Machen 1000ccm wirklich sinn?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Machen 1000ccm wirklich sinn? Seite: <<   < Zurück  3 4 5 6 [7]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
genau so ist es, - 24.6.2005 9:51:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6121
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
Ich habe mir einmal erlaubt darüber zu berichten!
Was glaubst du was da los war??????????
Das kann nicht sein, dass jemand mit dem Alteisen schneller als die neueste...........
sein soll?
Dabei wurde ich mit Schmutz und Schande überschüttet und heute noch werden meine Beiträge - so wahrheitsgetreu sie auch sind, nur mehr belächelt.
Die Lehre daraus ist, nimm das alles nicht mehr ernst. Jetzt verbrenne ich sie eben mit einer 50PS 650er. Noch besser!
Lg
Kasperl
(was glaubst du wieso ich zu diesem Pseudonym gekommen bin)

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 181
i weiß´nit ob es sinn macht - 24.6.2005 9:55:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
aber spass machen tuts auf alle fälle ;)

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 182
pffff... - 24.6.2005 16:53:00   
Ratbiker

 

Beiträge: 547
Mitglied seit: 17.1.2003
Status: offline
Resti?
oh mann...das bischen Essen das braucht filtert sich der Tretrollerfahrer mit einem breiten Grinsen aus der Luft....spart daher Zeit....und Zelt ist schon aufgebaut da prüfen noch andere die Feuchtigkeit des Asphalt und begleichen die Rechnung im Resti....

Gruz!

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 183
tja... - 24.6.2005 19:00:00   
kps_Benelli TNT

 

Beiträge: 875
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline
...schon wieder muss ich dir recht geben. i was a net, warum die trettrollers des allos fier uns dann.
hab a schon gmerkt, das die luft nach erna so rein is und jedesmal frog i mi wieder, warums so nett san, und uns die zettl baun.
oda san gar nur verschreckt und versteckn sie, wenn uns kumman hern? oda wolln nur amol sehen, was ma mit die bekanntschaften so mocht im zettl?

i was net, aber san liabe vichal, die trettis. i wer dafier, das alle trettis unter 1000ccm a liabe rote nummerntafferl krieag, hättn net so vül zum daschlepp mit echtn taferl...

oda, wos manst du? :-D

(in Bezug auf Ratbiker)
Private Nachricht senden Post #: 184
hallochen... - 24.6.2005 20:33:00   
kps_Benelli TNT

 

Beiträge: 875
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline
...gratuliere, sobald dei rotes nummerntaferl weg ist, meldest dich bei mir. mach ma an turn?! :-D

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 185
macht es sinn - 24.6.2005 21:00:00   
cepetto

 

Beiträge: 112
Mitglied seit: 30.12.2004
Status: offline
probier zuerst eine kleine,dann reden wir weiter

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 186
sinnhaft - 24.6.2005 21:02:00   
cepetto

 

Beiträge: 112
Mitglied seit: 30.12.2004
Status: offline
was hat eine 1000er mit die bullen zu tun?

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 187
Denk ma nur - 24.6.2005 21:03:00   
blaimschein

 

Beiträge: 72
Mitglied seit: 13.2.2005
Status: offline
dass ma mit ana 1000er schneller (unbeabsichtigt) übers Tempolimit geht wie mit ana 600er.

(in Bezug auf cepetto)
Private Nachricht senden Post #: 188
Rotes Nummerntaferl!? - 24.6.2005 21:05:00   
blaimschein

 

Beiträge: 72
Mitglied seit: 13.2.2005
Status: offline
Versteh i net. Unterschätz de 600er net.

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 189
sinnhaft - 24.6.2005 21:10:00   
cepetto

 

Beiträge: 112
Mitglied seit: 30.12.2004
Status: offline
die musst halt höher drehen,dann gehts genauso

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 190
jetzt los die holt net aufgabeln... - 24.6.2005 21:38:00   
kps_Benelli TNT

 

Beiträge: 875
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline
...wollt di do nur a pisserl stichl.:-D

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 191
erstens: - 24.6.2005 22:45:00   
Ratbiker

 

Beiträge: 547
Mitglied seit: 17.1.2003
Status: offline
wirst du mir schön langsam unheimlich!!!

Zweimal mir recht geben...hast keine eigene Meinung nicht??

Zweitens:
ist die jetztige schwarz blau orange oder was auch immer Regierung schwer den Trettrollern zugetan schließlich haben die durch die Verkleinerung der Nummertaffies somit der Verbesserung der Aerodynamik schwer dazu Beigetragen das auch unsereins den dreistelligen kmh bereich genießen kann

Dritens:
versteh ich das man mit zitternden Händen, ob der vielen mechanischen Hengsten, selber am Ziel angelangt keine Zelt mehr aufstellen kann.....und sich verstohlen in das Nachbars Fertigteilhaus von Salewa schleicht


Gruz




(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 192
ollala - 24.6.2005 23:13:00   
kps_Benelli TNT

 

Beiträge: 875
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline
erst wen man eine eigene meinung hat, hat man auch die grösse anderen recht zu geben, wen diese recht haben.

zweitens
das mit den drei dtellen, die du vom tacho abliest sind nicht die km/h sondern die umdrehung/

Drittens:
geb ich dir recht, wenn das adrenalin so richtig einschießt, so beginnen die hände schon hin und wieder zu zittern, aber dass ist halt ein gefühl, dass den trettrollern vorendhalten ist, und diese somit durch spekulationen füllen müssen.
so wie die unwissenden meinten von sex wird man blind, so meinen halt die trettis das....
wer aber schon mal gesexelt hat wird gerne blind

in diesem sinne, träum schön von 3stelligen km/h, ich fahrs in der zwischenzeit

bussi



(in Bezug auf Ratbiker)
Private Nachricht senden Post #: 193
bleib bei deinem - 24.6.2005 23:31:00   
hayabusa7

 

Beiträge: 153
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
hobelchen, was man auf dem bild sieht.
dann musst keine tiefgründigen fragen wälzen
und mit den´grünen buben hast och keinen
ärger.
also alles eitel wonne waschtrog, wie der
germane sagt.

lg busa

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 194
Des is net meine - 25.6.2005 17:20:00   
blaimschein

 

Beiträge: 72
Mitglied seit: 13.2.2005
Status: offline
Do vewechslst wos

(in Bezug auf hayabusa7)
Private Nachricht senden Post #: 195
Soso. War nur net sicher - 25.6.2005 17:25:00   
blaimschein

 

Beiträge: 72
Mitglied seit: 13.2.2005
Status: offline
wost gmant host

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 196
die sinnfrage - 26.6.2005 13:40:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
ist hier nicht zulässig, die einzig erlaubte frage ist: MACHT ES SPASS?


sonst kauf dir einen polo, der macht sinn.

lg
e., back from riding

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 197
Seite:   <<   < Zurück  3 4 5 6 [7]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Machen 1000ccm wirklich sinn? Seite: <<   < Zurück  3 4 5 6 [7]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung