Re: mehrsi--info - 11.10.2004 21:59:39
|
|
|
raubtier-fzr
|
quote:
Hallo Raubtier,
wohl für ungut. Das hat nichts mit Schnelligkeit zu tun - Du hast doch keine Ahnung, was wir so alles tun und was wirklich läuft. Die Zeit-Konkurrenz mit irgendwelchen Postings ist einfach lächerlich, die Leistung von Journalismus bemisst sich mit Qualität.
Aber so viel dazu: Insgesamt hat dies Diskussion ein dermaßen bescheidenes Niveau erreicht, dass wir auch nicht zu allem, was so geschrieben wird, was sagen. Und das erfordert schließlich einiges von uns, denn Nazi-Vergleiche und die Unterstellung, wir wären an den nächsten Toten schuld, sind schon harter Tobak.
Aber um es noch mal unmissverständlich klarzustellen: MOTORRAD hat bisher und wird es vor allem auch weiterhin, das Ziel von Merhsi "Unterfahrschutz an allen gefährlichen Kurven" VOLL unterstüzten.
Völlig unabhängig davon lassen wir uns (als freie Journalisten) weiterhin nicht verbieten, die Fragen zu stellen, die wir für wichtig halten. Denn die beliebte Argumentationsfigur "Damit schadet ihr aber dem großen Ziel" ist totalitär - der Zweck heiligt eben nicht jedes Mittel und entschuldigt eben nicht alles.
Hoffnungfroh grüßt Norbert
hä??? hallo !!! klasse. unterstell mir bitte ahnungslosigkeit, ohne mich zu kennen und ich sage dir ,du hast vom kacken nicht die geringste ahnung, weil du als journalist ja nicht das geringste mit wc-anlagen zu tun hast. da bin ich der profi. tja wie man in den wald hinein ruft.............
die leistung bemisst sich an qualität, ja, muss ich dir recht geben. diese fehlte allerdings--> siehe das zerpflücken eures beitrages zu mehrsi. sich hinter irgendwelchen sachen verstecken, klasse mach ich auch immer, wenn ich scheiße gebaut hab......... das bescheidene niveau, tja das sind einzelfälle. maßgeblich ist euer recht sparsames dazugeschreibe eher etwas armseelig.
du kannst mich als depp oder a...... sehn, mir relativ egal, wie gesagt du kennst mich nicht ( das hätte man ändern können, oder kann man auch noch--irgendwann), aber ich als freund von mehrsi, sehe eure berichterstattung in diesem fall sehr kritisch--das recht des lesers und meine immernoch, arsch hoch und mal was tun, nicht blos schreibern. dafür verzichte ich freiwillig, wie ca 90% eurer werten leserschafft auch in den nächsten 100 ausgaben auf einen bericht über eine gewisse motorradmarke, mit den wahnsinnig geilen, hypermodernen, unkaputtbaren, voll auf die 1000 punkte zugehenden mopeds
mfg uve
|
|