MEHRSi-Koordinator...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> MEHRSi-Koordinator... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MEHRSi-Koordinator... - 16.12.2004 19:50:07   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
...Süd bin ich seit heute.

Habe mich auf Anfrage von Monika Schwill dazu bereit erklärt, bei uns im Süden mal ein wenig für die Verbreitung von MEHRSi zu sorgen.

Ich hoffe, daß ich dazu beitragen kann, MEHRSi (http://www.mehrsi.de[/link]) ein wenig bekannter zu machen, weiß doch grade ich, was es heisst, mit nur noch einem eigenen Bein rum zu laufen.

Hoffe auch, daß sich ein paar von euch aufraffen können und MEHRSi beitreten, man weiß nie, wann man so nen Unterfahrschutz mal brauchen kann. Und der Jahresbeitrag von 24.-€ bringt keinen um. Lei(d)tplanken schon !!

Sollte der eine oder andere Fragen haben, so steht das MEHRSi-Team und auch ich zur Verfügung.

HF.
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: MEHRSi-Koordinator... - 16.12.2004 20:41:22   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
frage: warum warst du nich auf der versammlung
ansonsten schaust drüben, hab schon was getextet. und hier brauchst das nich zu schreiben, das interessiert eh niemanden...............

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: MEHRSi-Koordinator... - 16.12.2004 20:46:45   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Ganz einfach: weil ich da keine Zeit hatte.

Und ein gutes Stück zu fahren war"s ja auch.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: MEHRSi-Koordinator... - 17.12.2004 12:49:39   
gladr

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
MehrSi Werbung ist auch hier erfolgreich, weil ich wegen eines Aufrufes eines Kollegen hier MehrSi beigetreten bin.
Gruß
Erwin, Nr 422herum

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: MEHRSi-Koordinator... - 17.12.2004 13:28:13   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Hai Erwin,

finde ich klasse !!

Bin ja auch durch nen Zufall auf MEHRSi gestossen, mich erst im Forum angemeldet und dann später beigetreten.
Daß ich nun ganz offiziell dabei bin, ist auch wieder mehr Zufall, aber ich will versuchen, ein wenig mitzuhelfen, MEHRSi bekannter zu machen, vielleicht kann ich auch nen Sponsor werben.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: MEHRSi-Koordinator... - 18.12.2004 8:52:35   
Boko

 

Beiträge: 113
Mitglied seit: 3.1.2007
Status: offline
Ich werde mich da neutral halten, siehe die "andere stelle".

Gruß Boko

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: MEHRSi-Koordinator... - 20.12.2004 23:37:00   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Werd meine Hilfe schon bekommen, wenn ich sie brauche.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> MEHRSi-Koordinator... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung