Männer brauchen keine Gurken

Männer nehmen sich einfach eine Freundin und wenns passt kann eine Partnerschaft fürs Leben entstehen.Jene die a blöde Gurken zu Hause haben, sind selber schuld aber die meisten trennen sich von diesen. Danach sucht man sich eine neue nette und das Leben wird wieder lebenswert.
:slight_smile:

dies bedarf keines Zusatzes !!

(ist wohl die Antwort darauf, oder ?
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1293659]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1293659[/url]


LG, Gü

wie die ungarische Tiefebene, da hab ich mir gedacht dass ein bisserl Niveau nicht schaden könnte.
:wink:

dass in dem Beitrag von „farfarella“ diese nicht ihre (offensitlich negative) Einstellung zu Männern wiedergegeben hat.
Schätze, dass dies doch nur ein witziger Vergleich sein sollte. ggg

LG, Gü

das waren nur lustige Gedanken aus dem Burgenland.
Und manchmal hält die Pubertät und deren eigenartige Phantasien halt länger an. Geht vielleicht vorbei. Bildung könnte helfen.
:slight_smile:

penisneid? unter männern?


spass beiseite!

frauen auch nicht!

penisneid unter männer … wir haben eh jeder einen … loooooooooooooooool

lg,

Es gibt keinen Penisneid unter Männern !

Es hat doch jeder seinen ! sfg

LG, Günter

Was frauen auch nicht?

wollen?

ich stelle nun die allentscheidene frage nach der technikhihi

kommt es nun auf die technik oder die größe an?



grinswech

aaaaber(ich weiss, das ist jetzt typisch frau!)

es scheint dass dass ihr mit der gurke konkurieren wollt… hmm

keine gurken…


frauen auch nicht!!!

mit einer salatgurke … oder mit einem essiggurkerl ??? … ggggggggg

lg,

los geh nach china!!! g


ps schoend ass du wieder gesund und munter (zu munter?) da bist :wink:

ecke komme ich gerade, aber ich fahre sicher wieder hin …
und mit gesund & munter ist es so eine sache. habe nämlich den temperaturunterschied nicht wirklich verkraftet und bin jetzt krank …

lg,

habe eine lange Leitung gehabt.
Aber ich wollte sagen es einfacher ist den Partner zu wechseln als rundumschläge dümmsten Niveaus auszuteilen.
:slight_smile:

schlimm?teekoch


wünsch dir alles gute und vor allem besserungg

eh schon salbeitee … ggggg

lg,

fühle… brauche keinen teeg

hast leicht lachen … aber wart nur, auch heuer kommt wieder eisbeinzeit … looooooooool

lg,