MAYERLING - 1000PS RAST/LABESTATION

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> MAYERLING - 1000PS RAST/LABESTATION Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MAYERLING - 1000PS RAST/LABESTATION - 8.1.2005 18:43:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

NOCH BIS ENDE FEBRUAR 05 GESCHLOSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

mussten leider nicht nur wir,heute samstag 08.01.05 um 15,00 feststellen.


sind auch so mini-käfig-treiber vor verschlossenem tor gestanden,deren käfige nicht viel grösser als unsere gold-wing waren...aber gefühlsmässig auch zweiradler waren *gg*

also vormerken,damit ihr nicht auch umsonst hindüst und es gibt keinen cafe bis 01.märz 05 laut tafel vorm lokal...


gruss kurt&annemaria


ps:hi profesa nussa - wo ist geeignetes und akzeptiertes 1000ps ausweichlokal in der nähe ???
Private Nachricht senden Post #: 1
musste gestern, - 8.1.2005 19:23:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
zwischen zwei schnellen turns durchs helenental feststellen: keien labestation weit und breit! SKANDAL!

lg
e.

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 2
alter mann! - 8.1.2005 19:23:00   
breznbaer

 

Beiträge: 569
Mitglied seit: 22.4.2002
Status: offline
hast deiner gold-wing heute ein paar steinschläge verpaßt! kannst die winterpause nicht einhalten??
jetzt bekommst sicher rheuma und andere leiden und wenn ich erst an deine arme frau denken muß!
die annamirl ist ja schon halb verhungert, weilst deine knete nur in die honda steckst....du bösa bösa kurt!
mfg. brezi

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 3
He he he - 8.1.2005 19:37:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Na bumm, jetzt host den Kurtl oba schee ane verpaßt!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf breznbaer)
Private Nachricht senden Post #: 4
spasserl! - 8.1.2005 19:47:00   
breznbaer

 

Beiträge: 569
Mitglied seit: 22.4.2002
Status: offline
na hoffentlich versteht er einen spaß!!
er sollte sich seine honda besser ins wohnzimmer vor den fernseher stellen, dort kann er wenigstens nicht am streusplitt ausrutschen!
ist das ein kumpel von dir mit der nitro-zzr??
mfg. brezi

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
hi brezi - 8.1.2005 20:04:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
wie du siehst,nicht mal im winter geben alte männer eine ruhe *gg*
egal ob mit mopperl oder ...aber das versteht ja die jugend noch nicht, weil die hat sich ja winterpause verordnet.
haben vielleicht 10 (alte männer *gg*)gezählt dann bis wr. neustadt rein und retour...

steinschläge hat es keine gegeben,da schön geputzt...

UND : desto leichter die beladung der annamirl, desto besser ziehen die 1500ccm an...

auf alle fälle: schön entspannend war`s!!!

gruss kurt


(in Bezug auf breznbaer)
Private Nachricht senden Post #: 6
hi harry - 8.1.2005 20:08:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
bist krank mit fieber und liegst im bett???

gut-entschuldigt,aber nur mit schriftlicher bestätigung deiner chefin!!!

haben dich leider nicht gesehen.

gruss kurt&annemaria


ps:stanglfieber zählt aber nicht!!!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
hochachtung! - 8.1.2005 20:14:00   
breznbaer

 

Beiträge: 569
Mitglied seit: 22.4.2002
Status: offline
kurtl du bist ein wahnsinn, volle bewunderung!
ich halte die winterpause strengstens ein!(bin ein altes weichei!)
das annamirl bitte immer warm einpacken, eine 12volt heizdecke wäre nicht schlecht für sie!!
mfg. brezi

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 8
hi brezi - 8.1.2005 20:15:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
sigst:de nagamsaki host im wc=wohnzimmer stehn und a gold-wing wia meine,derfst a in da winterpause im helenentol fohrn*gg*

schens spassal , gö ???

gruss kurt

(in Bezug auf breznbaer)
Private Nachricht senden Post #: 9
He he - 8.1.2005 21:25:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Sicher versteht er Spaß...wenn man ihm erklären tut!;0)

Ja, Sven (NOS-ZZR) ist einer meiner besten Freunde und er schreibt/liest hier unter "Ironman" mit!

LG.Harry

(in Bezug auf breznbaer)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hab kein Fieber! - 8.1.2005 21:28:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich habe eingewintert und meine Blade zerlegt...ganz einfach!;0)

Aber falls ich gefahren wäre, hättest mich auch nicht gesehen...zumindest nicht lange!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 11
hi harry - 8.1.2005 21:56:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
1., fieber....
jung-verheiratete haben doch viel fieber...
und da muss doch immer wieder gemessen werden
*ggg*zumindest war das früher so.

2., in der lerchenfelder... im privatcafe ???

3., nicht lange gesehen...
na gsd,du hättest mir ja sonst lauter steinschläge in mein sofa geschossen,wennst vor mir gezockelt wärst...
3., weisst doch eh:mit 55 fängt das leben erst an,und da darf ich auch während der fahrt schon blumenplücken...ätsch

gruss kurt

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 12
1) Fiebermessen... - 8.1.2005 22:34:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...tu ich regelmäßig bei meiner Frau...auch wenns nur erhöhte Temperatur hat!*gg*

2) Ja, in meiner Privatwerksatt Lerchenfelderstrasse!

3) Die Steinchen hättest nur beim Abfahren bemerkt, dann wäre ich zu weit weg gewesen!;0)

4) Blumenpflücken...im Jänner? Edelweiss...des gibt aber a scho in Flaschen!;0)

LG.Harry


(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 13
Das geht mit an normalen - 8.1.2005 22:53:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Radl vielleicht, aber a Wing im WoZi, in Wien? Da brauchst die Schwerlast und an guten Mech, zum Transport. Und dann: Wennst überhaupt noch reinkommst, sieht in Fernseher sicha nimma. *gggggg*

3lg
Harald

(in Bezug auf breznbaer)
Private Nachricht senden Post #: 14
Sixt! - 9.1.2005 8:50:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Der Zeitloswirt hätt offen ghabt :-)

lg
Bärli

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 15
Winter - 9.1.2005 12:28:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Grüße

Ja der Charly sperrt jedes Jahr ~ 1 Monat im Winter ? . Das macht er schon immer so . Na mit so einem warmen Winter hat wohl keiner gerechnet .

Hubert

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hab leider............. - 9.1.2005 13:59:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
erst jetzt dein Beitrag glesn-bin heut vormittag a belämmert dortgstandn.Aber es is halt amal so-Urlaub muass a sein!Dafür is a wenns losgeht wieder voll für alle da,lg 2stroker

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 17
*grins* (nt) - 9.1.2005 14:34:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
:-D
Private Nachricht senden Post #: 18
Hallo Kurt !!! - 9.1.2005 14:41:00   
fazer1000

 

Beiträge: 878
Mitglied seit: 23.4.2002
Status: offline
Wir waren gestern (so wie immer 1rste tour im jahr)richtung stubenbergsee--- durchs Pöllauertal-Rabenwald zum Ackerwirt(ist beim see richtung Kulm)ist aber gekennzeichnet (super wirt)



UND hat

O
F
F
E
N


Waren einfach super 360km.
(und so einen Tag muß man nützen)

Schönes WE. noch



FAZERGRÜSSE
lg.fritz

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 19
sixt und wer is schuld ??? - 9.1.2005 20:26:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
unser bärli-regina hat mir voriges jahr auf meinen vorhalt:wieso daniel hat samstag nachmittags zu...geantwortet:aus kostengründen!!!

bis jetzt hat aber unser daniel das nicht wiederrufen...

so ist das leben...

gruss kurt

ps:aber vielleicht kann der herr nils die öffnungszeiten der offiziellen 1000ps hitna hier wo mal zusammenfassen:mit öffnungszeiten,adresse,telefon....





(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 20
du gemeiner schuft du... - 9.1.2005 20:29:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
hast des gor allanig weggaputzt???

wann gibt es den endlich wieder solch a klane vorspeis ???


gruss kurt
Private Nachricht senden Post #: 21
bist eh blad gnua *ggg* :-) *duckundrenn* -no txt- - 10.1.2005 9:21:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
h

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 22
brezinger du taube nuß..... - 10.1.2005 10:52:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
... der kurt´l hat schon lange keine " elektrolahmwing " mehr, der ist auf transeuropaexpress umgestiegen siehe GB.
:-)))))

und dei gixer verschimpelt sicher in da schuppf´n.


fg
hausmasta

(in Bezug auf breznbaer)
Private Nachricht senden Post #: 23
sers hausmasta - 10.1.2005 12:32:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
des is leider des waunst ned aum laufenden bist und ned zu de stamminga kummst !!! ätsch *gg*

habe doch schon wieder seit 28.04.04 einen sogenannten opa-lehnstuhl vulgo:

+++++++honda-gold-wing 1500se in schwarz +++++++++

mit allerlei dazugehörigem zubehör wie radio-gegensprech/intercom und auch grossen dicken schiffshörnern zum anblasen falls mich gar mal einen nicht sehen oder übersehen sollte*gg*

gruss aus simmering,kurt




(in Bezug auf hausmasta)
Private Nachricht senden Post #: 24
geh bitte.. - 10.1.2005 15:48:00   
jusanem


Beiträge: 1794
Mitglied seit: 23.8.2002
Status: offline
ist doch normal um diese jahreszeit, oder?
die typischen bikertrefflokal wollen doch auch mal
ihren verdienten urlaub haben.
ich möcht dich net hören, wenn dir des zb. im juni passiert ;-)

..übrigens ich hab mein gestriges runderl eben auf rd. 2 Std. angesetzt (GD-Einöd-Sulz-HK-KL-Hochstrass-AltLB-Laaben-Forsthof-St.C-AM-Hafnerb.-May-Helent.-SF-Einöd-GD)und da brauch ich kein pauserl!!

ciao,
robert

(in Bezug auf wien11)
Post #: 25
..hast gesehen - 10.1.2005 15:50:00   
jusanem


Beiträge: 1794
Mitglied seit: 23.8.2002
Status: offline
dort kurz nach/vor der krainerhütte stehlen sie uns schon wieder ein paar nette kurverln!!

ciao,
robert

(in Bezug auf erpelito)
Post #: 26
+++++++honda-gold-wing 1500se in schwarz +++++++++ - 10.1.2005 23:52:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
echt, bist wieder umgestiegen.
ned schlecht hr. kurt
stammtische: ka zeit, bin imma im stress
ggggg

fg
hausmasta

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 27
jo.... - 18.1.2005 12:51:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

der hät offen ghobt :

*********OBA A NUA BIS 3 = 15,00 UHR*********


und mia waratn bei eam a in da kötn gstaundn :-)))



gruss kurt


ps:des hot ma dei bruada varotn-ätsch *gg*

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> MAYERLING - 1000PS RAST/LABESTATION Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung