MAX....MAXIMALE!!!!!

Tjo,Leutz…der Max hat heut allen seinen Kritikern…die ihn scho abgschrieben haben…eindrucksvoll zeigt…dass ers net verlernt hat!
1er im ersten +2er im 2.Lauf zur SBK-WM…ex aquo 1.in der WM…mit dem Toseland…was will ma mehr!Guter Einstand der"Diva"!
Die Saison verheisst spannend zu werden…am nexten WE gehts in Down Under scho weiter!

hallo

anfängerglück…

eine

oiso

nicht nur eines…

kommen mit start der motorrad rennserien wieder die verlängerten sprachrohre der medien zurück

ggggg

Möglicherweise ist MB ein Ungustl (Ich kenne ihn nicht persönlich), aber ein Nasenbohrer auf dem Bock ist er sicher nicht.
Ich glaube er wird noch einige Male aufzeigen.
Es wird sicher eine tolle Saison, wenn sich die Topleute nach der kalten Dusche aufraffen und zum Angriff blasen.

kannst annehmen…dass die jetzt zur Attacke blasn wern…am kommenden WE is scho die nexte Möglichkeit…in Phillip Island…und do schauts so goa guat aus mit an Live-Büd…um de Zeit-0400 ca.-gibts ka Dart,ka Aumäuerln…auf ESP!
Und wos den Massimiliano aungeht…ois aundere ois a Birnbrocker…sei Pech woar…dass a zua söbn Zeit wia da Gasolino in da MotoGP gfahrn is…und an ihm zerbrochn is…wia a da Sete!
lg

Fr.Mo…des is der geilste Pic wo gibt…mia bleibt heit no die Luft weg…des war in Brünn…nach dem WM-Lauf…den der Max daumois gwunnen hat…auf da Start-Ziel geraden…unpackbar…dass der des "gstandn"hat!
was aber nix dran ändert…dass der"46er"mental da stärkere is…keine Frage!
lg street

Massimilano!Super Rennen!

i hab a des video davon…
weiß bis heute net, wie er des gmacht hat… ggg

lg, mo

war nachher bei da Siegerehrung…a etwas blass um die Nasn!
I denk des war a „Tausendguldenschuss“…wie bei an Fotografen…des bringst meist ka 2 tes Mal…de Szene war auch des Jahr drauf immer im Intro vor die MotoGp-Übertragungen!

So gnua"Gmaxt"…am 10.03 gehts endli a bei da Motorrad WM los…ebendort wo die SBKler gestern gfahrn san!
Und-i brauch di ja goar net erst frogn-du setzt wieder auf die"Fourtysix"?Der Gaso wird sicher die Schartn aus dem Vorjahr auswetzn wolln…imho leicht wernses earm net machn!
lg street

Massimilano…hat a nach an Joahr Pause…des foahrn net valernt!
kann a spannende Saison wern!
lg

damals auch in brünn, war wirklich a starke aktion.
lg. tabo

war a sternstund vom Max!
lg

jo…der Römer kaunns no!
greez

das der „alte“ mann auf an neuem radl so andruckt

sich einige no warm anziehn müssen…die"Diva"hats no immer drauf!
Und am kommenden WE gehts scho weiter!
lg

mein das der Max no lang net vom Fenster weg is…mit dem wird heuer-nach dem Ergebnis von den 2Rennen in Qatar-ganz sicher zu rechnen sein!
greez