Man nennt ihn auch PAPARINO (nochn rossi beitrag)

was so viel heissen soll: tolpatschig…lach



aber er steht ja nun mal ganz oben und das muss man ihm neidlos gönnen…



:wink:


und weil der max, der gute, immer nur hintenan fährt, fördert paparino nun seinen verehrten hochgeschätzten kollegen auch!
(siehe foto)




grins





naja mir ists egal ich meine rossi biaggi… naja ok der sete macht sich gut in der optik lächz(dunsche nicht wahr?)


MÖGE DER BESSERE SIEGEN!


und was die nächste saison betrifft… ich halte zu grübel nachschlag grins

all denen die tatsächlich auf den strassen unterwegs sind…
die, die das wirkliche fahren unterwegs auf unseren (auch eurengrins) kennen, die die landschaft schätzen und die kurven lieben…
zu denen, die einen sturz hinter sich haben und wieder einsteigen,
zu denen die immer wieder stürzen und sich dennoch wieder drauf setzen,
zu denen die gerade den führerschein gemacht haben,
zu denen die wiedereinsteigen und
zu denen, die einfach freude am fahren haben :wink:




feddisch



gern geschehen

:wink:

und heiligst!


Sollte ich ihn mal bekommen, reiche ich ihn dir sooofort weiter! unbenutzt versteht sich! g





ggggggggggggggggggggggg

Was ist an dem Sete dran? Ein fast genauso schiefes Kinn wie der Schumi … :->

Brauchst a Brille? fg

LG, P.

ich aber ein wenig fies antworten: pflichte dir nur bei, wenn du ihm beim … einen Polster über das Gesicht drückst sfg

LG, Peter

mit dem seinen schiefen Gesicht schon zufrieden bist, dann hast ja eh überall eine große Auswahl gg

LG, P.
kurzlogout

ich lass in dir eh (in deinen Träumen), keine Sorge gg

LG, P.

netter bursche fg

jeder hat sie, auch ich g

LG, P.

Gleichgewicht?? netauskenn

LG, P.

per Mail :wink:

LG, P.

ich mein ja nurggg

nach meinem geschmack muss mehr dran seing

leviten lesen? g vorlesen? bei kerzenschein?ggg wein dazu?



gggggggggggg

werde ich!


versprochen!!!

bingoooooo




grins






knutschaaaaaaaaaaa

ist weiss ich nicht…lach


hatte noch nicht persönlich mit ihm zu tun :wink:




soll ich ne liste machen und dich auch mit draufsetzen?lach

den wein, das lesen und die kerzelololol




ich bin immer nur froh wenn DIESER KELCH AN MIR VORRÜBERGEHT!!!

pruuuust

da musste durch… ich hatte auch schon das vergnuegen…seit dem fehlen ihm drei schneidezähne…oder so


grinswech

wenn vorbei wäre…


neeeee ich glaube der taugt auch nixxxx…g


abba sach nicht dass ich nicht ne liebe freundin binlol

ich TEILE! schliesslich!



fg