Jo.... - 11.10.2012 17:40:51
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Gigabyte2006 Hiho, kurze Frage. Ich möchte mir eine Kawa gebraucht kaufen und es stehen 3 Modelle zur Wahl 1. ZX6R (Version 2008) 2. Z750 (Version 2007-XXXX) 3. Z1000 (Version 2007-XXXX) Meine Frage nun: Was ist der höchste KM-Stand, der noch tragbar wäre? Habe leider keine Ahnung, wie viel KM diese Motoren laufen. Könnt ihr mir bitte helfen? MfG Gigabyte2006 Servas Bedingt wird man Dir da helfen können , weyls bei Den Moppal Generell, ned so Direkte werte wie bei PKW gibt. Also kommts darauf an : Vorbesitzer, Gut Warmgefahren, Gutes Öl, weiters Wurden ALLE Service gemacht, und ned Nur Abgestempelt, und so weitere Schmäähs halt. Trotzdem Denk i amal das bei Optimale vorrausetzungen so a Murl locker weit über ca 60.000 ohne Ernstliche Problem rennen kann. Trotzdem kann ma Nie sagen wie lange dann im Gegensatz dazu gewisse Baugruppen wie Lima , Anlasser, Wasserpump, Nockenwellen und Ventile halten...wie gsagt liegt Alles an Der Vorhergehenden Pflege. Wenn Des Teil eben Recht Versandlt ausschaut, würd ich a need kaufen, Guter Gesamt eindruck und da Verkäufer koa Festa Trottl , dann derfats schon Guat gehn... Viel Glück! Lg Pg