MB in Le Mans ...

… neues auf seiner Seite!
Das Team hat einen Unfall gehabt - beim Hinfahren. Sein Start ist jetzt fraglich!
Das weiß ich von: http://www.bauermartin.com

Le Mans

Ich bin ja auch nur …

dem martl bleibt nix erspart

jetzt hab ich grad gelesen

der schlechteste bruch den man haben kann. hob 10 wochen gips kriegt, da der so schlecht heilt.

oder?

bin mir damit aber auch nicht 100pro sicher. sein tut es zwischen Handgelenk und Daumen.

schau ma einmal

muass die leider korregieren. net da druck is des böse. kahnbein is de schlechtest durchblutete gegend im gaunzen körper, kaliusbildung sehr langsam und sehr mühsam. i hob zehn wochen gips ghobt weu des so laungsaum heilt.

sponsored bei thedocter

… is ma a paar Tag ned do, passiert schon was - dem Martl schon was! Na bravo!

… is ma a paar Tag ned do, passiert schon was - dem Martl schon was! Na bravo!