MB Bikeperformance - Erfahrungen bezgl. Mapping?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> MB Bikeperformance - Erfahrungen bezgl. Mapping? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MB Bikeperformance - Erfahrungen bezgl. Mapping? - 17.7.2013 19:37:21   
Lunatic

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 22.1.2010
Status: offline
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit MB Bikeperformance bezgl. Powercommander und erstellen eines individuellen Mappings auf dem Prüfstand?
Möchte gerne meine SXV dort einstellen lassen.

Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
Sears - 17.7.2013 21:49:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Lunatic

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit MB Bikeperformance bezgl. Powercommander und erstellen eines individuellen Mappings auf dem Prüfstand?
Möchte gerne meine SXV dort einstellen lassen.

Danke


oiso , ich kenne Die Nicht ...Bauancommanda usw hab ich bei morc.at einbauen lassen , mit Anschließender Prüfstand rennarei
Ergebniss: Sehr zufrieden .

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Lunatic)
Post #: 2
Hallo - 19.7.2013 16:59:06   
Hannes-62

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 11.7.2004
Status: offline
Hab meiner MT-01 dort einen Powercommander gegönnt - sehr kompetent und verlässlich. Individuelles Mapping erstellt (ich wollte eigentlich nicht primär mehr Leistung sondern eine glattere Drehmomentkurve) und alles mit Prüfstand dokumentiert (vorher/nachher Kurven). Ich kann die Firma nur empfehlen ... weiß aber nicht, wie es jetzt zeitlich dort aussieht - von wegen Martin Bauers MotoGP Start ...

Habe aber keinen Vergleich wie anderswo gearbeitet wird - für mich hat es gepasst!

lg, Hannes

(in Bezug auf Lunatic)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> MB Bikeperformance - Erfahrungen bezgl. Mapping? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung