Mallorca-Samos-Gran Canaria

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mallorca-Samos-Gran Canaria Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mallorca-Samos-Gran Canaria - 24.3.2013 12:23:29   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Frau Gerry mant ... schau ma uns amoi wos aundas au? Ich meinte, jo gern oba wos ??? Maximal 2-3 Stund im Geier länger hoid i ned aus. Scheh haß muass sein und a Meerli mit minimum 24° Cösius.


... wer wor schon wo und wer kennt uns a bissl was empfehlen ... damit ka Unruhe einakommt .... wir werden fliegen und dort ein Motorrad MIETEN

Daungscheh ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Des..... - 24.3.2013 12:52:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Mallorca-Samos-Gran Canaria


is ofach


Mallorca ?....Na sads zu Oid

Samos ?...scho eha , oba aufs Gödsackl aufpassn -Die Lieben Monetas from Austria ..weil de Gratis sind


Gran Canaria ?....und koane Spania auf Gran Canaria...oiso a ned oda Parle Espaniol?

Aha und haß muaß es seyn...wia wärs daun bei da Schodda Mitzi im Weana Parlaments Kölla ..do hobns unsinniga weis a Neiche Sauna eibaut ...unsinnig weils scho Audomaddisch Schwitzn bei dem Staats Schuldenstand


Oiso hauts Eich auf Sardegna ..das koana Recht hod ....haß issas dortn a -Moppal foahrn kaunnst dortn a wennstas kaunnst..uswusw

Lg Pg




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 2
DANKE ... - 24.3.2013 13:15:28   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... des wor sehr hüfreich Pilli ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Keine Ursache - 24.3.2013 14:13:34   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... des wor sehr hüfreich Pilli ...


immer gerne für Sie zu Diensten Onki...ähh noch wos wo woinsn De Kostn Nota hinhobn ..glei ind Compania ? -oda doch bessa zHaus?


(kann auch mit Bo, vorfühl Gesprächseinheiten verechnet werden )



Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 4
Ah jo vagessn - 24.3.2013 14:35:22   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
... waunsd Nit Brennan wüllst ...eh scho wissn Göll



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oAdMEsFcjj8



Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 5
Das ist ein Irrglaube Pillgrantler .... - 24.3.2013 15:34:22   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Mallorca ?....Na sads zu Oid



... WEIL - auf jeder halbswegs schönen Urlaubsinsel wurscht ob Griechien oder Spanenien oder sonstwo gibt es Orte wo sich deppate Piefkonen ihren Schädel noch weicher sauffen aber nicht nur Piffer ... Holländer und Briten sind auch sehr berühmt dafür. Letztere haben immer großes Lachen bei uns verursacht wenns auf Rhodos zB genau in der Mittagshitze die Liegen ausm Schatten in die sengende Sonne gezogen wurden ... ich kann dir beschreiben wie die Tags darauf aussahen aber besser is es wenn man das LIVE sieht ...

Mallorca hat sehr schöne Seiten ... der Norden um Cala Ratjada zB ist Hammer.

.... die Trottln san eh fast nur in Palma und dort sans eh unter eana

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Nun - 24.3.2013 15:48:23   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Mallorca ?....Na sads zu Oid



... WEIL - auf jeder halbswegs schönen Urlaubsinsel wurscht ob Griechien oder Spanenien oder sonstwo gibt es Orte wo sich deppate Piefkonen ihren Schädel noch weicher sauffen aber nicht nur Piffer ... Holländer und Briten sind auch sehr berühmt dafür. Letztere haben immer großes Lachen bei uns verursacht wenns auf Rhodos zB genau in der Mittagshitze die Liegen ausm Schatten in die sengende Sonne gezogen wurden ... ich kann dir beschreiben wie die Tags darauf aussahen aber besser is es wenn man das LIVE sieht ...

Mallorca hat sehr schöne Seiten ... der Norden um Cala Ratjada zB ist Hammer.

.... die Trottln san eh fast nur in Palma und dort sans eh unter eana


sag i mal a so- als Irrglaube möcht ichs Nicht grad bezeichnen sonder eher Als erlebt Glaube . Generell mei Vodan war a Spanien Freund ..zuerst Happi Mag Aktien des is so a Urlaubs Gschicht gwesen ..dann war er mit Uns (Familie )..oft in Benidorm -nähe Alicante ..und zum Schluß 1985 hoda sich no dort auch a Klane Eigentumswohnung gekauft gehabt...Wie auch immer mir gibt Spanien nichts ..es ist Einfach sehr Vertrocknet im Süden ..dann gehn ma Die Leut mit Ihrem Pfauen gehabe am Oarsch ..von Die von Dir angesprochenen Touris red i goar ned ..Des einzige was mir gefällt ist Die Familia Sagrada in Barcelona ..und damit hat sichs . Sardinien habe ich Dir-Euch ganz bewusst genannt weil ich es zum einen kenne , und nach dort auf Jeden Fall wieder hinfahren würde ..und das kann ich von Spanien inkl Seyner dazugehörigen Inseln nicht Behaupten..das Betrifft auch Ibiza ..einfach zu schlechte erinnerungen -ned mehr und auch ned weniga ...

Tjo Entscheiden müßts des selba ..Gewarnt habe ich Euch ..

Adios Amigo

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 7
pfehlun' - 25.3.2013 9:15:21   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Scheh haß muass sein und a Meerli mit minimum 24° Cösius.


wie wärs mit der südküste von Kreta ? wirklich heiß ist ab juli kein problem ... ;-)

ein kumpl ausm krieg hat sich dort niedergelassen und vermietet u.a. auch moppets - kommt für euch nur a XT660 in frage, weils nur eines brauchz- obwohl die 250er a hit wär für des terrain dort, ich nehm jedesmal die bei fallweisen kurzbesuchen ;-) - sein hotel würd ich ned unbedingt empfehlen, außer es macht euch nix aus, mitten in am ort zu schlafen - du waasst, I habs lieber leiser ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
gran canaria - 25.3.2013 11:42:25   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
war i im September, is ganz nett... aber i würd den Flug einzeln buchen, und des Hotel einzeln.. kane Komplettangebote, da kriagst an Flug bei demst 6 Stund in Madrid am Flughafen sitzt.

fahr in den Vogelpark Palmitos Park, da kannst da Geier anschaun, und Krokodile

Fressen und Saufen is günstig, Strand is sandig owa Touristen san dort halt auch :=) logischerweise

Pifkees, Iren, Ich... aber wennst eh a Motorradl mietest kannst auch im landesinneren a Hotel finden. In die Berg.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
wennst geil bist - 25.3.2013 12:01:42   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
dann fahrst nach neuseeland und tauchst mit Haien und kuschelst mit Stachelrochen

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
Auf Kreta waren ... - 26.3.2013 19:37:57   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wir zweri Mal - Aghios Nicolaos und Gouves .... Letzeres ist Scheisse - Aghios N ist wunderschön. Kreta haben da Neffe und ich mit 125 Rollala (Gilera Runner) erkundet bis rauf zu der Micky Maus falls weißt was ich meine Militätisches Sperrgebiet im Ida ... die beiden Radarantennen schaun von Gouves aus wie die Ohren der Maus

Die werte Frau Gerry hat schon entschieden - sie würde gerne Mal Orca sehn ... ich liebe Wale daher hab ich spontan zugesagt. Der Norden der Insel soll sehr schön sein, eigentlich alles schön ausser dem Piefkonenzentrum Ballamann ... wir werden sehen.
Maritim geht nix ... a 19er Glastron pro Tag 275 is ma doch a bissi viel vorgekommen
Also werden wir sonnen, baden, wandern und sight sehen .... was dfas Zeug hält und ich habe die Hoffnung wenns ihr ned gfoit sind die nächsten Jahre gesichert

lg





_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wir waren auf ... - 26.3.2013 19:43:04   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Gran Canaria ... Playa del Ingles Hotel Sol Barbacan ... da Neffe und da Onkl ... hast recht Schöni - echt Hammer und wunderschön. Mit hat am meisten das Landesinnere (Berg) taugt ... Tejeda auf fost 2000 Meter - und Puerto Rico echt geil. Jetzt schaut so aus das ma noch Mallorca düsen ... hoffma beste

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 12
Aotearoa ... - 26.3.2013 19:46:28   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wäre eines der Ziele die ich sehr gerne sehen würde ... wenn ma nicht soooo lange im Geier sitzen müßte.

Aotearoa - The land of the long white cloud ... viellecht in a poor Johr wenn i reifer bin

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 13
keine schlechte Entscheidung - 26.3.2013 21:29:40   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Die werte Frau Gerry hat schon entschieden - sie würde gerne Mal Orca sehn ... ich liebe Wale daher hab ich spontan zugesagt. Der Norden der Insel soll sehr schön sein, eigentlich alles schön ausser dem Piefkonenzentrum Ballamann ... wir werden sehen.




bin seit jahren immer im März für eine Woche dort zum Radlfahren (letzten Sonntag wieder retour gekommen).
Norden und Osten sind sehr schön für'n klassischen Badeurlaub; die ganze Nord-Westküste mit dem Bergland zum Hinknien schön (aber auch bergig)
fürs Rad und dementsprechend wahrscheinlich auch fürs Mopedfahren.
lg
martin

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Orca - 27.3.2013 8:37:57   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Die werte Frau Gerry hat schon entschieden - sie würde gerne Mal Orca sehn ...

wo genau liegtn jetzt Orca ? Des Dorf in Portugal liegt ja ned an der Küste, also is' nix mit Wale dort...
Oder hat sie den Screenreader gemeint ? Wundert mich zwar ein bißl, aber ich könnt ihn ihr nächstes Mal schon mitbringen - samt am Linux-Kastl halt zum ausprobieren ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
am Gscheitern - 27.3.2013 8:50:04   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
an Container anfordern, des Klumpat reinräumen und einwandern!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 16
Es is schon wieder .... - 27.3.2013 21:26:11   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... alles paletti Olpo .... die Frau Gerry hat sich mokiert an den Hotelbeschreibungen und vor Allem an den GuglÖrß Bildern der Insel WEIL ... die Strände alle andere als einladend sind. Bei GroH der Hotels is es so dass man mitn BUS zu den wunderschönen Stränden fahren soll ... und was wenn ich das nicht will? SchwimmBeckn logo. Der Rest is zu sehr steil und felsig um wild schwimmen zu gehn. Mir solls recht sein

Alles in allem bin ich glücklich zumal ich in dem Zusammenhang bereits eine Mail an Herrn CIC gesendet habe ... bezüglich BluMax Wie ich immer sage, "newa tschänsch a winning Tiem"

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 17
Guckst du ... - 29.3.2013 4:58:37   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... heuer is es die do :


http://www.nautic.hr/acc-3.html


.... 18er Wojasch ... mitn gleichen Murl wie 2012 ....




< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 29.3.2013 5:00:27 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
Bewährt... - 29.3.2013 9:09:23   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
dann sei froh, daß si nix über Kreta in Erfahrung gebracht hat ... ;-)

schönschön des kanu ... da wird das wasser heuer weicher sein in den daunensitzen

bin gespannt, obsd heuer den eingang zum nationalpark findst ... I kann dir aa die koordinaten zu den festlandkornaten schicken ... ;-)

übrigens hab ich noch an schlüssel für die villa gefunden, den kann ich dir mitgeben wennst' willst - falls dir fad wird - zum lüftenlassen *kicher* ... ;-)




Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
Jo Jo ..... - 29.3.2013 19:55:41   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

schönschön des kanu ... da wird das wasser heuer weicher sein in den daunensitzen


... Selbiger Murl mit 40cm weniger Gwicht wird uns schnella na ML bringen zu den meisten Sonnestunden Europas und auch wer weiß wer weiß ... zu den Kornaten ? Na das wird doch a bissi weit sein für einen Tag. AUsserdem bin ich soooo daschrocken am Mir Salzsee auf Dugi Otok wie ausn heitan Hümmi auf einmal 4 Wildesel dahergallopiert san .... ....

übrigens hab ich noch an schlüssel für die villa gefunden, den kann ich dir mitgeben wennst' willst - falls dir fad wird - zum lüftenlassen *kicher* ... ;-)


FAD ??? Na sicher ned dort war ma nie fad und dort wird ma nie fad sein aber den Schlüssel mitnehmen ist keine schlechte Idee ... von wegen Zimmerpflege und Vollpension
Ich hoff ja insgeheim immer dass kane süßen Bengaln durt san

GB weiterhin !



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jo Jo ..... - 30.3.2013 10:34:27   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ausn heitan Hümmi auf einmal 4 Wildesel dahergallopiert san ....

wenn dir des passiert, lieben dich die götter -- du wirst uralt werden ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
Danke ... - 31.3.2013 8:00:13   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

lieben dich die götter -- du wirst uralt werden ... ;-)


... des gfreit mi ur nur in erster Linie hab ich ma damals ins Hemd gmacht ....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 22
Danke ... - 3.4.2013 7:30:46   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ajo nowos ... I werdmi für dieses WE nach Kalamaki vertschüssn, sonne wind meer endurosandrennen schnuppern ... in Heraklion hods heit 23° und dementsprechend wenig schnee ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
Wind - 3.4.2013 9:49:06   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator

ajo nowos ... I werdmi für dieses WE nach Kalamaki vertschüssn, sonne wind meer endurosandrennen schnuppern ... in Heraklion hods heit 23° und dementsprechend wenig schnee ... ;-)


grad aktuell gekriegt: geht schon baden und wind zum surfm hats auch genug ... ;-)




und freu mich auf a für mich neues modell zum testen ;-)



Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 3.4.2013 14:00:29 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jo - 3.4.2013 10:11:02   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: Olponator

ajo nowos ... I werdmi für dieses WE nach Kalamaki vertschüssn, sonne wind meer endurosandrennen schnuppern ... in Heraklion hods heit 23° und dementsprechend wenig schnee ... ;-)


grad aktuell gekriegt: geht schon baden und wind zum surfm hats auch genug ... ;-)





dann ....Viel Spass Glücklicher



Lg Pg




































(aba insgeheim Maaaaaaahhhhhhh...a Voi Neidische Grätzn i jetzt bin )



_____________________________












(in Bezug auf Olponator)
Post #: 25
SPITZE !!! - 3.4.2013 17:28:40   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ich bleib hier und geissl mich weiter mit Schnee und Orschkälte ... i glaub i hob a Stockholm aufgrissn .. mir taugt des Wetter jetzt schon fost irgendwie

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
Viel Spass und ... - 3.4.2013 17:29:19   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... a wos red ich ... des kaunn i da doch eh muagn sogn

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 27
Viel Spass und ... - 3.4.2013 21:57:34   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
danke werd I haum ... jo, murgn, des geht sich guat aus - wird a redeye-flight, aber in Iraklio hat gnua offm in da frua wennst waasst wo ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 28
wetterfron... - 3.4.2013 22:01:10   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... i glaub i hob a Stockholm aufgrissn .. mir taugt des Wetter jetzt schon fost irgendwie


I reißma liaba a 6pack Heineken auf, wenni ehrlich bin - sogoa bei dem sauwetta, wenni guate 2k kilometta weiter südöstlich bin ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 29
Jo - 3.4.2013 22:24:04   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


und freu mich auf a für mich neues modell zum testen ;-)





Jo des mochst da wirst a Freid hobn i kenns Yamsn Zwoadreisgale von vor paar Joahrn in Siam ....a klana 100kg Giftzwerg dema gern untaschätzt oba für Die Gegend dort wosd bist isas ..... Genial

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zv2sgg9Wb8Q

lgpg


_____________________________












(in Bezug auf Olponator)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mallorca-Samos-Gran Canaria Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung