Marquez Pole am Sachsenring!

yep,der Marc gibt sich auch nach der Zurechtweisung des Doctors in Assen nicht geschlagen…im Gegentum!!!

[size=160]bei der heutigen Quali für das Rennen der MotoGP am SO,12.07,…am Sachsenring in Germanien… zeichnete er

wieder schwarze Striche auf den Track!somit folgende Startaufstellung:

P 1 & Pole…Marc Marquez/Honda…1,20,336
P 2…Dani Pedrosa/Honda…0,292 zurück
P 3…Jorge Lorenzo/Yamaha…0,585—"----

P 4 & 2.Reihe…Andrea Iannone/Ducati
P 5…Yonny Hernandez/Octo Ducati
P 6…Valentino Rossi/Yamaha…0,884 zurück[/size]

gute Unterhaltung
>Drehzahl<

dass die Startaufstellung nicht identisch sein wird mit dem Zieleinlauf, wenn es doch so wäre, dann wäre es die Logik des unlogischen!

u.wer denkst Du… wird nicht dabei sein,Hans?? :eyes: :eyes:

die ducs leider, der rempler hoffentlich nicht … :wink:

…war heut nicht zu biegen, aber der Doctor hat das Maximum rausgeholt, was auf dem Kurs für die Yamsn drinnen war.

Schlimm find ich, wenn man in den Eurosport-Werbepausen auf den Staatsfunk rüberschaltet - macht denen der Job keinen Spaß oder wie kann man sonst ein Rennen derart emotionslos kommentieren?

So long,

da Wolf

6er mit mit 3er Platztauscht , weiter hinten wars wesentlich interessanter

gr

das scheint so gewesen zu sein - nachdem er dem frauenliebling nach dessem konter nach dem ersten platzwechsel wieder einmal gezeigt hat, wo der bleibt, wenns ans eingemachte geht und der P eine übereinandergestellte 3 und 4 angezeigt bekam, konnte er jenen eben grade halten bzw wurde er dort gehalten :wink: und der Rempler hatte es vorne locker und bequem :wink:

den staatsfunk hat mir schon der prüller verleidet - da ändert sich nix mehr … ich bin zwar ein anständiger haushalt und zahle brav ein - aber jedes 2. jahr zusätzlich eine karte für den slot des sat-receivers, die dann nicht gratis kommt, sondern als draufgabe um 16 Euro ? nein danke - da gehts mir wie mit dem parkpickerl in wien: doppelt zahl’ ich nicht.

Zur Info. Es sind alle 5 Jahre. Aber trotzdem ein Witz

Lg

gerade der Rempler-diesmal sogar ohne diesen-hat dieses Rennen dominiert,Olpo,…aber taktisch kluge Leistung vom Doctor…wieder einige Punkte mehr als der Teamate…trotz eines wiedererstarkten"Remplers",äh Markässe könnte es heuer mit dem 10 WM-Titel für den Rossi klappen,was meinst? :eyes:

nebstbei,hast den verunfallten Weltenbummler schon besucht??

der Nachfrage! Bin schon daheim, allerdings halt noch ziemlich eingeschränkt. Reha kann ich erst beginnen, wenn ich das Bein zumindest teilbelastet darf (hoffe, in 2-3 Wochen), dann halt soviel wie möglich Schwimmen, Ergometer, a bissl Gymnastik, Motorrad…

So long,

da Wolf

gerade noch, würde ich sagen … :wink:
beim start in der nahaufnahme hat man gesehen, daß er dem phänomenalen starter frauenliebling fast rechts reingerutscht wäre - dann aber nicht als nixscheißer, denn daß da außen noch jemand kommt, hat niemand erwartet - ehre, wem ehre gebührt - in diesem fall beiden … :wink:

zum anderen: nein und ich denke, ich werde darüber nix schreiben - das muß der Wolf selbst entscheiden, was er sagen will.

ööhm … schon passiert … :wink:

Vllt hab ich irgendwo dazwischen ‚begonnen‘ - werden verm immer 5 kalenderjahre sein (?) …

Meine Prognose ist einigermaßen korrekt eingetreten! … :eyes:…Mark&Dani liegt die Strecke (vllt. nur in Kombination mit Honda)! … :dizzy_face:…Jorge wieder sofort auf „Betriebstemperatur“,… :hushed:… danach aber geschnupft, … :smiling_face:…und das war vor Allem fürn Hrn. Rossi wichtig,… :eyes:… auf der Suche nach seinem „Glück #X“… :smiling_face:…! Vale’s P3 für mich absolut ausreichend, unter Berücksichtigung das Jorge im Rückspiegel blieb…!

SW-karierte Gr.

Geri

so am Rand,Alex…zum Abschneiden des Yonny mit dem Kundenmoppett sagst nix???das wird den Verkauf der Roten in Südamerika kräftig ankurbeln,was meinst?? :eyes:

ist zwar off-topic, aber hat er :wink:

So long,

da Wolf

was ich so gelesen hab,de suzuki´s :eyes:
versteh i garnit,das da nicht mehr drinn war.
honda,war woll so zuerwarten…leider…
schau ma des rennen erst heute abend an,
aber a podestplatz is woll nia schlecht :wink:

hab i zwar noch nichts gelesen,
wünsche baldige genessung und gute besserung

…dir, Silli. Guckst du >hier<

So long,

da Wolf