Mäderlstamminger visits Eisenstadt...

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUU, wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es im Dezember keinen Mäderlstamminger im Napoleon. Irgendwelche Gfraster haben uns die Plätze wegreserviert…grummel

Und siehe da, kriegt der Mäderlstamminger eine Einladung nach Eisenstadt zum Burgenländer Punschinger…(Punschtrinken und anschließendes Aufwärmen).

Also ich würde die Einladung gerne annehmen…aber Klein-Evi ganz allein in große weite Welt…Burgenland, na ja, ich weiß ned…

Wer würde sich also anschließen und mit mir nach Eisenstadt fahren???

Schick euch gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Evi

kann aba net :smiley:

Ciao
Alex

und gerade wegen dir hab ich mir die finger wundgetippselt…grins

dann ganz bestimmt :wink:

Ciao
Alex

einer alten Frau Versprechungen machen grummel

Evi

versprechungen? hrhr

Ciao
Alex

wechbrechvorlachen, schick Dir ein vorweihnachtliches Bussi, Du kleiner Krampus Du…

lG aus Wien

vom Scheißerle

wie eine drohung! :smiley: (damit mein ich nicht das wihnachtsbussi ;-D)

Ciao
Alex

lach

Schau mal unter Veranstaltungen nach wer alles so mitfährt. Sind auch Wiener dabei, meldest dich halt!

lg Jörg