Maya Peda?

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/knieschleifen-mit-gewalt.htm

mit an Unterschie da Peda fohrt nur no 125 2takta :eyes:

pahh!! :dizzy_face:
nicht mal Das :grin:<der bekommt ja nicht amal a Normale Serien 125 NSR in Fahr zustand <sowas rennt Normal von Alleine wenn man es nicht Tot schraubt und dauernd daran unnötig rum bastelt <

was is mit dem :eyes: ? Besen Stiel gfressn oda was ?

…So rein vom Gwandl her kunnt a des sei.

schrauft a auf ana B12 die da Gerry 40 Meta durch die St. Eiermork ghaut hod.

ich gebe die grüsse gerne weiter -und glaube was du willst -ich bin nicht der pilli <habe aber feste Schreibunterstützung von ihm -schon seit dem ich hier angemeldet bin -weis nicht ich denke er hat dir schon mal einiges von sich erzählt -und daher weist du vielleicht einiges , was auch im Bezug auf Seine Familie zu werten ist <bezüglich seiner Geschwister und so fort -vielleicht weist du auch das seine Mutter seit einiger zeit verstorben ist und das war dann auch meine Oma -und nein mit sowas Spaße ich nicht <nur als neben vermerk -bin aber nicht sein Sohn -leider :cold_face: -Er hat nämlich keine kinder dafür um so mehr gescheiterte Ehen <so und jetzt sollte es auch wieder gut sein mit dem privat kram den eh keinen wirklich interessiert :sob: , und auch gar nicht zu Interessieren hat :dizzy_face:<Wie auch immer wenn Der wo sein will dann ist Er auch dort <das betrifft dieses Forum genauso wie vieles andere <diese hartnäckigkeit wird nur durch sein ableben gelöst werden <garantiert -
denk einfach daran wenn es soweit ist oder las es <ansonsten hat Er nichts schlechtes von Dir behauptet <er meinte Nur Du bist halt so wie Du bist und aus <ist aber sicher nicht negativ zu werten .

Na sewas, durch das andauernde Gesperrt-Werden ist er jetzt schon in eine Schizophrenie geflüchtet und hat neben den vielen Useraccounts offenbar tatsächlich auch in Reallife zu multiplen Persönlichkeiten geführt.

was willst du jetzt hier -wer weis schon wer du in wirklichkeit bist -pack dich doch einfach an deiner eigenen blöden papp mecker nase< rot genug ist sie ja eh schon :wink: -ansonsten fange an fundierte beweise hier einzustellen -oder <

das soll ich Dir übermitteln <

Dein wahrer Freund ist nicht,
wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei,
worin dein Bild dir selbst gefällt.
Dein wahrer Freund ist,
wer dich sein lässt deine Flecken
und sie dir tilgen hilft,
eh’ Feinde sie entdecken.

Eros Ramazzotti and Il Volo - Cosi - YouTube

er meinte Stichwort <Salzburg aber auch weiter Gespräche über Gott und Die Welt mit Einigen Beteiligten <Die genauso wie Er nichts besonderes sind-Er Sie aber Persönlich getroffen hat <in besonderem ein gewisser Herr Olpo und auch ein Gewisser Herr DB Killer , aber auch weitere Andere <ich habe gefühlt das Er mir nicht alles erzählt hat <aber muß er das überhaup?t <was bitte muß Er überhaupt ? ? Nein Er muß es nicht< es ist Seine Welt <und bleibt auch Seine Welt .

frechheit! wer hot mi do schowieda gfümt! :rage: :rage:

greeeeeez

PS: des würd ma bessa gfoin. allanig von da hintergrundmusik scho … https://www.youtube.com/watch?v=QpHhuvJaf88

dann kommst morgen her und mochst des. nimm a 110er und a 105er hauptdüsn mit.

greeeeez

Is a definitiv bessa :slight_smile:

i hob mi scho gwundert warum dei senf solaung dauert :eyes: :grin:

greeeeeez

Weil i um de Zeit wo du des postet hast, auf a oder zwa Bier war. :wink:

… erscht Fohruntarricht beim Maya gnumma, und jetzt loßt eahm de Krot fressen? :eyes:

:smiling_face: :grin: :grin:

mußt ihm halt a bisserl helfen den ormen :eyes: :eyes:

na ich habe ihm bereits genug geholfen mit dem was ich ihm in dem Honda NSR Fred frage/suche / hat jemand vl ein… geschrieben habe <wenn er es nicht braucht oder verstehen kann <bzw alles besser wissen will <kratzt mich das auch nicht <maahaa was für ein kindergarten :grin:

Oiso blacky des mit der Schizo G’ schicht ist nicht wirklich neu bei dir und zwar ebenso wenig, dass du das noch üben solltest. Wird halt trotzdem nix werden :eyes:

…hat mir ebenfalls viel über den Pilli erzàhlt. Ich kenn ihn ja leider nicht persönlich aber er dürfte ganz nett sein scheint mir.

Über Salzburg hat der Gerry mir nichts erzählt, scheinbar will er diesen Einsatz lieber vergessen denn bereden.
Also lass deinen Onkel Opa Bruder oder Freund einfach schön grüssen von meinem Bekannten.

Lg