Nun auch da - 1.9.2013 21:14:35
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: pursang quote:
ORIGINAL: mervin - naja Ahnung schon, aber keine fundierte Grundlage dafür - aber die Erfahrung, dass die Theorie stimmt. In der Stadt gibt es verhältnismäßig mehr Klescher als auf dem Land. Vor Allem kommt mir das Aggressionspotential im urbanen Bereich wesentlich höher vor ... Ich denke, dass dies mit den Menschen mitwächst. Man stelle sich eine Kindheit zwischen Computer und Käfig im Park im Vergleich zu einer zwischen Fußballplatz und Baumhaus am Bach vor ..... drückst das gut aus!Wir haben dazumals auch die Stadt geliebt,ohne PC,mit einem staubigen Beserlpark,Fetzenlaberl,baden im Wienfluss........mttl.hat sich alles verändert...........in der Stadt herrscht weitgehend Anonymität,nicht so am Land wo man sich kennt.Da würde das nicht so wie in der Stadt passieren...............das einer/e monatelang leblos in der Wohnung liegt u.verwest...............am Land würde man sich darüber Gedanken machen wenn man deiner nicht ansichtig wird.............und Nachschau halten! >Drehzahl< habens gar Nit so Unrecht mit Ihrer Ansicht Hr Pursang , und auch da Hr Rat , hat das Gut Formuliert ...in meinem Fall ist mir aber Diese sog . Ländliche Enge aber auch ein Dorn im Aug ....ich hatte das Glück am Stadtrand in am Einfamiglia Haus , mit Garten usw aufzuwaxen ...Trotzdem Die ewige Deppate Rederei was Die Nachbarn , jetzt mehr oder weniger haben , oder was Sie Besser bzw schlechter können ..is ma schon auch Gewaltig aufd Nüsse gegangen , da Ziehe ichs wirklich vor Unentdeckt in Irgend ana Behausung Die Mumie Spieln zu wolln ...Desweiteren möchte ich mich ned Wirklich als Menschenfreund 1 Klasse bezeichnen . Ja ich weis das Dies ein Fehler sein kann ...Aber jeder ist so wie Er ist ..wenigstens stehe ich dazu . Sali Pg