Marion Brando & Hypatia: gemeinsames Training auf dem Ox

Erwischt !

Sind das rogga?

:grin:

Könnt problematisch werden, …wenn er zu ner Kreuzung kommt!!! :eyes: …Beim rechts & links Schauen, sieht der wohl nur seinen ledernen Bizeps!!! :cold_face: :grin:

optische Gr.

Geri

des hängt vllt von seiner persönlichen konstitution ob, wer weiß ? wenn er ned a steifes gnack kriagt hod vom angestrengten bös dreinschaun (?), kann er ev über die schulter luagn … de tschoppa schaun aber vllt wirklich so wenig aufd seitn, wia manche foristi im kps immer nur schaun, wos langgeht - manche schaun nedamal alle paar täg in eanare pms - so wie ich. zum beispiel - früher jedenfalls … :wink:

horror-cyberrogga :wink:

Nicht cyber - die sind echt. :slight_smile:

:grin:

Ahh, …es geht also um Gärtner & Foristen!! . :smiling_face:…Endlich hab ichs geschnallt, …quasi vom blinden Huhn zum Adlerauge! :cold_face: …Durchaus kurios, …war ich doch nie „Choppaholic“, sondern meist Pilot von „Kleidungslosen“ und DIE hätten, bauartbedingt, eigentlich gute Übersicht!! :hushed:…Aber bringt klarerweise nix, wenn man sich grad im „Tauern-Tunnel“ befindet! :dizzy_face:…Unter PMS, hingegen, litt ich noch nie, hältst mich etwa für ein Girl?? :worried:…Und früher war sowieso Alles schlechter!! :sunglasses:
:wink: :grin:

erfassende Gr.

Geri

Wir halten dich nicht dafuer, wir wissen das du eines bist.

:grin:

Bist DESHALB mit von der Partie??? :cold_face: :grin:

War das auf DIE BEIDEN (Threadthema!) bezogen??? :eyes: :sunglasses:

Ists nicht schon längst an der Zeit, daß es verdrängt wird??? :dizzy_face: …Ham sich doch lang genug bereichert! :rage: …Oder bist etwa Profiteur?? :eyes::wink:

Etwa die GENESIS??? :eyes: …Da is von Ausnahmen die Rede, … soviel hab ich verstanden!! :grin:

:sunglasses:

Hört sich verdächtig an!! :dizzy_face: …Womöglich sogar Kommandant des „Roadrace-Geschwaders“?? :grin: …Aber eher
kein „Alarm-Auslöser“, oder?? :eyes: :hushed:

zynische Gr. :sunglasses: :wink:

Geri

Eher ein „GENESIS“ Ausloeser.

:eyes: :cold_face: :grin:
:cold_face: :grin:

genau.

… is 100% da Gepetto … und jetzt wiss ma a wie die zwa Deppen die mörder Zeiten aum Oxinger schoffn … de zwa fohrn zu zweit und diwidiern.

Wenn olladings da berühmte „DucatenWolferl“ vur eana fohrt und de Föhla digital festhoit wird leida nix mit da Bestzeit … :grin: :grin: :grin:

Abwarten.

:dizzy_face: :grin:

richtig :wink: - der dreht vllt mit halber geschwindigkeit - weil trickreich isser ja … und an tick aufm track dürft er a haum, so mickymauslike der sich benimmt, wenns um „beweissicherung“ geht … :wink:

Wer?
Der Brando?

:eyes: :cold_face: :grin:

nö - der ducwolfi. kennst eam jo eh, wia er is … :wink:

Den kenne ich nicht.
Wie ist der?

:eyes:

Wer soll das sein ?
Wird man ihn antreffen am 9 April in der KK?
:grin:

Kennst ihn auch nicht?

:eyes: :cold_face: :grin:

überaus arm … :wink: