Mars...net da Schokoriegl.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mars...net da Schokoriegl. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mars...net da Schokoriegl. - 16.9.2012 2:33:42   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
http://www.youtube.com/watch?v=Esj5juUzhpU
Net schlecht...olladings a net wirklich vül los durtn. :D

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))
Private Nachricht senden Post #: 1
Jep geil ... - 16.9.2012 10:06:05   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.youtube.com/watch?v=P4boyXQuUIw&feature=related


... wäre zu Überlegen dort oben eine MotoGP Strecke zu bauen ... is nur deppat bei -130 Grad die Raffn aufzwama ...

Greez da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jojo - 16.9.2012 11:10:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

http://www.youtube.com/watch?v=P4boyXQuUIw&feature=related


... wäre zu Überlegen dort oben eine MotoGP Strecke zu bauen ... is nur deppat bei -130 Grad die Raffn aufzwama ...

Greez da Gerry


Hr Gerry-wie hamma vorher gred ghobt, von Wegn Richtige Aussrüstung....is Ollas do man muaß es Nur hernemman

A Jeds Drum, zur Richtign Zeit am Richtign Ort und scho kummst weida...oda a Nitta

Aun Scheenan Sonnentag noch wünscht Pg ...Heast Quäl De Neiche Oide ned zu oarg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 3
Najooo... - 16.9.2012 22:57:20   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...Pillää... waunn des owa ka 125'ga is nehm ma des ned, gö!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
QUÄLEN ??? - 17.9.2012 19:20:04   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Heast Quäl De Neiche Oide ned zu oarg



... geh bitte ... mehr wie 6000 U/min brauchst eh ned um weiter zu kommen Macht viel Spass das Teil nur ein Problem hat sie schon die Banditöse .... ma wird ned müde und das ist bei den heutigen Benzinpreisen scheisse

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ach sooo. Jo - 17.9.2012 21:49:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Heast Quäl De Neiche Oide ned zu oarg



... geh bitte ... mehr wie 6000 U/min brauchst eh ned um weiter zu kommen Macht viel Spass das Teil nur ein Problem hat sie schon die Banditöse .... ma wird ned müde und das ist bei den heutigen Benzinpreisen scheisse


Daun is des jo Dei Gaunz Persenlicha Zwoata Frühling

Hihiii...i gönns da ...Vielleicht soit i amal a Klaans Rundal, damit aufm Fa Parkinga drehn..oda manst des is koar so a Guate Idee

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 6
Ach so- - 17.9.2012 21:53:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

...Pillää... waunn des owa ka 125'ga is nehm ma des ned, gö!


...schod oiso wida Nix...Daweil woit i glatt da Erschte seyn am Mars mit aum Achtal Eisnschwein

und Nebenbei Bemeckat...Heast wo bistn Du Allaweil hi vaschwundn haa!!?

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 7
. - 17.9.2012 21:58:50   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... geh bitte ... mehr wie 6000 U/min brauchst eh ned um weiter zu kommen Macht viel Spass das Teil nur ein Problem hat sie schon die Banditöse .... ma wird ned müde und das ist bei den heutigen Benzinpreisen scheisse


Das ist genau der Grund, warum ich eine SV habe. Allerdings hat die SV eher meine Statur, rank und schlank.

Benzinpreis? Egal, was nervt ist die geringe Reichweite bei der SV, nur ca. 250km.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Du kennst mi ... - 18.9.2012 17:05:28   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Vielleicht soit i amal a Klaans Rundal, damit aufm Fa Parkinga drehn



... Mitn Motorradl in die Orbeit fohrn zoit sich bei meine 3 Kilometa nit aus ... ergo müßtest a Garagenrunde drehn und ob des aussagekräftig is mechat ich bezweifeln ... da Börny hod gmant "ned schlecht" oba sei Gixxn warad schnölla. Das wußte ich bis dato nicht weil da Mensch eben nit auslernt ... da Neffe der jo jetztn 26 Kilo leichta is mecht weiter gebuckt hockn ... miad worns olle zwa ... miad

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 18.9.2012 19:13:39 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Kloar... - 18.9.2012 18:31:59   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Vielleicht soit i amal a Klaans Rundal, damit aufm Fa Parkinga drehn



... Mitn Motorradl in die Orbeit fohrn zoit sich bei meine 3 Kilometa nit aus ... ergo müßtest a Garagenrunde drehn und ob des aussagekräftig is mechat ich bezweifeln ... da Börny hod gmant "ned schlecht" oba sei Gixxn warad schnölla. Das wußte ich bis dato nicht weil da menxsh eben nit auslernt ... da Neffe der jo jetztn 26 Kilo leichta is mecht weiter gebuckt hockn ... miad worns olle zwa ... miad


Eh Schnölla...oba Nur hextns auf da Goschn , vur alm in de Kurvaln -wia ma gsegn hobn Gell , weyl so scheinet mir Di moga Nit so Bsundast unsa Killa

i find de Blade passt scho zu Dir...Jaja wia imma bin scho weeech

Lg Pg




_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 10
Na gut Rochus ... - 18.9.2012 19:12:56   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Reichweite bei der SV, nur ca. 250km.


...das wird in Etwa die Kilometerleistung meiner Bandit sein. Wenn man allerdings am Gas dreht wie deppat und das macht man weils soooooo geil ist wird es sich nicht ausgehn ... aber kennst mich eh ... bei unserem Hobby soll der Spritpreis wurscht sein

Rank und schlank ??? Ach so ich verstehe ... und eine Bandit ist ja bekanntlich dick und fett ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ja ja da bist ..... - 18.9.2012 19:14:49   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

i find de Blade passt scho zu Dir



.... einer Meinung mit dem kleinen vorlauten Eidgenossen gell ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Eh Kloar... - 18.9.2012 19:27:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

i find de Blade passt scho zu Dir



.... einer Meinung mit dem kleinen vorlauten Eidgenossen gell ???


weyl Alanigs ohne Eam dad i mia des Jo Nia draun...bin ja no Nit Lebnsmüd

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 13
. - 18.9.2012 19:41:47   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
...das wird in Etwa die Kilometerleistung meiner Bandit sein. Wenn man allerdings am Gas dreht wie deppat und das macht man weils soooooo geil ist wird es sich nicht ausgehn ... aber kennst mich eh ... bei unserem Hobby soll der Spritpreis wurscht sein


Für etwas sitzt man ja hinter dem Firmen-PC.

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Rank und schlank ??? Ach so ich verstehe ... und eine Bandit ist ja bekanntlich dick und fett ...


Dick und fett? Eine Bandit? Ich würde mich nie getrauen, sowas zu sagen.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hahaii, von wegn - 18.9.2012 20:11:46   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


Dick und fett? Eine Bandit? Ich würde mich nie getrauen, sowas zu sagen.



....i siag aun Onki Gerry schon leise #auch Du Brutus??? # - flüstan

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 18.9.2012 20:12:04 >


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 15
Oh doch mein Freund ... - 18.9.2012 20:18:52   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Dick und fett? Eine Bandit? Ich würde mich nie getrauen, sowas zu sagen



... DAS würdest du weilst frech bist und das immer dann wenn die Neudorfer weeeeeeeit weeeeeeeg sind

Sie ist nicht dick ... sie ist nur zu kurz und zu niedrig aber nicht dick

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jojo, ... - 18.9.2012 20:52:35   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Sie ist nicht dick ... sie ist nur zu kurz und zu niedrig aber nicht dick


... wia da Herr, sos Gscherr ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 17
@Mutant - 18.9.2012 23:38:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
heast weil i grod sich dasd a do herin Ummadumm foist...Da Herr haben Posta...evtl Reture bitte an Bekannte Adressa


Pfiagot & Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 18
. - 19.9.2012 8:00:59   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... DAS würdest du weilst frech bist und das immer dann wenn die Neudorfer weeeeeeeit weeeeeeeg sind

Sie ist nicht dick ... sie ist nur zu kurz und zu niedrig aber nicht dick


http://www.youtube.com/watch?v=dQ59iu13h9Y


Aber ich bin doch nicht frech?

Nur ehrlich...

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ach sooooo - 19.9.2012 8:15:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... DAS würdest du weilst frech bist und das immer dann wenn die Neudorfer weeeeeeeit weeeeeeeg sind

Sie ist nicht dick ... sie ist nur zu kurz und zu niedrig aber nicht dick


http://www.youtube.com/watch?v=dQ59iu13h9Y


Aber ich bin doch nicht frech?


Nur ehrlich...



daun is ja Ollas Geklärt Gell


Du bischd Nit Frech, und da Onki Gerry ned Blaad


schau Gaunz ofach ....wias geht 2 Gewaltige Lügen in Nur 1 nem Satz zu verpacken...









Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 20
Ach sooooo - 19.9.2012 11:00:52   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
i find die bandit net dick - de hot nur a gscheite maschin zwischen dem geläuf - des wird beim onkel gerry wohl a so sein...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 21
Hmm Grübl... - 19.9.2012 19:53:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66

i find die bandit net dick - de hot nur a gscheite maschin zwischen dem geläuf - des wird beim onkel gerry wohl a so sein...


da schwillt ma jezn oba scho De Frage im Gebeiss, woher Er so Gut weis bescheid , vom Onki seym Gehäng..........- Äääh Geläuf

Lg Pg




_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 22
Sie mich auch Herr Sack ... - 19.9.2012 20:43:42   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

wia da Herr, sos Gscherr



... sie mich auch !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 23
Jo des is beim Onkl ... - 19.9.2012 20:55:43   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... gerry a so ..... und des mocht eam momantan sehr vü Spass dem Onkl Gerry

a gscheite maschin zwischen dem geläuf ... ich hätt es nicht schöner sagen können


GLG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 24
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mars...net da Schokoriegl. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung