Macht das mein Auto auch

wenns allein am Parkplatz steht? Würd mich ehrlich interessieren :wink:

lG smu

[url=http://uk.download.yahoo.com/ne/fu/oa/eurcncs185030.mpg]http://uk.download.yahoo.com/ne/fu/oa/eurcncs185030.mpg[/url]

wennst citroen c4 fahrst…eh klar… :slight_smile:

aber mit dem clip mußt zum händler gehen und fragen obs das als extra gibt g

net, aba kannst ja mal probieren. dann kannst sagen, dass du den krankesten umbau bei einem bike hast g

gruß speed

hehe, find ich ja gut das video! also ich glaub unser auto kann das gg
lg maxl

und ich bin da neuer George W. Bush fg

speed

dann musst mich ja glatt amal a Runderl fahren lassen damit, kommt sicher gut bei der Ampel :wink:

serienmäßig sein, oder? Von Extra steht da nämlich nix dabei, jedenfalls hab ichs nicht gesehn :wink:

Jetzt bleibt dann eigentlich nur mehr die Frage offen, ob das nicht a bissl auf die Batterie oder so geht…

schu so an großen topf baust, kannst glei a schönes strom aggregart einbaun g is ja alles kein problem,
oda?

speed

jetzt musst des nur noch dem händler deines vertrauens klarmachen…entweder so oder 70 % preisnachlass gg

Und nur mal so ganz nebenbei: Du bist nicht zufällig gut im Handeln? :wink:

im forderungen stellen bin i da beste…nur die dann a durchboxen is a ganz a andere gschicht gg

du hast in der Richtung ungefähr so ein Problem wie ich, um net zu behaupten genau das selbe :wink: Aber da find ich mir scho noch wen, der das macht mit mir hehe

besten suchst da wen mit ana stattlichen statur der a bissl druck ausübt g

Ich hab ja keine Zitrone. :))

schlechte Idee, jetzt muss ich nur noch wen finden, der dafür passt, die Frage is nur wo…

Glaubst ein Inserat in der Zeitung à la „Suche große, kräftige, möglichst männliche Person zwecks Druckausübung auf Citroen-Händler“ bringt was? :wink:

aber da hab ich dann wieder keinen Kofferraum, und den bräucht ich doch ab und zu… Aber glaubst die würden mir ein Solarzellendachl machen, so als Zubehör? Müsst sich doch eigentlich im kleinen Paket ausgehn :wink:

mit dem richtigen geldbeutel geht alles, da kannst dir sogar a solarzelle in die hosn einbaun g

gruß
speed

…wenn man dann das radio mal
vergisst auszustellen
den waagen beim langen warten eh etwas
langweilig ist
ist das doch mal eine abwechslung
;O)))))))

…liebe grüße
KERSTIN

würd sowas nicht machen es is ja keine zitrone.
mein car würd lässig im takt wippen und nach flotten sportcoupes ausschau halten :wink: