HätiWari. - 10.4.2012 11:25:39
|
|
|
Olponator
|
quote:
ORIGINAL: mrslow Hätte wäre könnte. *gähn* Da nimm Dich mal selber bei der Nase... quote:
Lüthi übertreibt masslos und ist einfach nur stinksauer, dass seine Defensivtaktik nicht aufgegangen ist. Er ist die ganze Zeit hinterher gefahren als sich vorne alle hart aber herzlich um die Plätze gebalgt haben. Dann hat Lüthi mehrmals von den Rangkämpfen profitiert und ist mit fitteren Reifen nach vorne gespült worden. Dass dan ein Marquez den Sieg nicht verschenkt, wird wohl auch klar sein. 3x kurz gelacht - worin übertreibt Lüthi denn ? Daß er ohne Übertreibung mit einiger Sicherheit auf Platz 1 oder 2 gelandet wäre, hätte das Arschloch Marquez nicht seinen -überraschenden und fahrtechnisch völlig unnötigen- Schwenk nach links vollführt ? Daß Du Dich nicht entblödest, jemandem eine gute Taktik inklusive der klügeren Reifenwahl vorne im Rennen als Schwäche oder gar Dummheit vorzuwerfen, überrascht mich dafür umso mehr - vor allem auch deswegen, weil Du Dich als 'rennkundig' vorstellst... quote:
Er war einfach nicht hart/schnell genug, fertig. Diese Aussage ist lächerlich und gehört in die Kategorie "was nicht umbringt, macht hart" ... geh scheißn mit derUNartigen HarteTypenMeldungen: was kommt als Nächstes ? Tritte ins Hinterrad ? Duelle mit Morgensternen von Radl zu Radl ? quote:
Es ist ihm halt einfach peinlich, gegen den gerade eben genesenen Marquez abgebissen zu haben. Das kann ich nicht beurteilen - für Insiderwissen wie dieses gibt es zum Glück Typen wie Dich ... ;) quote:
Und für die ganzen Aufreger hier: Schaut euch doch mal das Manöver vom Lorenzo an, darüber jammert keiner, und warum? Genau, weil die Hondapiloten auch nicht geraunzt haben, dass das ach so unfair gewesen wäre, und Lorenzos Manöver war deutlich gefährlicher und heftiger als das von Marquez. Es ist aber halt einfach so. Und hätti, daun wari ... hier steht niemand anderer als Marquez im Zentrum (auch) meiner Kritik, Herr HättiWari. quote:
Zu dem ganzen "hätte und wäre": ...ausser dass Lüthi eben geglaubt hat, er könnte gegenhalten, was er aber aufgrund seiner kleineren Eier nicht geschafft hat. Punkt Sag, bist Du SICHER schonmal ein Rennen gefahren ;-? Du meinst also, am Ende der Geraden bei Topspeed, als sich Lüthi (Vermutung) bereits auf die Kurve eingestellt hatte und der erfolgreiche Angriff von Marquez, der mit ihm kurz davor innen gleichzog, dem es jedoch nicht reichte, die bessere Position inne zu haben, weist auf kleine Eier Lüthis hin, weil er sich durch den überflüssigen Schlenker des Marquez in ein Ausweichmanöver hat drängen lassen, um einen Sturz beider zu vermeiden und dann nur mehr über Skirts und Wiese konnte? Was hätte Lüthi Deiner Meinung nach mit großen Eiern getan ? Nach rechts gezogen, Marquez und/oder auch sich selbst zu Sturz gebracht ? [Jo,Naa, hosd E recht ... besser tot, als einen Sieg durch mangelndes Testosteron verschenkt ... ;-)] quote:
Marquez ist der verdiente Sieger, das hat auch die Rennleitung so gesehen, Fachidioten gibt es überall - ich hoffe für die Zukunft des Motorrad-Rennsports, die Rennleitung war sich in ihrer Entscheidung nicht sicher bzw nicht gleicher Meinung. Die Entscheidung, beide Fahrer unter Beobachtung zu stellen, begrüße ich - denn den lächerlichen Klaps auf die Schulter hätte Lüthi sich wirklich sparen können - insoferne stimme ich Dir zu: Lüthi ist ein Weichei ;) quote:
denn laut der ist das Manöver zwar hart AN aber nicht ÜBER der Grenze gewesen. Jaja ... und genau diese Leute sind es, die bei häufigeren Vorkommnissen wie diesem, irgendwann beginnen werden, vorzuschreiben, wann/wo vor Kurven zB nicht mehr überholt, die Linie variiert werden darf usw - welcome Modus Uninteressant a la Formula One ... :-|