MÄDELS..........................only

Hi Mädels!

Heute ist der Internationale Tag der superschönen und verdammt intelligenten
Frau. Und vergiß nicht unsere Lebensdevise:


"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,
attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,
Champagner in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend „Wow ,
was für eine Fahrt!“

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen super tollen Tag!

ggggggggggggggg

lieben gruss, silvia

„…superschönen und verdammt intelligenten
Frau…“

Wurde das schon erfunden? sfg

LG, P.
duck&renn

anscheinend hast du was auf den augen…bzw…im einstufungs- und beurteilungsvermögen…was falsch läufthihihi…kränk dich net drüber…bist ja nur ein mann!lol

ssfg…silvia

Ned bös sein!

kenn ich anders auch schonlaach…ne, bin net bös…bist anscheinend auch NUR ein mann…ihr könnts ja nix dafürrofl

lg silvia

recht bin auch männlich, aber was tättet Ihr Frauen ohne uns Männer? Und sag jetzt nicht „glücklich sein“!!
Gruß Siegi

beug ich doch gleich mein haupt in ehrfurcht gg

ein problem wenigerlaaach

der löwelaach

beschimpf mich nicht doch gleich mit so bösen worten wie brav rofl

habe
- scharfe Auge
- einen scharfen Verstand
- und eine schnelle Auffassung.


Und kenne sogar ein angesprochenes Exemplar, ganz ehrlich gg


LG, P.

lass das gelten…ohne weiter nachzufragen…eingebildetbinlaach

des fuchterl wird schön langsam zur ausgwoxenen fuchtel…also schnauze…jetzt

wegbriech

hast wohl am wochenedne zuviel substral gétrunken rofl

gleichmaldieheckenscherezurechtleg
udndaswucherndeunkrautzurechtstutz

i lieg…substral braucht a fuchtel net…da genügen worte…zum woxnlaaach

vollkommen berechtigt eingebildet zu sein, müsste ich dich ehrlich gesagt wirklich erst näher kennen :slight_smile:
Aber die Richtung scheint zu stimmen … :-))

Das von mir „angesprochene Exemplar“ ist eine sehr gute Bekannte meines Schwagers - die Frau hat eigentlich nur einen NT: kalt wie ein Eisblock in der Arktis … die „ganz Perfekte“ wirds wohl nie geben, wie auch den vollkommenen Mann nicht :wink:


LG, P.

der kleine wicht
fehlt auch heute weider nicht
sie wächst und wächst aus sich hineuas
udn schaut schon bald wie ne giraffe aus

looooooooooooool

ich kann dir versichern, dass die richtung stimmtlol…und nicht nur diegg

hmmmm…kalt wie ein eisblock?..so ein exemplar scheidet leider aus…es ist auch jede menge gefühl gefragt…meines erachtens!

unter kontrolle???ssfg

sovüle tippfehler…des is jo grauslich…oder mach ich dich nervöshehehe

machnefliege

tua do net sooo übertreiben … waren ja eh nur drei … is ja für meine patscherten fingerl fast a rekord lol

außerdem … da muss schon was erwaxenes kommen, dass ich nervös werd :-PP