Match heute

Irgendwer interessiert am Match heute
Österreich Vs Schweden?

Prognosen?

lg

null
fusball interessiert meine family nicht und mich noch weniger
:sob:

auch nicht drum muss ich in die Verbannung ins Schlafzimmer rauf :grin:

ich im schlafzimmer mal eine glotze stehen hab, erklär ich mich selber für alt
brrrrr
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

ja schon alt und bald 16 joa verheirat.

Muss ja irgendwo meine Sachen schaun, werd ja diskriminiert von meine 2 Antisportlerinnen :grin:

…und als unverbesserlicher Optimist bin ich überzeugt, dass wir gewinnen!
und falls jetzt die Frage auftaucht, wer denn wir sind:
wir sind Österreich.

was soll ich sagen??
hab gleich drei damen im haus… :grin: :grin: :grin:
aber ich hab ja ein büro im haus, wenns da differenzen gibt
und des endet immer so, dass dann erst recht wieder alle bei mir picken
und i mi frag, wozu haben wir vorher diskutiert?!

cherchez la femme
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

ist immer gut, aber die haben den waschechtetn Zlatan und wen haben wir?
Unentschieden wäre schon fein

dann war mein „skal“ jetzt unangebracht???!
:dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

zwar da kein fachmann
aber zlatan ist schon coooooool
mag den arroganten typen irgendwie

der tut auch viel gutes, ohne darüber gross zu reden
:cold_face:

Brot und Spiele wie friaras bei de Rema, untam Nero? :eyes: :grin:

jo oiso i sog :wink:2000 zu Null für de Ammis gegn Europa inkl.Österreich :smiling_face: , dank ana Sanktion da Russkis auf Die ERST Sanktionen da Ammis (in dem fall Kurz Arbeit für MAN Steyr) …mocht aba Nix weils ja auch a Rückspiel geben soi in am Halbem Jahr :smiling_face:…mit Starker Hand usw :sunglasses:. :grin:

etwaige Risiken und Neben Wirkungen zum Thema -Ursache und Wirkung- können Der Österreichischen Presse bei bedarf entnommen werden …

eh a cooler Typ, Bodenständig, nr leider Schwede :grin:

aber Eishockey fängt eh bald wieder an. Kennst den Co Kommentator von Servus TV den Tomanek Sacha?

aber glaube wir werden 1 : 3 verlieren
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

das gleich klar zu stellen
2 öhc clubs hass ich wie die sau
die salzburger bullen
vienna capitals

söldnertruppen das der sau graust
:sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

i sog jetzan nix. doo warat ma wos beses eingfoin … :grin: :grin: :grin:

dass Herr Ibrahimovic anläßlich seines 100. Länderspiels sein erstes Eigentor schießt
und damit uns in der 93. Minute zum 1:0 Sieg führt :grin:!

Kenn ihn vor gaaaanz früher hab Tennis und bissl Eishockey mit ihm gespielt, und mit an Freund von ihm, Studeny Sylvester.
Hat bei uns am Tennisplatz in unserem club gespielt der alte Herr Tomanek

50:50 aus mitleid nämlich?

damit könnt’ ich leben!
und ob er’s aus Mitleid oder Unvermögen schießt, warat mir ziemlich wurscht :wink:

mir ned. wennsas ned bringen die burschen, dann sollnsas bleim lassen. kost sunst e nur unnedig steiagöda