Maedls & Buam a riesige BITTE

an alle schoenwetterfahrer und Innen ganzjahresfahrer und Innen, alle kaerntner und Innen und alle nichtkaertner und Innen, alle mitglieder und auch die ohne Innen.

ich hab da echt ein riesiges anliegen. auch wenn’s euch nicht schmeckt, was es heut am abend essen werd’s, weil versalzen, z’hart oder z’wach gekocht habts.

ABER bitte, bitte esst’s alles auf damit morgen wieder die sonne scheint. i moecht so gern das ZimmerKuecheKabinett greibel „Honda Goldwing“ bei der roadshow morgen probefahren aber bei dem wetter scheiss i ma sicher ins hemd. bin ja ka reitwagler :frowning:

halt ma alle z’samm, vielleicht hilfts was. schaden tuats nix. dankschen an olle im voraus :wink:

schlucken nit spucken lautet das motto

greets
da Hirni

i und mei holde haben fleißig zsam gessen - sogar der hund… hab ihm auch gsagt, er darf kein gras fressen ggg

wünsch i da morgen alles gute, damit’s mitn fahrenden Wohnzimmer klappt…

Anderseits wärs ja nit schlecht, auf den spuren vom Zonko & CO unterwegs zu sein ggg

lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]

hab gerade ein halbes, hartgekochtes Ei überlassen.

tut leid


:wink:


ich würge aber hab alles runter bekommen … will auch morgen schönens wetter … hoff das des dann anhällt aber ich bin dennoch nicht sehr zuversichtlich weil

weil am döner spies bei der bude unten immer noch was drauf hängt und obs die ahno zamm futtern was ih ned .-)))

i bet a fürs schöne wetter.
muss gestehn, aufgegessen hab i nit.

möcht morgen aber schon zur roadshow.

wo genau is de im rosental schnell?

thx & greetz

selima
Mal]http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26019481]Malklicken für einen guten Zweck?[/url]

krieg i des mit de urls nit zsom…

sorry

g

ich glaub, dass wird nicht wirklich was helfen gg am mo ist wakeboardopen am jetlake (für alle die das nicht kennen, das ist ein wakeboardlift in OÖ)
und da bräucht ich schönes wetter, aber wenn ich den wetterbericht so seh, glaub ich, dass das nichts wird…

ICH hab grad einen ganzen topf spaghetti augegessen stolzbinundjetztbauchwehhab gg
ich hab meinen teil fürs schöne wetter schon beigetragen gg

LG

STefan

a schönes Wetter morgen, hab´ um 10 Uhr Pickerltermin für beide Mopettn…sind derzeit glänzend geputzt in der Garage…

LG
Breznreissser

runter zur bude mit geschrei, und den spieß glei vernichten gg

kannst hoffen, dass a nit an neuen drauf tut lach

lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]

dass tut weh!!! wenns den ganzen dreck von den Feldern auf die straße spült und dann fährst voll durch…


LG und morgen hoffentlich schönes Wetter

STefan

und dem hunderl die pfoten reich und no a frolik hinschmeiss als belohnung. aber nur wenns ihm nit so geht wie dem minzplattchenverdruecker in sinn des lebens.

zon&co nana, abkupfern is nit freigeistig denkend

danke nocheinmal fuers z’samm essen, muzrps, mahlzeit .-)

da Hirni

… einen herzlichen und danschen fuers z’sammschlucken.

und im mai start ma dann das abspeck und fitisgsundprogramm. aber heut muass das sein leider .-)

greets
das Hirn

so stell ich mir das vor. das ist erstklassige initiative - das wort mit den 4 i - und anteilnahme. weitermachen so :slight_smile:

greets
da Hirni

sowas aber nit. bitte probiers nocheinmal, vielleicht gehts sichs ja spaeter noch aus. is echt wichtiig

Hirni

in saint schake, auch besser gekannt als st. jakob im rosental, aber rosental is schon ein begriff oder ???

wenn nit googln oder mapp’n

gfrei mi schon
der Hirni

ps… bueeeettte nit boes ssein wegen dem blondchen, aber is ma so aussa grutscht

fuer einen browser verwendest denn ???

da Hirni

fuer die …

… wahrlich aufrechte und kalorienbehaftete und slebstlose aktion moecht ich dir im namen meiner person das herzlichste dankeschoen aussprechen und spendier virtuell einen fernet zur genesung. und fuerds wakeboardfahren morgen wuensch ich dir das beste wetter der wakeboarders. sagt dir der name thomas & verena storch was ???

greets das Hirni

muss i mi ja fast hinknian und als halbes engerl meine kontakte spieln lassn…
nur wieso um himmelswillen a zweirad mit rückwärtsgang???
willst jetzt aufs moped umziagen?? gg
ahjaa dann vergissn löffel net ggg
die für di bittende fezzzz

aufgessn hob i wirklich olles, ob oba s´Weda tàtsächlich net feicht is, des kann i da net vasprechn.
Wünschn tua is da oba wirklich von Herzn!

lg
hubi12