Madonna!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Madonna! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Madonna! - 23.10.2014 10:31:19   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
Es wird echt immer Blöder , vor allem wenn Gewisse Troll-Vottln ausm Grünen Lager auch Nur Irgendwelche Kleinen Machtbefugnisse-zum Thema #VERKEHR' zugestanden werden -Nicht Nur in Wien ....

bleibt zu Hoffen das Sich Die Famiglias um den Kümmern


(quelle kurier von heute )

Rom ohne Vespas? Es ist möglich
Tabubruch: Bürgermeister Marino will Mopeds aus der Innenstadt verbannen.


Ma non è possibile! Doch es ist möglich. In Roms Innenstadt sollen bald keine Mopeds mehr fahren, wenn es nach Bürgermeister Ignazio Marino geht. Die Szenen, die Generationen von Nordeuropäern lebenslange Italien-Sehnsucht einimpften - etwa Audrey Hepburn und Gregory Peck auf der Vespa mit Fahrtwind in den Haaren, piacere di vivere - das alles soll nun vorbei sein.

ITALY TRAFFIC PEDESTRAIN ZONE
Marino setzt eher aufs Rad -
Marino - selbst Radfahrer - will eine grüne Revolution umsetzen. Er will Roms chaotisches Zentrum ganz vom Autoverkehr befreien und die Fußgängerzonen immer mehr erweitern. So können seit dieser Woche Motorroller und Mopeds bereits nicht mehr den Stadtteil befahren, der sich von der Piazza del Popolo über die Luxusmeile Via del Babuino bis zum Parlament erstreckt. Ein Fahrverbot gilt auch für Autos, wenn deren Besitzer nicht in der Innenstadt wohnen. Mopedfahrer, die sich nicht an das Verbot halten, müssen mit einer Strafe von 84 Euro rechnen.

_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014
Post #: 1
Elektro - 23.10.2014 14:25:23   
Racer74

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 11.8.2012
Wohnort: NÖ
Status: offline
Strengere Abgasnormen oder auf Elektroroller umsteigen. Das Verbot selber halte ich für eine Frechheit.

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 2
Nur - 23.10.2014 15:12:20   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Racer74

Strengere Abgasnormen oder auf Elektroroller umsteigen. Das Verbot selber halte ich für eine Frechheit.


ists halt so das schon seit Geraumer Zeit , Die Abgas Normen eh schon Gut streng sind und auch Großhersteller-wie . Honda , Yamaha , Piaggio bzw. Vespa -Abgasarme Roller bauen -Alle haben Inzwischen Einspritzung und Euro 3 , und selbst Die Letzten Serien der 125 ccm 2 Takter hatten mit Abgas Rückführungs Systemen und Kat Euro 3 erreicht .und Spielten von den Neuzulassungen eh keine Große Rolle mehr .Und Produzieren im Gegensatz zu den 4 Rädrigen sicher weniger Abgase und Schadstoffe, Alleine schon vom Hubraumverhältnis-und Verbrauch .-Dieser Elektro Schmafuu ist eben auch nicht Die Lösung wenn man Bedenkt was an Energie und auch Materialien verbraucht wird um überhaupts erst Diese Elektronik fahrbar zu machen -Aber ja ich weis da Strom kommt aus da Steckdose und des wars dann -Nein ich sehe da ein Ganz anderes Ziel , da gehts darum eine Klientel zu Bedienen , Die den BM dort in Amt und würden gehoben haben und ER jetztn Seinerseits den Dank dafür verteilt -Das sind Nämlich Die Ganzn Pseudo Neu Reich Fuzzis , alias Lila Pause Kuh die sich mitm Fettn Dienst Wagen vors Parlament fahren lassen wie hierzulande und dann Medien Wirksam es Klapp Radl ausm Kofferaum holen -Nur um dann a paar Meter zu Radln und an Grünen Vorzeige Affn zu Spieln -Genau Die sinds doch ,denen Des Bissl Wirbel von Die Moppaln aufn Oarsch geht . Bezeichnender Weise steht genau dafür Dieser satz :


So können seit dieser Woche Motorroller und Mopeds bereits nicht mehr den Stadtteil befahren, der sich von der Piazza del Popolo über die Luxusmeile Via del Babuino bis zum Parlament erstreckt.


und auch das gibt mir zu Denekn um was es da Wirklich geht :

. Ein Fahrverbot gilt auch für Autos, wenn deren Besitzer nicht in der Innenstadt wohnen

wie soll ich des jetzt verstehen ? wenn Also a Gspritzta mit seim Lambo , , Fellali , Maseratti , Stink Krebsereger Diesl oder Riesen Porsche SUV dort an Wohnsitz gemeldet hat , darf Er sehr wohl Fahren , Ganz Egal wos Die Gurkn abgase abgibt oder nicht -Gut -UND WAS IST DANN MIT DEN MOPPAL FAHRER DIE DORT auch einen Wohnsitz gemeldet haben ....dürfen Die dann auch Fahren oder doch nicht .?

ich kann das aus dem Text ned wirklich raus erkennen .....Es ist wie Überall , wo Grün drauf steht ist schon lange nicht mehr Grün drin-Ganz Egal ob in Wien ,Rom oder sonst wo . Die Arbeiten doch Alle mit Der Gleichen Masche -Wie kommt Eigentlich Die Allgemeinheit dazu Elektro Fahrzeuge Akzeptieren zu müssen , Nur weils a paar Lobbisten grad inan kram passt und Sie sich an Der Blödheit Vieler auch noch dumm und dappig verdienen . da gehört a Volks Befragung her und sonst Gar nichts .Und warum kommt anscheinend keine Volksbefragung ?-Richtig -weil unter Garantie Die Meisten gegen das Fahrverbot wären ...wie man ja schon bei Der Protest Kundgebung gemerkt hat -Außerdem sind Volksbefragungen und Entscheide eh Un-Demokratisch wie man ja auch bei da Mariahilfer Straße gemerkt hat ......


Daher:

Die Initiative des Bürgermeisters erzürnt das Volk der Motorrollerfahrer, die sich am Sonntag sogar an einer Protestaktion vor dem Grab des Kaisers Augustus beteiligten. "In einer Stadt, in der die öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht funktionieren, sind wir auf Mopeds angewiesen", betonten einige Demonstranten.
(kurier)


lg.



_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf Racer74)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Madonna! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung