MÄDLS MIT EIGENEM EISEN FÜR EVENTS GESUCHT

hallo mädls, schaut euch mal meine seite an - events „for ladies only“ durch südösterreich, nach friaul, an die adria und den gardasee, mehrmals im jahr über die hügelchen in südtitol

wer an den events teilnimmt ist automatisch an einer verlosung von wertvollen warengutscheinen am ende der saison dabei also guckt nach

www.upm-biketouren.at

brauchens grad di, na sicher. Des is wie Klane Kinder vor der Schul mit da Schokolad und Lolly anlocken. Hast kan bessern schmäh, Warengutschein, unpackbar

frag ich mich?

Kann es sein, dass du mit über 10000 Beiträgen (wann kommt man da zum Fahren?) schon etwas abgestumpft ist? Da klingt einiges an Zynismus durch, den sollte man sich auch als g’standener Fori nur leisten, wenn man sicher ist, damit keinen Falschen zu treffen. Wenn du also über irgendwelche Quellen verfügst, die zeigen, dass er wirklich der alte Lüstling ihn, als den du ihn hinstellst, dann her damit - aufs schwarze Brett damit.

Wenn nicht, dann hast du jemand abgeurteilt, der es nicht verdient hat - dann wäre eine Entschuldigung angebracht.

denken können, lern amoi genau lesen dann wirst es schnallen. Wie lock i wem an, in dem Fall probier mas mit an Warengutschein, brauch i des wann es was seriöses sein soll? Meiner Meinung nach ned, und warum, mach i des nur für Frauen, da is der Gedanke an an Hintergedanken ned weit. Wofür soll i mi entschuldigen, geht’s no.

also won a a monn is iss a sicha a lüstling,egal ob in ana festen beziehung oda nitta.

was ma oba zum denken gibt
:eyes:

mehrmals im jahr über die hügelchen in südtitol

:eyes:
also so hügel sein des nit in echt,des klingt irgendwie a bisselle schwul
na guat werd a noch nie am stilfser gewessen sein,i moan des is da hechste pass in südtirol :grin:

des is doch a frauenversteher,woasst eh ohne geschenke lafft nix bei de mädels,
:wink:

Wird’s sei genau. muahahahaha

viel ahnung vo de damen werd a nit haben,weil de wo motorradelfahren,
brauchen koane geschenke.i bin gern mit mädels am fahren,de sein nit so schwanz gesteuert,
richtig kumpelhaft (was ma bei de habschis nit grad sagen kann :rage: endweder oda :sob: )
oba i finds echt lustig das ma mit dem schmäh noch geld machen kann…
da fallt ma da bike tschecka ein oda a de bier tour :grin: :grin:
es soll woll leit geben de nit in da log sein,a mowedtour zu planen…
na vielleicht sollt i ma a imma de we frei halten und a göd vadienan,damit i ma den sprit derzohl :smiling_face:
lg silli

eigentlich habe ich viel blödere beiträge erwartet, macht aber nix, weil einer wird schon noch so richtig ausrasten und seinem NEID freien laquf lassen, upm

… da Dicke denk ich dass sein Schmäh gaunz brauchbor sei wird :wink:

ihr habts deis foisch verstaunden er mant deis eisen

http://www.nostalgiecorner.at/alte_reklame/18_buegeleisen.htm

fürs posting der woche is noch a bisselle früh :grin:
hat ja erst angfangen,des wocherl
aber du bist sicha in aner aussichtsreichen position

so sein, aber bitte, wann ma des für mandln und weiberln macht ok (wann’s zdeppat san ohne guide zum fahren, soll sei, dass sogenannte männerrunden gibt waß ma a, da fahren a komischerweise nie mädls mit, aber dass a mann a fraunrunde des is ma neu.

hats da scho gnua geben de daherin auf aufriss waren, aber de maschen.

oiso De meinigen zwa (li im Bild) :grin: hobn De Seitn schon a aungschaut :wink:…oba Nur Einmalig ,homs gsogt :grin: weyls üba des Englisch Deitsch dermaßen erschrocken woarn, daß Eana gleich Ihre Eiganen Hügelchen in Richtung Weana Woid vaschlogn hod :grin:
…Außadem hätt is eh nit wegglossn , weyls Wichtigares zum duan hobn, und daher Ihrer Naturgewöllten Bestimmung zu folgen verpflichtet sind :wink:

oba vui Glück noch bei der weiteren Suche :smiling_face:…und foahrts nit zuviel am Ätna ummadumm, weyl durtn zareisstsas Regelmäßig Die Hügelchen :dizzy_face:

Lg Pg

klingt des, wie a Heizdeckenfahrt mitn eigenen Moped.
Vielleicht wern ja Heizgriffe verkauft. :smiley:

:grin: :grin: genau des hab i mir auch dacht… :grin: :grin:

könnt aber auch sein, dass die mädels die heizdecken machen sollen… :grin: :grin:

Heizgriffe, vielleicht hat er a nur an der solang is dass ma dafür zwa Händ braucht äh Finger. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

fallt ma spontan de osterhasen runde ein :grin: :grin:
i war nit dabei,weil mei kraxen aussa gefecht war,oba da hats zwischen 0 und 450 euken stroffen gehaggelt das olles zuspat war.
de v2 war, na jo, dabei :grin:
i woass nitta habts es was gegen mädels ???
also i mags gern und fahr a gerne a runde mit ehna,is entspannter aber nix longsomer.
abgsechen davon sollen de strassenrennfahrer ,nach landshagg gehen und sich ihrer taten rühmen.
jeder der der meinung is die damen kennen nit mowedfahren und finden nirgends hin.
sollt mal de augerln aufmachen.
i mogs halt de mädels :sunglasses:
lg

i fahr nie ohne, mei Mädl fahrt immer mit und i würd nie auf de Wahnsinnsidee kommen zu behaupten dass de Mädls langsamer san wie de Buben, weil da hat’s scho a paar Forumsuser geben de se angspieben ham. Na den Fehler mach i ned.

Motorrad Forum