Mazda 626 Allrad

Bj. 91 mit Pickerl bis 03/2005 + 4 Monate
Klima(funktioniert), Servo, Zentralverriegelung, e. Fensterheber, ABS, Lenkrad höhenverstellbar, e. Schiebedach, 5 Türer (Stufenheck/Kombi), Winterreifen 1 Saison gefahren (keine Sommerreifen), 4x4 (im Winter ein Traum).
197000km

Die guten Neuigkeiten:

neue Bremsscheiben und Beläge vorne
neue Achsmanschetten vorne (innen und aussen)
neue Stabigummis
neue Querlenker vorne li. u. re.
neuer Kühler
(insgesamt ca. 750 Euro Material in den letzten paar Monaten investiert)


Und jetzt die schlechten:

Sprung in der Windschutzscheibe (nicht im Sichtfeld, aber für neues Pickerl muss sie getauscht werden)
Radläufe rosten
Seit ein paar Tagen ein „ratterndes“ Geräusch links vorne unter Last?!?!
Bei Interesse einfach bei mir melden, wegen Besichtigung und Probefahrt, ist Fahrtüchtig, aber wegen des „ratterns“ verkaufe ich ihn als Bastlerfahrzeug.

VB 750€

Anfragen unter chemo@chello.at oder einfach hier posten, ich meld mich dann wegen Fahrzeugstandort und Besichtigungstermin.

grüße chemo

ja recht nett ,der626,allerdings brauchst da einen tankwagen mit,der allrad is ja ein ordentlich trinkfester geselle,aber sonst ein gutes auto.lg rudi

braucht in der stadt im sommer 9l und im winter 10l, überland knapp unter 8l super.

grüße chemo

hat der, ich werd sowas für den Winter brauchen.

Gibts a pic ???

Pete

300.000 km, nix gemacht außer Ölwechsel, is grennt und grennt und grennt…

nur schiach war er am Schluß, weil die faule S… wie schon erwähnt nix gmocht hot…

aber sonst unverwüstlich.

LG Rock

pic hab ich noch keines, werd morgen eins machen und reinsetzen! vom optischen ist er dem alter entsprechend noch gut beinand, nur die radläufe rosten schon, rechts stärker, links noch wenig!
kannst ihn dir auch anschauen kommen und a runde drehen, ist angemeldet!
macht nur wie gesagt ein komisches geräusch beim fahren!

grüße chemo

interessiert mich. Ruf mich mal an 0676 / 7764391. Aber bitte nicht am Dienstag, bin auf einem Begräbnis in Deutschland.

Pete

des tages, auto steht derzeit im 2. bezirk, falls du in der nähe bist kannst ja morgen auch gleich vorbeischaun, foto könnte ich erts übermorgen reinstellen, weil kamera bei mir zuhause und auto auf der wache!

grüße chemo

deine „nummer ist im moment nicht vergeben“.
guckst du mal ob du dich verschrieben hast!

grüße chemo

solange bis du den motor startest :O)

er springt an!!! hehe

grüße chemo

Pic 1n.t.

Pic2n.t.

Pic3n.t.

Pic4, Rost links

Pic5, Rost rechts

grüße chemo

Lass den Rost noch reparieren und dann nehm ich das Auto UND die 750 Euro :-))))

Na Spaßerl, ruf mich unter der gemailten Nummer an.

Pete

das rattern und der Rost bei den Radkästen hab ich auch bei meinem ist auch BJ 91 ich schau immer weg dann seh ichs nicht und den Radio volle Lautstärke somit sind alle Probleme behoben ggggg
Mfg Chiccoo
Ps Motor ist nicht umzubringen wenn er immer sein Öl bekommt 300 000 km bei diesen Fahrzeugen ist keine Seltenheit

fast keines, bleibt nur mehr das rattern!
ist ein super auto, nur brauch ma keine 2 autos mehr, drum verkauf man.

grüße chemo