!!! MÄDELSAUSFAHRT Sbg. kommt sie zustande??????

liebe mädls!

für das wochenende von 29.-31.7. wäre ja die mädelsausfahrt nach salzburg zur maria007 geplant gewesen…
leider hat jetzt die evita (die gruppenführerin und initiatorin dieser veranstaltung) gröbere technische probleme mit ihrer fazer :frowning: und somit ist es jetzt nicht sicher, ob ihr moped bis dahin wieder funktionstüchtig und fahrbereit ist.

jetzt wäre es einmal interessant zu wissen, wer aller bei dieser runde mitfahren möchte. darum bitte ich euch, dass ihr euch einmal anmeldet, damit wir einen überblick bekommen (falls zuwenige interesse haben können wir aufgrund dessen schon nicht fahren… eh klar…)
aber wenn sich genug mädels finden, dann würde die tour wahrscheinlich zustandekommen, aber auch nur, wenn sich ein mädl die aufgabe als neue gruppenführerin zutraut!!! (oder die evita kann eh fahren (hoffentlich!!!)

die strecke wird von der evita noch bekanntgegeben oder die neue gruppenführerin sucht sich gegebenenfalls eine eigene strecke aus.

so ich glaub das wärs dann im großen und ganzen mal…

also meldets euch mal brav an :wink:

lg iV niki für evita :wink:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2197]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2197[/url]

lg niki

birgit! na schade dast da ned kannst…
wo ziehst denn hin neugierigbin ggg :wink:

ja klar wenn wir fahren mach ma sicher ganz tolle foddos :wink:

bussal niki

net bis zum 29. flott kriegt sollt sie entweder den mech oda das motorrad wechseln… :slight_smile:

Ciao
Alex

Ich bin neu im Forum. Wo fahrts ihr los? Was muss ich draufhaben damit ich mich euch anschliessen kann?

Beides lol (notext)

  1. bin ich männlich,
    2. war meine neugier zu gross und habe die falsche Taste gedrückt!
    Trotzdem schöne Fahrt
    Lg Bardolino

damit er oben bleibt!

Ihr werdets doch a tour zambringen tststs

lg
Bärli

na das dacht ich mir schon dast da a bisserl falsch bist als mann :wink:
aber dann meld dich doch wieder ab… geht genauso einfach fg :wink:
lg niki

losgehen würds in wien… am freitag mittag…
naja und ich kann eigentlich nicht sagen wann man dann mitfahren darf… andere frage… wie viele km hast denn schon hinter dir?
lg niki

Ich habe sicher ned absichtlich Probleme mit meinem Mopped und reisse mir den Arsch auf sie noch fahrtüchtig zu bringen.

An der Strecke liegt es ja nicht, sondern ob jetzt wirklich genug Interesse haben. Wenn ein anderes Mädel vorfahren möchte, werde ich sicher nicht in die Strecke reinpfuschen.

Eigentlich hab ich geglaubt, dass eine reine Mädelstour eine nette Sache sei. Ich habe nicht damit gerechnet, dass frau intolerant ist, wenn jemand (=ich) Probleme mit dem Mopped hat und deshalb fraglich ist ob ich fahren kann…

Eines ist mir eine Lehre…von mir geht in Zukunft null Initiative aus…und mit meinen Freunden, die sich jetzt für mich zerreissen kann ich sowieso jederzeit fahren.

schönen Tag noch

eine etwas enttäuschte Evi

PS: wie wärs denn, fahr doch du vor…wär doch eine Idee oder? ich liefere dir auch gerne zwei Strecken.

ahnung…und ich hab keine lust, es dir zu erklären…

ein schönes Leben noch

Evi

Warum so aggressiv?

Ich werd Dir sicher nix in den Weg legen und mir is des relativ wurscht ob Du vor/mitfährst oder net!

Was soll denn das da jetzt? nochmaltstststs

glg
Bärli

Falls es Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen ist - ich wollte schlicht und ergreifend dass der Fred oben bleibt!

schweig

ich mein hallo, paßt noch alles??? evi wennst probleme hast, ok, aber lass es net an den anderen aus,… auch der samtex kann für deine ganz persönliche misere nix dafür … soviel dazu daß weiber mehr niveau haben als männer…

Aber bitte, wirf uns net alle in einen Topf, i hab auch mei Fett wegkriegt :wink:

lg
Bärli

dass mich auch mitverteidigst :wink: sichhinterderstariverstecktundmitschimpft

Ciao
Alex

mach ich net :wink: aba s everl kenn ich so garnet… aaalso einfahcmal net so ernst nehmen :wink:

Ciao
Alex

Es ist momentan doch ein bissi viel Stress auf einmal bei ihr.

Ich versuch ihr morgen ein bissi davon abzunehmen. Da hol ich von Bertl (Sidekix) den alten Rahmen meiner Sonja und fahr ihn dann am Donnerstag nach Graz. Wenn auch sonst alles gutgeht, wird sie Eure Ausfahrt auch gutgelaunt anführen. Du darfst mich auch auspeitschen, wenn ich mich täusch!

Liebe Grüsse
Michael