 14.11.2004 0:06:46   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Dann wäre sie in guter Gesellschaft, Jutta Kleinschmidt und Ralf Waldmann sind schon dabei und unterstützen MEHRSi.

Hatte jetzt ein nettes Telefonat mit Monika Schwill, wenn"s einigermaßen passt, dann kommen sie evtl nächstes jahr zu unsrer Motorradausstellung im Frühjahr.



HF.

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 71
... BEST OFF Support: MEHR Sicherheit für Biker !!! - 24.11.2004 17:12:26   
chris-XX

 

Beiträge: 229
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline


« GO AHEAD - die schaffen was !!! »

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. ... ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität.

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 72
Re: ... BEST OFF Support: MEHR Sicherheit für Biker !!! - 25.11.2004 10:03:01   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:



Das erste Bild seit Jahren,wo was wahres dran ist

franx

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 73
Re: MehrSi - 25.11.2004 11:13:24   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Und ??? Schon Mitglied ???

Falls nicht, dann aber hutig anmelden !! Grade du Chris müßtest so nen Unterfahrschutz zu würdigen wissen !!



HF.

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 74
... Gutes tun und nicht darüber reden ??? - 25.11.2004 16:56:48   
chris-XX

 

Beiträge: 229
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline



« Vorsprung durch Sicherheit »


hallo Franz,

... eigentlich hast DU ja Recht, aber ich bin noch kein Mitglied und werde es auch in Zukunft nicht
sein. Ich bin einfach nur gerne unabhängig - nicht gebunden sozusagen. Ist exxakt wie mit dem Abo
für MOTORRAD, das ich auch nicht habe. Ich entscheide gerne spontan, was ich kaufe oder was
ich (finanziell) unterstütze - und dem steht doch auch ohne Mitgliedschaft nixx im Weg - oder ???

Andererseits habe ich natürlich vorgebaut - und Moppedtechnisch "abgerüstet" - ich pass nu" ganz
easy locker bei die Leid(t)planken unten durch. Trotzdem weiß (!!!!) ich jetzt einen Unterfahrschutz
zu schätzen, ganz nach dem Motto: Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.

Nichtsdestotrotz wollt" ich mit obigem Posting eben einfach nur noch mal alle eventuell interessierten
Unschlüssigen an die Mitgliederversammlung am 27.11.2004 erinnern.

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. ... alle Tage etwas Gutes tun heißt, alle Tage glücklich sein.

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 75
Re: MehrSi - 25.11.2004 20:27:33   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Wenn du schon nicht Mitglied werden willst,(deinen Vorwand halte ich zwar für fadenscheinig) aber ne Spende abdrücken kannste leicht.

HF.

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 76
... der Erfolg spricht für sich. - 25.1.2005 18:25:07   
chris-XX

 

Beiträge: 229
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline


Ist schon Kult: Blut spenden am Motorradtreff

« Das Wichtige tun »

Blutspendetermine für Motorradfahrer haben zum Teil schon Kultcharakter. Auch in diesem Jahr gibt
es wieder eine Reihe von Möglichkeiten, die Motorradtour mit einer Blutspende zu verbinden und viele
Gleichgesinnte zu treffen: Selbstverständlich sind neben Motorradfans auch alle anderen Mitbürger
herzlich zum Aderlass eingeladen ...

Mehr als 30 Blutkonserven können notwendig sein, wenn ein verletzter Motorradfahrer nach einem
schweren Unfall (z.B. Sturz auf Bitumen oder Rollsplit oder Kontakt mit einer Leid(t)planke) operiert
werden muss. Da ist es vorbildlich, wenn die Biker tatkräftig dazu beitragen, dass Blut gespendet wird.

Wer Blut spenden möchte, sollte seinen Personalausweis oder - falls schon vorhanden - den
Blutspender-Pass mitbringen.Die eigentliche Blutentnahme dauert fünf bis zehn Minuten. Nach einer
kurzen Ruhephase kann es dann wieder ganz entspannt weiter gehen.

Detailliertere Fragen zum Spendeablauf und zu gesundheitlichen Voraussetzungen beantwortet die
Hotline des Blutspendedienstes, online zu finden unter www.blutspende.de.

--------------------------------------------------------------------------------



... also eigentlich wollte ich ja nur an dieser exxponierten Stelle zusätzlich zum Posting von HF (siehe
Termine ganz unten) nur noch mal an die "Motorradwelt Bodensee" erinnern, natürlich nicht ohne den
Hinweis von Franz zu vergessen, dass auch MEHRSi dort mit einem eigenen Stand vertreten ist.

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. ... das GUTE wissen, heisst das GUTE tun.

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 77
... eine klasse Engagement für uns Alle! - 29.1.2005 20:49:02   
Tünnes

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 28.1.2005
Status: offline

(in Bezug auf OB)
Private Nachricht senden Post #: 78
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> MehrSi Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung