Mädelsstamminger-pyjama-party

meine lieben…wie angekündigt wird der 3. mädelsstamminger umfunktioniertgg…evi und ich bitten zur pyjama-party in die räumlichkeiten des clubs fahrzeug und technik ( ein herzliches danke an dieser stelle an michi und peter5)! also, ab 19:00 im themen-entsprechenden outfitgg hoffen wir viele 1000-ps-ler begrüssen zu können, wir bitte aber um keine optische entgleisung wie etwa dessous oder ähnlichem und rechnen mit eurem verständnis:-)))), wir freuen uns auf einen amüsanten abend…liebe grüsse evi und silvia

anmeldung: hier
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1480]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1480[/url]

aber heißt daß ich muß mir jetzt extra einen pyjama kaufen? g

liebe eva…alles ist möglichzwinker

lg silvia

ich schlaf aber imma in strapsen und string!!!

ich hab sowas in der art net, immer nur kurze nachthemderln g

dich am 15.1. kurzfristig umstellenlol

lg silvia

des geht auchgg

schwarze seide, roter satin, getigert :wink:
na ich brauch aber jetzt eh einen winterpyjama, muß ja allein schlafen, damit mir net kalt wird g

du wünscht dir zum christkind einen richtig kuscheligen pyjama…dann hast gleich was am 15.1.zwinker

lg silvia

haben sich noch nicht angekündigt…

Vielleicht schreckt das Dessous-Verbot viele ab? :wink:

wär eine idee

ich habs doch eben erst hineingestellt…rofl

na ja…wen das abschreckt hat dort eh nix verlorenkicher

lg silvia

ich hab meistens gutesfg

bussaleeeeeee

ich meld mich aber erst an, wenn i sicher weiss dass ich kann - is ja no a bissl Zeit oder?

Also Pyjamal hab da schon zu Haus - no problem! Wird sicher a hetz!

mal schaun was mir so einfällt fg

danke und re-bussal

klar ist noch zeit, aber es muss organisatorisch noch einiges getan werden, drumm anmelden, sobald du weisst, dass du kommen kannst, wir freuen uns auf dichgg

denk ich und ist mal was andereslol

hab’ ich’s noch gar nicht betrachtet :slight_smile:

Oder ohne kommen lol -o.T.-

aus diesem blickwinkelgg

fürs erste bist du pardoniertlach