Master Key verloren, Ersatzschlüssel

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> Master Key verloren, Ersatzschlüssel Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Master Key verloren, Ersatzschlüssel - 17.8.2018 5:36:43   
leuname

Status: offline
Hallo alle, als erster möchte ich bitten nur Hilfreiche Antworten ( nicht warum hast im verloren oder schau nach das Thema gab es schon mal usw. ) ( habe alte Foren gelesen )
Ich habe nur noch einen Schlüssel für ne Fazer 2010 mit Wegfahrsperre, wo in Nö oder Wien kann ich mir kostengüstigst Ersatz Master Key oder zumindest Ersatzschlüssel oder ausbau oder normalles Schloss ? Bitte um hilfreiche Antworten. Danke euch Emanuel
Private Nachricht senden Post #: 1
..... - 22.8.2018 6:23:13   
Mayerpeter6

quote:

ORIGINAL: leuname

Hallo alle, als erster möchte ich bitten nur Hilfreiche Antworten ( nicht warum hast im verloren oder schau nach das Thema gab es schon mal usw. ) ( habe alte Foren gelesen )
Ich habe nur noch einen Schlüssel für ne Fazer 2010 mit Wegfahrsperre, wo in Nö oder Wien kann ich mir kostengüstigst Ersatz Master Key oder zumindest Ersatzschlüssel oder ausbau oder normalles Schloss ? Bitte um hilfreiche Antworten. Danke euch Emanuel

möglichkeit 1: ecu flaschen lassen - quasi wegfahrsperre deaktivieren - und normalen schlüssel nachmachen lassen.
möglichkeit 2: schlüssel kopieren lassen, vom schlüsseldienst. (günstigste alternative) (ich kenn da an guten in berndorf, der kann das)
möglichkeit 3: zum yamaha dealer gehn und 1-2 schlüssel mit chip nachbestellen und anlernen lassen. (kost mind. genausoviel wie ecu flashen)

hoffe gehelft zu haben.

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf leuname)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ersatz schlüssel mit Wegfahrsperre - 16.10.2018 3:35:42   
leuname

Hallo, es gibt in Österreich eine Firma die einen Ersatz schlüssel Kopieren kann legal. Billiger als alles austauschen zu müssen ;-) Lg Emanuel

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ1 / FZ8 / FZS 1000 >> Master Key verloren, Ersatzschlüssel Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung