Maxxis Reifen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Maxxis Reifen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Maxxis Reifen - 27.4.2005 20:10:00   
hawk648

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 10.12.2004
Status: offline
Hallo
Hat schon jemand Erfahrung mit Maxxis Reifen, sollen ziemlich günstig sein. Sind sie es auch wert? Ich habe nach den tollen Berichten im Reitwagen vorige Saison AVON ausprobiert, aber auf solche Testfahrten kann ich in Zukunft verzichten. Darum bitte um eure Erkenntnisse.
hawk
Private Nachricht senden Post #: 1
Lass die Finger davon - 28.4.2005 10:10:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
und investier mehr für wos Gscheites!

Jörg

(in Bezug auf hawk648)
Private Nachricht senden Post #: 2
glaube ich auch - 28.4.2005 19:14:00   
hawk648

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 10.12.2004
Status: offline
wollt aber dennoch Erfahrungen von denen die sie schon gefahren sind

(in Bezug auf hawk648)
Private Nachricht senden Post #: 3
was - 28.4.2005 19:59:00   
lichti

 

Beiträge: 280
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
ist das??
welches motorrad und welche dimensionen fährst du??
gruss robert

(in Bezug auf hawk648)
Private Nachricht senden Post #: 4
fahr VFR RC36 - 29.4.2005 14:25:00   
hawk648

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 10.12.2004
Status: offline
Dimension 170/60/17 hinten 120/70/17 vorne

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 5
.. - 29.4.2005 15:23:00   
worldfly

 

Beiträge: 82
Mitglied seit: 21.9.2004
Status: offline
schwer zu sagen,.. heuer werden sie auch in der Supermoto ÖM eingesetzt.. ich glaub rolo resch fährt heuer damit.. so schlecht könnens dann wahrscheinlich ned sein

(in Bezug auf hawk648)
Private Nachricht senden Post #: 6
Erfahrungsbericht - 29.4.2005 18:20:00   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
aus zweiter Hand, eben nachgefragt:
ein Arbeitskollege meinereiner hat auf seiner KTM Duke Maxxis oben gehabt - und zwar über den Winter ( ein Ganzjahresfahrer, nicht so ein Weichei wie ich .. ;-).
er sagt, bei kalten und nassen Bedingungen ist der Maxxis voll O.K.

jetzt hat er aber wieder auf Pirelli gewechselt, weil ihm die bei wärmeren, trockenen Bedingungen besser taugen. die Maxxis montiert er dann wieder im Herbst ...

er meint auch, dass die maxxis eher für leichte Motorräder gemacht sind und auf der schweren VFR möglicherweise gar nicht funktionieren.

na dann, greets

(in Bezug auf hawk648)
Private Nachricht senden Post #: 7
servus - 29.4.2005 18:31:00   
wartikan

 

Beiträge: 275
Mitglied seit: 13.2.2005
Status: offline
habe den maxxis goldspeed oben.
kann ihn eher nicht weiterempfehlen.
auf nassen hält er recht gut aber am trockenen spricht er mich nícht so gut an. Das Heck rutsch zu leicht weg, kann auch daran liegen das ich sm fahre.
Von dem ich die Maschine habe, der hat den Reifen montiert und der war sehr zufrieden

mfg wartikan

(in Bezug auf hawk648)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hab - 29.4.2005 19:47:00   
Robbie

 

Beiträge: 45
Mitglied seit: 15.6.2007
Status: offline
sie auch auf meiner 12Bandit drauf, bin jetzt 2tkm damit gefahren.
Find ihn nicht so schlecht. Mir kommt nur vor das er in der Kurve ein wenig rutscht, aber sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Hab den Satz in Deutschland um 195.- Euro gekauft. Ein Freund von mir hat sich Michelin Pilot Road um 230.- Euro gekauft(Deutschland).

MfG Robbie

(in Bezug auf hawk648)
Private Nachricht senden Post #: 9
hast - 29.4.2005 22:35:00   
lichti

 

Beiträge: 280
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
du hinten eine 5,5" felge?
dann passt auch ein 180er!!
hab regelmässig angefahrene pirelle supercorsa pro abzugeben!
interesse?
gruss robert

(in Bezug auf hawk648)
Private Nachricht senden Post #: 10
danke für die INFO - 30.4.2005 12:56:00   
hawk648

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 10.12.2004
Status: offline
Ich fahre nur 170er Bridgestone der 180er ist nicht genehmigt.
mfg hawk

(in Bezug auf hawk648)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Maxxis Reifen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung