Na jo - 1.8.2014 9:18:11
|
|
|
kps_GRUSSAUGUST
|
i sig des ned Unbedingt im Zusammenhang , mit Männer Motorradln , Eia und oder Gehirnlos usw . i sig des als Sache Der Verschiedenen Meinungen , Die halt amal Existent sind . i foahr auch scho seitm 1984 ga Joahr , auch Viel Verschiedenes , was Bsondares war in meine Augen halt Die Suzuki RG 500, Maico GM 500, und auch a Bomota DB 1 . Alle Diese werd i nie vergessen , weils Einfach Damals scho ziemlich Einzigartig waren , zumindest für mich , dann gabs auch Die Klasse Darunter Yamaha RD 250 Lc und auch 350 waren genauso dabei wia a Yamaha TZR 250 a Suzuki GT 380 , genauso wia a Honda NSR 400 , und noch a poar , Die aber ned so Bsondasd waren . Wie auch immer -Alle Ohne Moderne Helferlein wie ABS -uswusw. mir habn Die halt schon ausgereicht von da Geschwindigkeit her , und warum sollte ich immer Schneller fahren wollen ? ...habe bisher Genug Glück gehabt , auch a paar Unfälle , Die aba ZUMEIST auf mei Eigene Bleedheit zurück zu führen waren , da brauch i dem Jeweiligem Moppal koa Schuld geben , noch dazu da in meim Fall Diese Unfälle auch mit Modernen Helferlein passiert wären . Weil wennsd Einfach von Haus aus zu schnell in aner Kurven bist , und es einfach Nimmer dabremst usw -Selber schuld wenn ma Glaubt , sowiso da Schnellste sein zu wollen , wenns um Schnell auf da Goschn liegen geht ,hätts sogar zugetroffen . So macht halt Jeder Seine eigenen Erfahrungen , dem Einen taugd eben Der Moderne Kram , dem Anderen eben ned . wos mich betrifft stehe ich bis Heute zum Thema : Was in und am Moppal ned Zusätzlich verbaut ist , kann eben auch ned Kaputt gehen , da einfach Nicht vorhanden . Alles schön Reduziert aufs Minimum , aber Trotzdem Sicher , damit man sich Letztendlich SELBER noch aufs Fahren Konzentrieren kann , und ned anfängt sich immer mehr auf Irgendwelche Helferlein zu verlassen . Weil wenns so weitergeht , wärs Vielleicht gscheiter i kauf ma a paar Moppal Pc Programme , und Fahr Nur noch am PC spaziern , da muaß i wenigstn koa Angst haben , Irgend a Brezn zu reißn , mit weiteren Schäden am Moppal und mir . Abschließend woit i no erwähnen , das auch Der Ganze Moderne Kram , ned Viel Nützen wird , wenn Andere an Fehler machen und Einen oba Foahrn , weil Genau das kann imma passieren , sobald ma am Moppal Droben sitzt . lg .