mateschitz ein schmähbruder?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> mateschitz ein schmähbruder? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
mateschitz ein schmähbruder? - 14.12.2004 22:06:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
die 700 mille gibst gar net? konsortium eine fata morgana? vw & franky wissen von nix?

http://derstandard.at/?id=1891121


zündel ;-)

lg
e.

@monstermandy: sag du pfeifn, weisst eigentlich wieviele nullen eine million hat?
Private Nachricht senden Post #: 1
hehehe - 14.12.2004 22:51:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
also die großkopferten richten es sich do eh immer wie sie es brauchen war ja no nie anders ;-)

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 2
recht hast, - 14.12.2004 22:56:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
werner, ein mateschitz, stronach oder die frau landeshauptmann bleiben sicher net übrig. deswegen sollte manN imer schauen, net auf die gnade und gunst von diesen ar***lö***** angewiesen zu sein.


wie gehts dem onki so im winter? was fährt er nächstes frühjahr?

lg
e.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 3
also - 14.12.2004 23:10:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ich hab noch die R1 die neue in blau allerdings und irgendwie kann ich mich nicht an die farbe gewöhnen bin schon am überlegen ob ich sie nicht doch verkaufe was allerdings ein Blödsinn wäre da ich einfach zuviel verlieren würde und das blos weil mir die farbe nicht gefällt....naja vielleicht gewöhn ich mich ja noch daran abwarten wenn nicht dann muß ich sie ben ein wenig verschönern und aufpeppen weil ganz leer schauts afoch fad aus der krapfen

greez Werner

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 4
@erpel... - 15.12.2004 0:12:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
...eigentlich tust du mir nur leid, denn du bist einfach zu DUMM um das zu schnallen!

Es ist doch egal obs jetzt 700 oder 70 oder sonst eine Summe ausmacht, wichtig ist doch nur dass diese Strecke vor dem endgültigen Zusperren bewahrt wird!
Übrigens hab ich die Summe, auf die du anspielst, in MILLIARDEN gemeint und habs extra wegen solchen Intelligenzbolzen wie du ja einer zu sein scheinst in Klammer buchstabiert, dass dein geistiger Horizont bei Million endet, dafür kann ich aber jetzt wirklich nichts!

Aber ein neunmalkluger wie du, der dürfte über solchen Dingen stehen,ich bin mir sogar sicher dass du aus dem Vertrauensgrundsatz ausgenommen bist!

Da gibts ja sogar ein Lied dass eigentlich für dich geschrieben hätte sein können:"Oba olle san ma Wixa und a jeda woas wias geht, oba du onanierst geistig, und davon wird ma bled...!"

Für deinen Namen hab ich übrigens auch schon eine Verwendung, den hab ich nähmlich auf mein Klopapier geschrieben!
Das ist jetzt voll super, weil jedesmal wenn ich stuhlen geh' muss ich an dich denken, is doch toll, oder?

Hab allerdings schwere Befürchtung einen Ausschlag im Analbereich zu bekommen!

MM




(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 5
Im Nachhinein - 15.12.2004 13:12:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
würde das den raschen Rückzug erklären...

Sonst würd ich den Mateschitz nämlich nicht als Typen einschätzen, der so schnell aufgibt.

(in Bezug auf erpelito)
Post #: 6
da fragt si nur - 15.12.2004 22:48:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
ob du ned der Ausschlag bist, i glaub des nennt ma Hämorhoide

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 7
wie sagte mal die City Cobra - 15.12.2004 23:02:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
er ist eine Krankheit und wir die Medizin *gggg*
anscheinend ist die Luft in St. Valentin sehr sehr dünn soll angeblich schlecht für die Sauerstoffzufuhr im Hirn sein und das erklärt wohl alles ;-))

greez Werner

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 8
ab welcher Höhe - 15.12.2004 23:13:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
is Sauerstoffmangel???

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 9
@Onkel und B&C! - 15.12.2004 23:41:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Bevor hier wieder eine schmutzige Wortschlacht entflammt, will ich mal die Wogen glätten!

Von meinem Standpunkt aus hat die "Diskussion" mit dem erpelito mit Euch nichts zu tun, deshalb lass ich die Kirche im Dorf und will erst gar nicht auf Eure postings antworten!

Es sei nur so viel gesagt, dass wenn Ihr für den Erpelito Partei ergreift, ich das akzeptieren muss,und deshalb wirds hier von meiner Seite gegen Euch keine Beschimpfungen geben!

Ich habs einfach satt, mich mit Bikerkollegen zu streiten, aber wenn mich einer wie der "erpel" persönlich angreift, dann lass auch ich mal gern die Sau raus!

Für mich, als Motorsportbegeistertem Biker, ist es einfach unverständlich dass einer das Glück hat eine Rennstrecke vor der Haustüre zu haben und dann froh darüber ist wenn die Strecke geschlossen bleibt?!
Das Bild in seinem GB überzeugt mich ehrlich gesagt nicht gerade, an seine Einstellung zu glauben!

Und das dann in einem Forum zu posten dessen Name ja eigentlich Programm ist, nähmlich "1000ps", finde ich sehr provokant!


Für mich solls das gewesen sein!

Mandy!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 10
kann mich nicht erinnern - 18.12.2004 22:55:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Dich angesprochen zu haben und wennst so ein Antwortpostings an den Erpelito schreibst dann reg Dich bitte im nachinein nicht über meines auf....

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 11
najo bitte - 18.12.2004 22:56:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
sei ma ned böse aber die Leute werden immer blöder...........

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 12
des Schlimme is - 19.12.2004 12:13:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
dass dann no Andere als geistige Nackerpatzeln hinstellen.

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 13
hmmm - 19.12.2004 12:16:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
nennt man das nicht den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen ,-))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 14
könnt hinkommen - 19.12.2004 12:22:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
Pech is wennst dann in Wald gehst denst ned siehst und so a Baum fallt da am Kopf anders kann i des ned bezeichnen.

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 15
derjenige - 19.12.2004 12:26:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
der zündelt bist du, fallst des ned glaubst schick i da a paar Postings und Threads oder leidest an Alzheimer???

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 16
najo - 19.12.2004 12:42:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
was willst machen am besten die Ignoretaste drücken kostet weniger Ärger und Nerven

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 17
Liebe Forumsteilnehmer - 15.1.2005 10:02:00   
cicero1

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
Ich bitte um ein bisschen Niveau.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 18
auf was - 15.1.2005 19:20:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
spielst an???

(in Bezug auf cicero1)
Private Nachricht senden Post #: 19
Wahrscheinlich ... - 15.1.2005 19:28:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... auf Leute, die den geistigen Horizont anderer sehr tief bewerten und selbst nämlich mit "h" schreiben. ;o)

LHG, Schlucki

P.S.: Mir wurde schon in der Volksschule beigebracht: "Wer nämlich mit "h" schreibt, der ist nämlich dämlich!".

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 20
bin i jetzt - 15.1.2005 19:45:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
dämlich wann is trotzdem ned versteh???

lg B&C

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 21
jaja *g* - 15.1.2005 20:01:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
der gute alte hans söllner, für was man dem seine lieda alles verwenden kann

*g*

aba reg dich net so auf, (vielleicht) hat ers ja net so gmeint

gruß
speed

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 22
seas - 15.1.2005 20:03:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
hörts auf mit gerüchten und sonstigem sch*** übern "red bull" ring, wir werdn schu sehen was passiert
hauptsache wir kriegn wieda an, weil imma wo anders hinfahrn is vui scheiße

gruß
speed

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 23
Schau mal ... - 15.1.2005 20:29:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... hier nach: http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1214701

Da findet sich des Rätsels Lösung.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 24
auf des - 15.1.2005 20:42:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
Idiotenposting hab i ehrlichgsagt garned gschaut, war ja des auslösende Übel.

lg B&C

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 25
mal ganz ehrlich - 15.1.2005 20:50:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
wozu brauchts in der Steiermark a Rennstrecken, is ja sowieso nie wirklich besucht worden bei an Rennen. Bitte komm ma ned mit der Formel1. Bei andere Veranstaltungen kannst die steirischen Zuseher an einer Hand abzähln.

lg B&C

Ring ja, aber er ghört woanders hin, is mei Meinung

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 26
also - 15.1.2005 23:01:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
abgesehn von da formel 1 *g*
warn die dtm rennen imma gut besucht
und auch bei anderen veranstaltungen hat es an zuschauern nicht gemangelt

ich bin einfach der meinung dass der ring dort bleiben sollte, und ich find die strecke echt gut

gruß
speed

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 27
Nix Neues, - 16.1.2005 0:33:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
das Mateschitz die grosse Lippe riskiert und dann nix draus wird. Hats vor 2-3 Jahren bei uns im Ort auch gegeben: Es sollte mitten in einer Wohn-, Villengegend mit Geld von Red Bull ein Gehirtforschungszentrum errichtet werden. Ein namhafter Univ. Prof. des AKH Wien wäre Chef gewesen. Es wurden Gründe gekauft, zusammengelegt, die Geminde zu einer Bebauungsplanänderung ERPRESST, und nach 1 Jahr, nach allen Änderungen und viel Aufwand und Aufregung seitens der Anrainer teilte Red Bull lapidar mit: man nehme von dem Projekt Abstand.

Ein Schelm .......

Harald

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 28
@B&C! Schau mal da rein: - 16.1.2005 1:04:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1209446


Da liegt das auslösende Übel, nähmlich die Antworten die der Komiker auf die meisten postings gibt!

lg. Mandy!

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 29
kann mich - 16.1.2005 10:24:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
dunkel an das vorhaben erinnern....

lg
e.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> mateschitz ein schmähbruder? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung