man muss es einfach sagen....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> man muss es einfach sagen.... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
man muss es einfach sagen.... - 1.5.2005 9:58:00   
eierbaer14


Beiträge: 246
Mitglied seit: 12.3.2005
Wohnort: Bruck/Leitha
Status: offline
SETE IST EIN ABSOLUTES NUDEL!!!!!!!!!!!!!!
vale wie üblich PERFEKT....zweiter platz an olivier jacques auf KAWASAKI *hehehe*...und sete vergiebt selbst den dritten platz in der letzten runde an MELANDRI!!!

regnets in spanien eigentlich nie? *looooooooooooooooool*
Private Nachricht senden Post #: 1
vergibt natürlich ohne ie *schäm* - 1.5.2005 10:02:00   
eierbaer14


Beiträge: 246
Mitglied seit: 12.3.2005
Wohnort: Bruck/Leitha
Status: offline
.

(in Bezug auf eierbaer14)
Private Nachricht senden Post #: 2
Naja jetzt ist´s wenigstens - 1.5.2005 10:05:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
ruhig geworden um die Sete Fans.....suchen sich wohl schon ein anderes Hobby *fgg*!

Zu Beginn der Saison dem Rossi in der letzten Kurve reinfahren und danach bei den darauffolgenden Rennen noch mehr abloosen ........tztztz so wird´s nix mehr werden mit dem Burschen *lol*.

(in Bezug auf eierbaer14)
Private Nachricht senden Post #: 3
blümchen pflücken.... - 1.5.2005 10:09:00   
eierbaer14


Beiträge: 246
Mitglied seit: 12.3.2005
Wohnort: Bruck/Leitha
Status: offline
und angfressen schaun wahrscheinlich...zwei disziplinen die sete ja perfekt beherrscht *xfg*

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 4
*lol* - 1.5.2005 10:15:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Ja ganz genauso ist es und permanentes Kopfschütteln nicht zu vergessen ;-)!

(in Bezug auf eierbaer14)
Private Nachricht senden Post #: 5
Suuuper! - 1.5.2005 10:17:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Vale hat wiedermal Klasse bewiesen....so wie Biacci und Sete das wiedermal NICHT bewiesen haben!*gg*

Riesige Gratulation an Olivier Jacques auf Kawasaki, jetzt wird es Hofmann sicher nicht leicht haben, seinen Platz wieder einzunehmen!!!

Bravo Melandri!

Ein absolut schöner Sonntag!*grins*

LG.Harry

(in Bezug auf eierbaer14)
Private Nachricht senden Post #: 6
hihi - 1.5.2005 10:19:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Wie schon öfters gesagt:
Rossi=gottähnlich
Kawa=Back
Sete=Lutschbirndl

Und nachn Rennen sofort ranfahren, Moped
kopfschüttelnd anschauen, Fehler suchen.......

Sete Fans habens halt nicht leicht *-)


(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hihihi hast recht! - 1.5.2005 10:26:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Sete-Fans verdienens aber eigentlich eh nicht anders ;-).

Hat da nicht irgendein "Spezialist" nach dem ersten Rennen gepostet daß der Sete jetzt alle anderen gewinnt und sicher Weltmeister wird?.....Sollte er bald mal anfangen *fgg*.

lg Harry

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 8
und eh klar... - 1.5.2005 10:32:00   
rob[aut]

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 30.4.2005
Status: offline
...is Moped schuld, er hat ja keine Zeit zum testen und einstellen (lassen) ;)

(in Bezug auf eierbaer14)
Private Nachricht senden Post #: 9
vielleicht... - 1.5.2005 10:34:00   
eierbaer14


Beiträge: 246
Mitglied seit: 12.3.2005
Wohnort: Bruck/Leitha
Status: offline
parkinson? *rofl*

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 10
:-) - 1.5.2005 12:43:00   
biker_croat

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 21.4.2005
Status: offline
wieso hat der sete sich eigentlich sein bike nach dem rennen angeschaut? weils nass geworden ist? :-)

Kawa=back wie schon hier erwähnt und zu the doctor... no comment, einfach nur applaudiere ;-)

*burnout-greetzzz2all*

(in Bezug auf eierbaer14)
Private Nachricht senden Post #: 11
und der - 1.5.2005 17:26:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
oberraunzer biaggi hat auch nix grissn.anstatt sich endlich aufs motorradfahren zu konzentrieren raunzt der nur herum.vorher wars der rossi und jetzt regt er sich auf das der sete das bessere material bekommt und er deshalb der langsamere ist.

(in Bezug auf eierbaer14)
Private Nachricht senden Post #: 12
jo harry! - 1.5.2005 18:01:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
freu mich auch das der oliver dabei ist(wegen kawasaki) aber leider hat er nur ein e
chance im regen weil da die leistung keine rolle spielt! aber da sieht man wieder das die fahrer ned so schlecht sind,nur weil er in einem undergroundteam fährt. aber die fahrt wahr echt souverain!
lg STEVY!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 13
als sete fan - 1.5.2005 19:47:00   
flympi

 

Beiträge: 134
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
sitze ich kopfschüttelnd, blumenpflückend, angefressen dreinschauend herum und packs nicht.
muss euch recht geben, rossi (den ich ja abgrundtief hasse weil arrogant usw. usw.) ist einfach der beste. es gibt nix was im da nachstellen kann.
eins muss man sete zu gute halten, er hat das eine oder andere rennen spannender gemacht. sicher nicht diese meisterschaft.
*verbeugemicherführchtig*
*gg*

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 14
zum thema regnet es in - 1.5.2005 19:51:00   
flympi

 

Beiträge: 134
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
spanien nie?
ich hab jetzt schon des öfteren geschaut.
motogp teilnehmerlisten auf und ab und irgenwie komm ich nicht dahinter.
kann es sein dass kein österreicher mitfährt.
ist das möglich?
also wär ich mal ganz ruhig an deiner stelle ;-)

ein echter KATALANE

(in Bezug auf eierbaer14)
Private Nachricht senden Post #: 15
dann bringt.... - 1.5.2005 20:27:00   
eierbaer14


Beiträge: 246
Mitglied seit: 12.3.2005
Wohnort: Bruck/Leitha
Status: offline
mal einen hin der auch gewinnen kann und nicht nur raunzen wie es die spanische mentalität vorschreibt ;-)

nur zur info...spanien = groß...österreich = klein...selbst die deutschen ( = auch groß) haben nur einen fahrer im moto gp...und der ist auch ein herumnudler!

und nächstes mal verblasen die suzukis auch noch den gibernau *looooooooooool*

ein echter ÖSTERREICHER ;-)

(in Bezug auf flympi)
Private Nachricht senden Post #: 16
habts ja recht!!!!! - 1.5.2005 21:09:00   
flympi

 

Beiträge: 134
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
wer sollte sich mehr ärgern über das herumgenudel von sete als ich. Schön echt wie er dann das moped demonstrativ geparkt hat.
Ich hoffe dass pedrosa noch auf rossi stossen kann in der motogp.

dann wirds sicher rundgehen.

ingesamt gibts von 125 bis zur motogp 24 Spanier.
davon 15 in der 125er.
irgendwann muss es ja klappen. (italien ist da nicht schlechter mit 21.)

Und ausserdem würd mich das noch mehr freuen wenn sich sete mit meklau und konsorten matchen könnt (hoffentlich ist der bald wieder gesund).

ich wäre da innerlich voll zerrissen, bin ja seit meinem 5ten lebensjahr in wien.


(in Bezug auf eierbaer14)
Private Nachricht senden Post #: 17
na bumm - 2.5.2005 6:37:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Da frisst einem der Neid

24 Landsmänner in den drei Klassen.
Und wir haben gar keinen.

*wein*

Gut das ma leiwand Schifahren können......

(in Bezug auf flympi)
Private Nachricht senden Post #: 18
Yep, - 2.5.2005 7:46:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
und zum Drüberstreuen noch der Stoner grandioser Sieger in der 250er Klasse ... hätte eigendlich nur noch ein KTM-Sieg in der 125er-Truppe gefehlt - aber man ist ja bescheiden *gg*

LG, P.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 19
*gg* - 2.5.2005 7:49:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
irgendwas kann jeder - und Motorradfahren können wir in Ö sicher auch, nur lassens uns bei der WM ganz einfach net mitfahren, sonst würden wir dort alles gewinnen *fg*

LG, P.
*mächtigaufschneid*

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 20
walum - 2.5.2005 7:50:00   
Mr.Gasoline

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 19.5.2002
Status: offline
sagt der user sete15irgendwas eigentlich nix dazu?
*wuhahahahaha* :-))))

(in Bezug auf eierbaer14)
Private Nachricht senden Post #: 21
Bin einig mit dir, - 2.5.2005 8:02:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
dass der Sete die letzten 2 Rennen ... sagen wir mal ""a bissal vergeigt"" hat.

Zum ersten Rennen: der Vale hatte den Fehler gemacht, und du wirst am Abend das Lokal erst dann verlassen dürfen, wenn du das eingesehen hast *fg*
Kannst zur Einstimmung das mal lesen:

http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1360175&id=1360914#view

LG, P.

PS: zur Klarstellung - bin Rossi-Fan & mag den Sete net wirklich. Aber ein Grundmaß an Fairness sollte sogar in der Mo-GP existieren :->

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 22
Hihihi ...........Meinungsänderung - 2.5.2005 10:16:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
wird dir bei mir sicher nicht gelingen, aber laß dich nicht provozieren. Finds nur echt witzig wie sich die Leute befetzen wegen Dingen die im Prinzip absolut keiner hier jemals auch nur in den Ansätzen wirklich verstehen können wird.

Abgesehen davon muß ich sagen: Wenn der Rossi tatsächlich einen Fehler gemacht haben sollte und trotzdem noch einen fehlerfrei fahrenden Sete überholt und damit gewonnen hat, wertet es die Leistung des guten Sete ja noch mehr ab als wenn man einfach sagen würde der Rossi ist einfach eine extreme Wildsau *lol*.

lg Harry

PS: Wennst willst kann ich dir aber heute Nachmittag gerne meine Sicht der Dinge bezüglich "fair-unfair-Erfolg" sagen ;-).

PPS: Wennst nicht willst.......erzähl ich´s dir trotzdem *fg*.

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hehe, - 2.5.2005 10:30:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
na sicher will ich - diese Gespräche gehören im RWC einfach dazu wie das Salz in der Suppe ;-))

CU then,
Peter

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 24
Perfekt......... - 2.5.2005 10:38:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
ich überleg schon die ganze Zeit was ich mir heute kaufen werd in der Börse........werd aber zur Sicherheit meine Koffer lieber zu Hause lassen, dann kann´s nicht so schlimm werden ;-).

lg Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 25
Eingekauft - 2.5.2005 10:42:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
hab ich dort bis lang noch so gut wie gar nix - und das, was ich will, geht net in einen Koffer rein ;-)

LG, P.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 26
Naja ich bekomm immer Lust - 2.5.2005 10:47:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
auf neue Helme, Handschuhe oder Leder......werd halt mal ein bißerl rumstöbern dort!

lg Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 27
Aha, - 2.5.2005 10:53:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
verstehe - nun, in dieser Hinsicht sind sie recht gut sortiert.

LG, P.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 28
Hmmmm ......das klingt teuer ;-). - 2.5.2005 11:04:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
lg Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 29
Das liegt - 2.5.2005 11:10:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
im Auge des Betrachters ...

LG, P.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> man muss es einfach sagen.... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung