Megatest Reise-Enduros - GS gegen den Rest der Welt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Megatest Reise-Enduros - GS gegen den Rest der Welt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Megatest Reise-Enduros - GS gegen den Rest der Welt - 24.4.2012 23:00:03   
Boxerlust

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 24.4.2012
Status: offline
Liebe MRD-Redaktion !
Mir war klar dass die GS in der Summe ihrer Eigenschaften weiterhin die beste Reiseenduro ist.
Gewicht,Komfort,simple Luftkuehlung,einfache Ventileinstellung,Kardan und Zylinder die Fahrerbeine und Motorrad vor Sturzschaeden schuetzen.Was mich ueberrascht hat ist die Tatsache dass die GS die Durchzugsstaerkste aller getesteten Maschinen ist!
Trotzdem moechte ich fragen warum die Triumph und die Yamaha mit leichteren und ein paar Mehr-PS verursachenden Nachruestauspuffanlagen antreten durfte?Ist das nicht Mogelei?
Auch kann ich nicht ganz verstehen warum die Kawasaki einen Punkt mehr in der Rubrik Durchzug erhielt obwohl die GS im Durchzug von 60-180km/h die Schnellste war?
Bleibt die Frage ob die neue wassergekuehlte GS von 0-200km/h schneller als die Multistrada sein wird...;-)
Ich bleibe bei meiner TB-GSA !
Lieber kein Wasserkuehler und leckende Schlaeuche,Schellen,Wasserpumpe oder Thermosthat als theoretisch schneller von 0-200km/h.
Zumal die alte GS schon jetzt die Durchzugsstaerkste ist !
Ich freue mich schon auf Teil 2 des Vergleichs...
Private Nachricht senden Post #: 1
gs gg - 7.12.2016 8:59:11   
sophiemessmer

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 7.12.2016
Status: offline
danke f�r den Beitrag

< Beitrag bearbeitet von sophiemessmer -- 7.12.2016 9:00:25 >

(in Bezug auf Boxerlust)
Private Nachricht senden Post #: 2
hi hi - 7.12.2016 11:17:21   
streetfightrevienna

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 29.11.2016
Status: offline


Die GS ist doch keine Reiseenduro.
Aber der schwerste Krapfen der Welt, der je von China nach Europa transportiert wurde, wenn auch in Teilen
Danke ebenfalls fuer den Beitrag

_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=

(in Bezug auf Boxerlust)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Megatest Reise-Enduros - GS gegen den Rest der Welt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung