mathematische Kuriosität


Voll witzig :wink:

Mach diese kleine und überraschende Rechenübung.

Es braucht nur 20 Sekunden. Alles, was Du tun musst, ist, den Instruktionen zu folgen und nicht das Ende zu lesen bevor Du die Aufgabe gelöst hast, ok?
Fangen wir also an!

1. Entscheide, in wievielen Nächten pro Woche Du gerne Liebe machen würdest.

2. Multipliziere diese Zahl mit 50.

3. Addiere 44 dazu.

4. Multipliziere das Ganze mit 200.

5. Wenn Du dieses Jahr bereits Geburtstag hattest, addiere 104.

Wenn nicht, addiere 103.

6. Letzter Schritt: ziehe Dein Geburtsjahr vom Resultat ab (z.B., ziehe 1941, 1973, etc. ab).

Nun solltest Du eine Zahl mit 5 Stellen haben.


Auflösung im 2 Teil :wink:
glg,fibs

Hallo meine lieben, jetzt seid Ihr sicher schon neugierig gggg , also :

Die erste der 5 Zahlen zeigt die Anzahl der Nächte in der Woche, in denen Du gerne Liebe machen würdest, nicht? Aber das ist noch nicht alles!!!

Die zwei hinteren Zahlen entsprechen Deinem Alter.

Aber das Beste kommt noch.

Die zweite und die dritte Zahl aber zeigen…

DEINE LIEBLINGSPOSTION!!
Also sowas!!! :wink:

glg,fibs

bis auf eine Kleinigkeit: wer „0“ eintippt, der ist 4-stellig im Ergebnis :slight_smile:


Und das mit der Lieblingsstellung brauchen wir hier net so genau erörtern lol


LG, Peter


Als „Anhang“ ein kleiner Excel-Auswurf, die Spalte vor dem Geburtsdatum ist das „Ergebnis“:



0 0 44 8800 8904 6936 1968
1 50 94 18800 18904 16936 1968
2 100 144 28800 28904 26936 1968
3 150 194 38800 38904 36936 1968
4 200 244 48800 48904 46936 1968
5 250 294 58800 58904 56936 1968
6 300 344 68800 68904 66936 1968
7 350 394 78800 78904 76936 1968

schon verblüffend :slight_smile:

lg
Andy

aber in warheit bin weit davon enfernt (single)

das Unterarm-Training mit fg

LG, P.

PS: ´tschuldigung, der war mir zu aufgelegt gg

sdf

Und wieso? Na eh kloa, beide Unterarme musst im Training verwenden, damit die Sache net zu auffällig wird fg

LG, P.
duckundrenn

das dass training links vs. rechts sehr ausgeglichen ist. aber die mitte gwinnt immer

also das mit dem 4 stellig, des glaub i sowieso niemandem lol
und des mit der Lieblingsstellung, des galub i, würd im Forum a echter Renner werden, vor allem der Herr Kettenreisser liebt solch Postings lol
glg,fibs

fibs

wie oft HÄTTEN sie denn gerne, nicht wie oft haben sie TATSÄCHLICH lol
glg,fibs

Mitte immer gewinnt, dann scheinst gut im Training zu sein lol

LG, Peter

danke für denn hinweis, aber leider bin trotzdem weit enfernt davon aber scheiss drauf es gibt soviele drogen und ps in meiner garage g

jaja, den Fred vom ´reißer hab ich eh schon mehrmals mit Genuss gelesen gg

Irgendwer wird die „Lieblingsstellung“ schon noch zur Frage erheben, da mach ich mir mal keine Sorgen, hehe.

LG, Peter

meiner 3. hand lässt darauf schliessen das sie die stärkste is augenzwinck

ist bei dir ja alles in bester Ordnung lol

LG & weiter so g
Peter

muss jetzt auch meinen senf dazugeben. :wink:
mathematisch gesehen hast auch im „0“ fall
das richtige ergebnis.
musst im excel einfach auf 5 stellen ausgeben. :wink:

und die erste zahl stimmt ja „null“…

lg

bist wohl ein Excel-Akrobat? gg

LG, P.

sdf