Manche Entwickeln Sich

eben weiter - und manchen schläft schon beim sprechen das Gesicht ein :grin:. So viel zum Thema Ewiger 4 Takt Einheitsbrei, Palette rauf und runter :sunglasses: . Aber Glücklicherweise gibt es ja doch noch ein paar Firmen die das anders sehen- sogar ein Global Player wie zum beispiel Kawasaki Das ganze sogar fein garniert mit ABS (wers unbedingt braucht) :wink: :grin:

http://www.2taktforumat.com/t57f39-Kawasaki-Ninja-ccm.html#msg1021

Die ist fuer dich aber um 25 ccm zu stark.

:grin:

…dich noch an die beste 2 stroke von Kawa ever?!

[image]http://fs5.directupload.net/images/160120/3s8kj7g2.jpg[/image]

Is owa a 250’ga, woar owa a Höllengerät!

Ich sag nur Yamaha TZR 250.

:smiling_face:

so -sagt Wer ? :eyes: glaubst auch das Die Zeit stehen bleibt -bzw-woher willst ausgerechnet Du wissen was für Wen zu stark ist ? :grin:

klar erinnere ich mich , da gabs noch mehr was mir außerordentlich gefällt

http://files.homepagemodules.de/b648294/secure/ZlI2QjJRdDMzRDU2OE1wczdSOUI5UW4zMkRfNmFNTHNxUmVCR1FLM01EaDYistgleich.jpg/9c27283c6e676661c87695edd7f1ec34/56a16b24/d62fa1.jpg

Aber Nur erinnern ? Nein das ist mir zuwenig wo sich Die Möglichkeit ergibt wird real gefahren , weil NUR erinnern ist für mich Hauptsächlich Zeitverschwendung

http://www.2taktforumat.com/t57f39-Kawasaki-Ninja-RR.html#msg1026

Ich glaube mich erinnern zu koennen das du keinen A-Schein besitzt.

:eyes:
:face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :cold_face: :grin:

nur das Glauben und Erinnern noch lange nicht wissen ist …
-wennst glauben willst empfehle ich die Nächste Moschee :wink: :grin:

oder Kirche.

:grin: :grin:

…waunn i ma olles kaufn könnt was ich haben will… brauchat i de DX Garasch und den Europot heast! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

I bin hoid leida z’blad und z’schwer fiar de klanan Geschosse… LEIDA! I würd ma sonst irgendwie a Gamma zulegen, des woar hoid DES Zuckal wia i jung woar!
ODA a 400’data NSR… woar schau a geile Zeit… owa heite kriagst nur schwer wos für die Hefn, olles überteuert… und wen ndu a Pech host geht da a Kiwara aum Oarsch wegen dem smokyyyyyyyyyyyyy… :rage:

Najoo ma soit nie, NIE sogn… vielleicht irgendwaunn… :wink:

Hr Killa is alles halb so wild ,
beim Letzten 2 Takt treffen gab es einige die a Bissal viel XXL :grin:waren . Die haben sich aber nicht beschwert das Sie sich besonders zsamm falten mussten , kannst Dich aber gerne auch selber davon überzeugen . auch das mit den Überteuerten Teilen und der vielen Raucherei is a story vom totn Hund :grin:

Hier der Fuhrpark von nur einem Member ausm 2 Takt Forum - at
http://www.2taktforumat.com/t27f67-Int-Takt-Forum-at-Treffen-in-oesterreich-Ybbsitz-gt-Juli.html

…mehr (er) fahren als schreiben :grin:

http://www.2taktforumat.com/t57f39-Kawasaki-Ninja-RR.html#msg1027

Bist schon wieder in Thailand?

:grin:

Na - sondern bei die Fisch bissal weiter Südlich :grin:

2taktforumat.com - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema 2taktforumat.

Bali.
Sehr cool.

:grin:

überhaupt mit verlaub des ganze Ewige Sinnlose gewäsch ist doch fürn Hugo :sunglasses:
…Raucher , Nicht Raucher :eyes: , Forums aussteiger , Forums da bleiber :eyes:, Herbrenner oder Kurven Parker :grin: …Ey :cold_face:- …its so easy mach was draus oda häng Dich auf :grin: :grin: :grin:. Ned Alles is Moppal aber ohne Moppal ists auch nix :dizzy_face: -und wenn schon dann schon
-Natürlich 2 Takter diesmal Grüße vom Schiffal fahren :wink:

- YouTube

waere ich auch gerne mal.

:smiling_face:

ist ja auch schon wieder History :eyes:…aber da wäre ich gerne mal :smiling_face:

http://www.2taktforumat.com/t383f33-Motorrad-fahren-haelt-Jung.html

…Motorrad fahren hat nämlich mit dem Alter genauso viel zu tun wie a Neandertaler mit am I -pad :grin:

Benelli fehlt noch auf deiner Seite.

:sunglasses: :grin:

Die Beste gibts sogar gerade im Angebot- wenns noch da ist bei dem Preis ! :grin:

http://www.2taktforumat.com/t136f79-Race-Bike-Mart.html#msg1187