Mazda Lietz ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Mazda Lietz ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mazda Lietz ??? - 29.6.2004 18:39:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Hallo !!!!

Wollte mal fragen ob schon wer beim Lietz mal ein Motorrad gekauft hat und schon Erfahrung hat mit der Werkstätte.
Will mir Eventuell ne schicke ZX 6 kaufen bei ihm.
Wenn wer schon Erfahrung hat mit der Werkstätte soll er bitte seine meinung Posten.

www.lietz.at zum gucken was ihr so sagt zu den Preisen .

Thx im Vorraus Geri
Private Nachricht senden Post #: 1
ist - 29.6.2004 19:13:00   
fried

 

Beiträge: 278
Mitglied seit: 22.2.2002
Status: offline
mit sicherheit einer der besten händler die es gibt
habe dort schon 4 bikes gekauft und immer zufrieden mit dem kauf und auch dem service danach
einzig schade ist im moment das die veronique weg ist war auch immer ein highlight in peter´s mopedhaus
aber wie gesagt ich kann dir den lietz nur wärmstens ans herz legen wirst es sicher nicht bereuen

mfg
fried

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 2
Habe mir eine ZZR 600 - 29.6.2004 19:49:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
(gebraucht)im vorigen Jahr beim Lietz gekauft-na ja.
1. Motorräder angeschaut-ZZR gesehen-bitte um eine Probefahrt-okay-leider nicht angesprungen (Batterie leer)-mehrere Frewmdstartversuche-Probefahrt-okay.(Im Topcase noch Helm und Handschuhe vom Vorbesitzer gefunden)
2. Beinharte Preisverhandlungen-bis mir nahegelegt wurde es reicht-geeinigt-Vertrag unterschrieben (leider war kein Serviceheft zu finden)okay
3.Geld gebracht - Motorrad abgeholt (noch div.Kleinigkeiten machen lassen-die zwar ausgemacht aber leider vergessen wurden).
4.Bei der Heimfahrt getankt-Luftdruck kontrolliert-siehe da-vorne 1,4 bar, hinten 1,6 bar(Sollwert 2,5 vorne, 2,9 bar hinten).
5. Reserveschlüssel hab ich mir dann selbst vom Vorbesitzer geholt- sonst würde ich wahrscheinlich heute noch darauf warten.Über die Geschichte mit dem Verkaufsschmäh "Servicegepflegt" will ich hier gar nicht berichten (das würde den Rahmen sprengen). Soviel zum Thema
Grüsse
Grenrew

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 3
... ne "s c h i c k e " ZX6 ??? - 29.6.2004 21:14:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
w a s i s s n d a s ???????????????

(in Bezug auf gerius)
Post #: 4
*gg* - 29.6.2004 21:19:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
KAWASAKI Ninja ZX-6R

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ist einer der Besten im Lande ! - 29.6.2004 23:06:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
allerdings leider recht weit weg von Wien !
Habe mit dem Willi Wurz schon einige Deals gemacht und war immer zufrieden, waren allerdings immer Neugeräte. Auch Service paßte immer.

HondaHarry

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 6
dei frog hat a ned vsatonden *loool* - 30.6.2004 8:39:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
i scho *ggg*

greets
steveman

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ist die - 30.6.2004 10:37:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
vom Kawa-Club?? *fg*

LG, Peter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 8
njet, nix kawaclub... - 30.6.2004 12:06:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
...des is mei ex...

seitdem bin i schwul *rofl* *lmao* :-)))

lg
steveman

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 9
*lol* - 30.6.2004 12:28:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Der Begriff des "Schönsaufens" ist übrigens wissenschaftlich erwiesen *ggg*

Hmmm ... so weit ich weiß, bist du aber kein Alkoholiker - und falls doch, dann aber ein ganz ein anonymer *gg*

LG, Peter

PS: meine Meinung zu dem Thema kennst eh, steht im GB.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ein Freund - 30.6.2004 12:57:00   
TUONODIDI

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 27.4.2004
Status: offline
von mir hat dort eine Ducati S4 gekauft und

ist nach wie vor begeistert.Super Werkstatt und

sonst auch alles O.K. !!!

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 11
lietz amstetten - 30.6.2004 13:00:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
meine beiden bikekollegen und ich kaufen nur bei lietz amstetten außer es geht nicht anders (ktm...)-hab selbst dort gekauft und der service ist super

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 12
naja also - 30.6.2004 14:13:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
i sauf ja nix. so gut wie nie. so ein bis zweimal im jahr hau ich mir einen ins hirn. is eh billig, was glaubst denn wie ich nach 10 schnäpsen dreinschau? als abstinenzler... *ggg*

jo der eintrag ist klasse in deinem GB...

lg
steveman

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 13
10 - 30.6.2004 14:22:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Schnapserln hab ich mir schon eine Ewigkeit nimma reingezogen ... wär vielleicht einen Versuch wert?

War keine Aufforderung :-)

LG, P.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 14
solltest mal mit uns in die dolos fahren... - 30.6.2004 14:42:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
... da sind schon ab und zu 5 oder 7 schnäpse in serie geflossen *ggg*

lg
steveman

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 15
Dann - 30.6.2004 14:46:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
wär ich am näxten Tag erledigt ...

LG, Peter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 16
hehehe... - 30.6.2004 15:01:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
zumindest theoretisch :-)

lg
steveman

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 17
Wäre dann - 30.6.2004 15:12:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ein HD-Fahrstil - zu mehr würds wohl net reichen ...

LG, P.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hi Geri - 30.6.2004 16:05:00   
DonPedro

 

Beiträge: 80
Mitglied seit: 3.11.2002
Status: offline
Wir bieten unsere Motorräder grundsätzlich um den Eurotax-Preis an, es gibt je nach Kilometer, Zubehör und Zustand eine Auf- bzw. Abwertung.
Vom Vorbesitzer montierte Zubehörteile(Auspuff) bleiben beim Fahrzeug(nur im Normalfall Helm und Handschuhe des Vorbesitzers nicht).
Die Preisgschichte besprechen wir gemeinsam, es soll einfach fair sein, für beide Seiten. Es wird bis auf wenige Ausnahmefälle bei jedem Motorrad ein Auslieferungscheck gemacht, der natürlich schriftlich im Vertrag vermerkt wird.
Würd mich freuen, bei einer gemütlichen Tasse Kaffee mit dir über den Preis deiner 6er zu feilschen.

lg
Peter (Tel. 07475/53151-33)

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 19
grenrew?? - 30.6.2004 18:53:00   
valentino46

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 30.6.2004
Status: offline
eigentlich hätte der lietz für das motorrad mehr
verlangen sollen. du hast einen grossen bestandteil deiner ausrüstung schon beim kauf
des motorrades mitgliefert bekommen.
aber wahrscheinlich hast du den vorbesitzer all die sachen zurückgegeben, wie du deinen reserveschlüssel abgeholt hast. sonst würde der wahrscheinlich heute noch darauf warten.
ich glaube ich wünsche dir lieber viel glück
mit deinem motorrad. bei dem was dir schon alles passiert ist, kannst du das brauchen. ;-)
grüsse
valentino46

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 20
Den Helm und die Handschuhe - 30.6.2004 19:03:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
habe ich beim Lietz gelassen - vieleicht haben sie´s ja beim nächsten Motorradkäufer brauchen können
Grüse

(in Bezug auf valentino46)
Private Nachricht senden Post #: 21
Ok - 30.6.2004 23:00:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Okay Peter werde mich morgen bei dir melden,was hast du denn so stehen mom. ist eure Homepage Aktuell?.
Kenne denn Wille noch von früher und einige eurer Crew fuhr früher für die Firma Würth im Aussendienst und ihr habt immer fleissig gekauft bei mir :=).

MFG
Geri

Ps:Ist euer weibliches wesen noch im Lager beschäftigt glaube Martine hiess sie ?.

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 22
*lol* yep ;-) -.no txt.- - 1.7.2004 8:05:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
a

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 23
Habe bereits elftes Motorrad gekauft! - 1.7.2004 12:01:00   
rothger

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 10.3.2003
Status: offline
War immer zufrieden, leider ist sein bester Mechaniker abgegangen und hat sih selbstständig gemacht. Das ist für mich die momentan beste Werkstätte (-> ROBERT 0699 12129792 in Hörsching); kann ich Dir empfehlen. Neue und gebrauchte Motorräder (Kaskoschaden, ...) kannst Du auch in Linz kaufen und tw. auch besichtigen.

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 24
Passt!! - 1.7.2004 12:31:00   
DonPedro

 

Beiträge: 80
Mitglied seit: 3.11.2002
Status: offline
Bin erst nachmittag ab 14h in der Firma,
ruf mich einfach an und wir finden was feines für dich. Falls es sich heut bei dir nichtmehr ausgeht, bitte ruf mich am montag an, wir sind ab heute abend in brünn bei unserem nächsten rennen,

lg
Peter

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 25
stimmt - 1.7.2004 12:40:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
beim leja robert laß i auch alles machen - perfekte saubere arbeit

hat jetzt eine halle im gewerbegebiet holzleiten (marchtrenk)
gegenüber von spedition schachinger

(in Bezug auf rothger)
Private Nachricht senden Post #: 26
Okay - 1.7.2004 12:45:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Okay peter werd ich machen,und Have Fun in Brünn beim 3h Rennen.

Gruß
Geri

(in Bezug auf DonPedro)
Private Nachricht senden Post #: 27
Richtige Entscheidung!! - 1.7.2004 12:58:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 28
immer diese Werbung ;-)) - 10.7.2004 22:20:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
blos Eisenstadt ist nicht um die Ecke von Oberösterreich Jürgen aber hast schon recht nur weiter so hab gerade wieder was positives von Dir gelesen im Forum bist ja ein ganz ein braver :-))

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 29
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Mazda Lietz ??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung