MCS - Motor-Cycle-Service.at

Servus,
kann über die oben genannte Werkstatt nur gutes berichten. Echt faire Preise, kompetenter und sehr netter Chef.
Beim Service meiner Lc4 wurden ein paar Kleinigkeiten kostenfrei behoben.
Die Atmosphäre ist fast familiär dort.

i bin so supa

wia kimmst jetzt auf de idee ???

eigenwerbung. was sonst

Sicher keine Eigenwerbung.
Aber kaum schreibt man etwas positives wirds schon so dargestellt…

iss halt a bisselle dünn was user michaelfb schreibt.
und verdächtig erscheinen mir auch die anzahl seiner postings.
also meine erfahrungen mit motorradhändlern und mechaniker sein
:rage: schlecht :rage:
meines erachtens nach,könnt ma de was i kenn fast alle wegen betrugs anzoagen :rage:
des is jetzt koa eigenwerbung,aber i kenn lei oan oanzigen motorradelschrauber der´s drauf hat.
bei dem in der bude schaut´s aus wia wann er a hobby schrauber ist…
:grin:
:grin:
KFZ Föger Heinz in haiming,
begnatetster motocross und enduro schrauber den es woll in tirol gibt.
leider schrauft der nit auf strassenmoppeds,aber der macht halt das was er kann.
und ma glaubts kaum,beim heinz hab i mei erstes neiches endurole gekafft, 2002 :grin:
so genugg der lobeshymnen,aber an guaten schraufer zufinden ist echt schwer.
bin erst letztes jahr recht satt eingfahren,mowed wert ca 2400.- reparaturkosten bar 3500.-
na kannst da vorstellen was i für a freid mit der olten kraxen hab :rage:
lg

hatte auch schon pech bei anderen schraubern.

Aahhh, einer der die IP-Adressen den Eigentümern zuordnen kann, a ganz a Schlauer … du bist so supa, Tschimi ;-]

Immerhin dürfte -falls dein Wissen um die ‚Eigenwerbung‘ richtig wäre- der Eigenwerber sich ‚was zutrauen - was darf man denn dir zutrauen, außer, daß du behauptest, ein IP-Adressen-Ausleser zu sein ;-? Verrat‘ mir doch bitte meine, ich wollt’ schon immer mal wissen, bei welchem Provider ich mitsurfe.

also, bei dir is’ des’ ka eigenwerbung, sondern ganz schlicht und ergreifend Vortäuschung falscher tatsachen!