Mallorca-Samos-Gran Canaria

Frau Gerry mant … schau ma uns amoi wos aundas au? Ich meinte, jo gern oba wos ??? Maximal 2-3 Stund im Geier länger hoid i ned aus. Scheh haß muass sein und a Meerli mit minimum 24° Cösius.

… wer wor schon wo und wer kennt uns a bissl was empfehlen … damit ka Unruhe einakommt … wir werden fliegen und dort ein Motorrad MIETEN :wink:

Daungscheh … :wink:

Mallorca-Samos-Gran Canaria :eyes:

is ofach :smiling_face:

Mallorca ? :eyes:…Na sads zu Oid :grin:

Samos ? :eyes:…scho eha , oba aufs Gödsackl aufpassn -Die Lieben Monetas from Austria …weil de Gratis sind :grin:

Gran Canaria ?..und koane Spania auf Gran Canaria :grin:…oiso a ned oda Parle Espaniol? :eyes:

Aha und haß muaß es seyn :eyes:…wia wärs daun bei da Schodda Mitzi im Weana Parlaments Kölla :smiling_face: …do hobns unsinniga weis a Neiche Sauna eibaut :wink: …unsinnig weils scho Audomaddisch Schwitzn bei dem Staats Schuldenstand :grin: :grin:

Oiso hauts Eich auf Sardegna :smiling_face: …das koana Recht hod :grin: …haß issas dortn a -Moppal foahrn kaunnst dortn a wennstas kaunnst…uswusw :wink:

Lg Pg

immer gerne für Sie zu Diensten Onki :wink:…ähh noch wos wo woinsn De Kostn Nota hinhobn …glei ind Compania ? -oda doch bessa zHaus? :eyes: :grin: :grin:


(kann auch mit Bo :grin:, vorfühl Gesprächseinheiten verechnet werden :wink: :grin:)

Lg Pg

… waunsd Nit Brennan wüllst :sunglasses:…eh scho wissn Göll :wink: :grin: :grin:

Motorrad duell Bud Spencer und Terence Hill - YouTube

Lg Pg

sag i mal a so- als Irrglaube möcht ichs Nicht grad bezeichnen sonder eher Als erlebt Glaube . Generell mei Vodan war a Spanien Freund …zuerst Happi Mag Aktien des is so a Urlaubs Gschicht gwesen …dann war er mit Uns (Familie )…oft in Benidorm -nähe Alicante …und zum Schluß 1985 hoda sich no dort auch a Klane Eigentumswohnung gekauft gehabt…Wie auch immer mir gibt Spanien nichts …es ist Einfach sehr Vertrocknet im Süden …dann gehn ma Die Leut mit Ihrem Pfauen gehabe am Oarsch …von Die von Dir angesprochenen Touris red i goar ned …Des einzige was mir gefällt ist Die Familia Sagrada in Barcelona …und damit hat sichs . Sardinien habe ich Dir-Euch ganz bewusst genannt weil ich es zum einen kenne , und nach dort auf Jeden Fall wieder hinfahren würde …und das kann ich von Spanien inkl Seyner dazugehörigen Inseln nicht Behaupten…das Betrifft auch Ibiza …einfach zu schlechte erinnerungen -ned mehr und auch ned weniga …

Tjo Entscheiden müßts des selba …Gewarnt habe ich Euch …

Adios Amigo :grin:

Lg Pg

wie wärs mit der südküste von Kreta ? wirklich heiß ist ab juli kein problem … :wink:

ein kumpl ausm krieg hat sich dort niedergelassen und vermietet u.a. auch moppets - kommt für euch nur a XT660 in frage, weils nur eines brauchz- obwohl die 250er a hit wär für des terrain dort, ich nehm jedesmal die bei fallweisen kurzbesuchen :wink: - sein hotel würd ich ned unbedingt empfehlen, außer es macht euch nix aus, mitten in am ort zu schlafen - du waasst, I habs lieber leiser … :wink:

war i im September, is ganz nett… aber i würd den Flug einzeln buchen, und des Hotel einzeln… kane Komplettangebote, da kriagst an Flug bei demst 6 Stund in Madrid am Flughafen sitzt.

fahr in den Vogelpark Palmitos Park, da kannst da Geier anschaun, und Krokodile

Fressen und Saufen is günstig, Strand is sandig owa Touristen san dort halt auch :=) logischerweise

Pifkees, Iren, Ich… aber wennst eh a Motorradl mietest kannst auch im landesinneren a Hotel finden. In die Berg.

dann fahrst nach neuseeland und tauchst mit Haien und kuschelst mit Stachelrochen

bin seit jahren immer im März für eine Woche dort zum Radlfahren (letzten Sonntag wieder retour gekommen).
Norden und Osten sind sehr schön für’n klassischen Badeurlaub; die ganze Nord-Westküste mit dem Bergland zum Hinknien schön (aber auch bergig)
fürs Rad und dementsprechend wahrscheinlich auch fürs Mopedfahren.
lg
martin

wo genau liegtn jetzt Orca ? Des Dorf in Portugal liegt ja ned an der Küste, also is’ nix mit Wale dort…
Oder hat sie den Screenreader gemeint ? Wundert mich zwar ein bißl, aber ich könnt ihn ihr nächstes Mal schon mitbringen - samt am Linux-Kastl halt zum ausprobieren … :wink:

an Container anfordern, des Klumpat reinräumen und einwandern!

dann sei froh, daß si nix über Kreta in Erfahrung gebracht hat … :wink:

schönschön des kanu … da wird das wasser heuer weicher sein in den daunensitzen

bin gespannt, obsd heuer den eingang zum nationalpark findst … I kann dir aa die koordinaten zu den festlandkornaten schicken … :wink:

übrigens hab ich noch an schlüssel für die villa gefunden, den kann ich dir mitgeben wennst’ willst - falls dir fad wird - zum lüftenlassen kicher:wink:

ausn heitan Hümmi auf einmal 4 Wildesel dahergallopiert san …

wenn dir des passiert, lieben dich die götter – du wirst uralt werden … :wink:

ajo nowos … I werdmi für dieses WE nach Kalamaki vertschüssn, sonne wind meer endurosandrennen schnuppern … in Heraklion hods heit 23° und dementsprechend wenig schnee … :wink:

grad aktuell gekriegt: geht schon baden und wind zum surfm hats auch genug … :wink:

und freu mich auf a für mich neues modell zum testen :wink:

[image]http://www.moto-data.com/moto/Yamaha-TT-R-230.jpg

dann …Viel Spass Glücklicher :grin: :smiling_face: :smiling_face:

Lg Pg


(aba insgeheim :smiling_face:Maaaaaaahhhhhhh :rage: :cold_face: :sunglasses:…a Voi Neidische Grätzn i jetzt bin :grin:)

danke werd I haum … jo, murgn, des geht sich guat aus - wird a redeye-flight, aber in Iraklio hat gnua offm in da frua wennst waasst wo … :wink:

I reißma liaba a 6pack Heineken auf, wenni ehrlich bin - sogoa bei dem sauwetta, wenni guate 2k kilometta weiter südöstlich bin … :wink:

Jo des mochst da wirst a Freid hobn :grin: i kenns Yamsn Zwoadreisgale von vor paar Joahrn in Siam :grin:…a klana 100kg Giftzwerg :sunglasses: dema gern untaschätzt oba für Die Gegend dort wosd bist isas … Genial :wink:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zv2sgg9Wb8Q

lgpg

für Die Gegend dort wosd bist isas … Genial

so isses … 100kilo sind genug … wenn I denk, mit wölche schweren Kropfm I früher durchs Gelände geackert bin -wobei’s wirklich ‚Gelände‘ war- und wie I mich vorm Stürzen g’fürcht hab, weil die blöden Gurken nämlich die ebenso blöde Eigenschaft ham, seelenruhig liegenzubleiben, wennstas hinschmeißt (wie die klaanen Hupfer übrigens aa ;)) - da g’falln mir die Dickbäuche mit ihren (meist) GSen, die lauthals verkünden, daß sie damit auch ‚im Gelände‘ unterwegs sind, womit sie an Schotterweg meinen und wennst ihnen sagst, des is ka Gelände, sondern a Schotterstraßl, werdens bitterböse … :wink: