Machen 1000ccm wirklich sinn?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Machen 1000ccm wirklich sinn? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Stimmt nicht ganz ;-) - 31.5.2005 7:52:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Die R1 hat zwar mehr Spitzenleistung als die 2004er, aber unten rum geht sie laut Leistungsdiagramm nicht so gut wie das grüne Monster (umgangssprachlich liegt der "Punsch" ja im unteren bis mittleren Drehzahlbereich)

Zum eigentlichen Posting -> Das ist ein Fake.


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 61
die frage - 31.5.2005 8:28:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline

iss vielmehr ob es spaß macht im automatikmodus zu fahren.
weiß zwar ned was die im 2er so gehen oba wenn die zB 200er macht, dann brauchst eigentlich im alpenland nur 2 gänge. mir persönlich macht das durchwetzen der gänge und die schalterei unheimlich spaß. lach mi immer wieder krumm wenn die fireblöds trotz 40 mehrPS auf der landstraße weder davon fahren noch überholen können. umgekehrt ist das mir aber auch schon mit einer 600er so ergangen, leidliche erfahrung ;-)). sel a viieee, wie der lateiner sogt...

lg zwara

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 62
Immer noch - 31.5.2005 9:20:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
viel zu wenig - ohne Turbo geht nix *gg*

Im Ernst, wennst fahren kannst, dann gehts mit allem - sich wohlfühlen ist das oberste Prinzip ;-)


Hab selber schon einige der neueren 1000er getestet ... mein Fazit: im fahrerisch interessanten Teil der (Vor)Alpen bist damit so gut wie überall übermotorisiert. Erst bei >150 beginnen diese Dinger so richtig Spaß zu machen. Leider hat da die Rennleitung was dagegen - und immer darauf zu bauen, dass man net erwischt wird, ist mehr als vermessen ...


LG, P.

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 63
ja aber - 31.5.2005 9:27:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
er will ja seinen schein net abgeben! er fürcht sich eh net davor dass ers net dahalt!

mfgmax

(in Bezug auf Sidekix)
Post #: 64
hähähä - 31.5.2005 9:52:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
Sers Steve !

Bin zruck aus Praha...

wann hastn mal Zeit für die Einstellerei von der Mille ?

Komm gern mal nach Moosbrunn, laß was hören wennst mal draußen in der Garage bist...;-)))

LG Breitfuss

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 65
1300ccm sind nippes! - 31.5.2005 9:54:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
unter 1600ccm gehörst eindeutung zum klub der " heinkelkabinenrollerfahrer "

" gggg"


fg
hausmasta

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 66
bist sicher, das die XXXX............. - 31.5.2005 10:00:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
15000 km/h im ersten gang geht. oder nur 150km/h....das wären dann 1,50 kilo. ( ankilofufzig )

nur weils mir so aufgefallen ist "GGGG"

fg
hausmasta

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 67
eh kloa - 31.5.2005 10:02:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
bei deim' Kampfgewicht *ggg*

*duckundrenn*

da R


(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 68
nie mehr unter 1000 - 31.5.2005 10:44:00   
ReiniW

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 14.5.2004
Status: offline
i bin heuer erstmals in de 1000er liga aufgestiegen (1000v-strom) und schwör dir das i nie wieder wos kleineres fahren werd.
a richtigs eisen braucht an liter hubraum und aus

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 69
Meine Meinung - 31.5.2005 11:20:00   
enduristi

 

Beiträge: 341
Mitglied seit: 19.2.2003
Status: offline
Bin am WE mit einer 1000er 2 Zylinder, Honda Fire Blade mit Sozia 863km gefahren.

Bin vorher nur 600 Hornet und 426 Supermoto gefahren, hab auch schon mal ne 900 Hornet und a 600 Speed Four unterm Arsch gehabt un dich kann dir nur Sagen 1000ccm gepaart mit 2 Zylindern ist das Geilste auf der Welt!
Ehrlich, so was von unproblematisch zu fahren, kannst dir gar ned vorstellen!
Hat richtig Spaß gemacht!

Geschwindigkeit im Normalbetrieb 90 - 120 (130) und beim Überholen mächtig Spaß, max bin ich da mal 170 gefahren, aber ein Supersportler mit einem Mann kann halt nur durch geschwindigkeit bis zur Kurve mit spätem Anbremsen gerichtet werden!
Wenn dir wer ned passt wenn er vor dir is Gas auf und vorn bist!
Auch zu zweit!

Werd mir sicher auch nix merh unter 1000 ccm für die Straße kaufen!

EINFACH GENIAL!

lg Martin

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 70
hehe ... kurz und bündig ... wie gewohnt ... - 31.5.2005 11:24:00   
zefix

 

Beiträge: 1172
Mitglied seit: 23.6.2007
Status: offline
da wir schon bei kurz sind ... wie schauts mit deiner frisur aus !? ... hast die "fransen" schon vernichtet und wieder paltz im helm !?

grüsse vom lande th

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 71
die fire-blunzn - 31.5.2005 11:32:00   
knife

 

Beiträge: 83
Mitglied seit: 9.2.2004
Status: offline
fährt aber immer noch auf 4 zylindern, ausser du bist sie nur auf 2 gefahrn...das mit`n "richten" ist halt so a sache...a nudel auf ana 1000er kann immer noch von einer "eierlegenden wollmilchsau" gerichtet werden....ansonsten hast aber recht, a paar reserven unterm allerwertesten sind schon sehr angenehm!
grüsse

(in Bezug auf enduristi)
Private Nachricht senden Post #: 72
hubraum statt - 31.5.2005 11:38:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
wohnraum!
hubraum und leistung kann durch nichts ersetzt werden, werd sicher kleine kleinere mehr nehmen als jetzt
LG Eddie

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 73
1000 ccm sind zu wenig, aber 1300 a - 31.5.2005 11:39:00   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
gott sei dank hab i neben meiner 10er zxr a nu a 14ana suzi. he he, MANN gönnt sich ja sonst nichts.

aber trotzdem, da wheeeeely, schaugt guat aus.



chris

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 74
Welches Bike bist du gefahren? - 31.5.2005 11:41:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Die Honda Fireblade ist nämlich ein 4-Zylinder? Hattest du vielleicht eine VTR 1000 Firestorm?

mfg
Bernhard

(in Bezug auf enduristi)
Private Nachricht senden Post #: 75
Naaaaaa! - 31.5.2005 14:43:00   
blaimschein

 

Beiträge: 72
Mitglied seit: 13.2.2005
Status: offline
150 KILOmetr pro stunde.
Net 150 kilo km/h

(in Bezug auf hausmasta)
Private Nachricht senden Post #: 76
I hob ma denkt - 31.5.2005 14:53:00   
blaimschein

 

Beiträge: 72
Mitglied seit: 13.2.2005
Status: offline
das i ma glei in auspuff ganz oda tua. Weil nach kfg §57 abs. 8 dürfns ma e net de Taferl obmontieren.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 77
Also ich fahr eine 600er und ich will nicht - 31.5.2005 15:19:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
ewig damit herumfahren. Für die ersten paar Jahre reichts völlig aus 100ps mit 600ccm zu fahren, aber irgendwann gehts da am Arsch wennst ständig auf 11000 U/min fahren musst damits deine 100ps hast, und spätestens wennst mit Sozius ein paar Serpentinen bergauf gefahren bist geht da die 600er Drehorgel am Arsch!!
Schub von unten gleich NULL!!
Also 1000ccm macht durchaus Sinn.
Außerdem glaube ich dass die Kilo-Dinger länger halten weil ma net ständig Vollgas geben muss um so halbwegs Vorwärts zu kommen.

Soweit meine Meinung,

mfg
Horst

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 78
DANKE!!!!!!!!! - 31.5.2005 15:24:00   
blaimschein

 

Beiträge: 72
Mitglied seit: 13.2.2005
Status: offline
An alle die ihre Meinung abgegben haben. Bin nun voll überzeugt von den PS-Monstern und werd ma mit sicherheit auch so ein Ding zulegen!!!!!!!!!!

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 79
machen 500 ccm sinn - 31.5.2005 15:46:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
nein, weil viel zu wenig! *ggg*^
LG Eddie

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 80
Die Soboth ist in - 31.5.2005 18:41:00   
Chris310

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 23.4.2004
Wohnort: zwischen Linz und Mondsee
Status: offline
Kärnten an der Grenze zu Slowenien, zwischen Lavamünd und Eibiswald. Auf der Landkarte rechts neben Klagenfurt und Unterhalb von Wolfsberg.

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 81
natürlich machen 1000ccm Sinn - 31.5.2005 21:29:00   
Harry8Pool9

 

Beiträge: 226
Mitglied seit: 8.4.2004
Status: offline
V2 und 1000ccm sind echt eine feine sache, wenn man(n) oder auch frau sein/ihr hirn einwenig einschaltet beim fahren.
beim bergfahren brauch ich maximal 2 Gänge, meine Biker-kollegen 4 gänge (600er,4Zyl.).der power von unten herauf ist schon der reine wahnsinn.
mit der 1.sten 170km/h zu fahren ist blödsinn und nur ein werbegag, damit ein paar idioten diese maschine wegen solchen argumenten kaufen!
bollegruss
Harry

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 82
nein.... - 31.5.2005 21:46:00   
Schuli

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
...ich finde auch das es zuwenig ist *g* ;-)

Greetz

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 83
najo, ned wirklich oder?!?!?! - 31.5.2005 22:05:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
also ich kenn ned viel dies derfahrn! also mein jez so wies vom erfinder angedacht worden is und da schließ ich mich mit ein!
wer das gegenteil behauptet, najo....ma siehts ja eh jedes wochenende in der gegend umadumlullen!

finds a bissl a falsche entwicklungsrichtung!
a 100degga 4zülünda, mit sag ma mal 120PS und dafür mit nur 160kg fahrfertig, das wärs!
aber so is halt ned, drum kommt mir des ned ins haus! obwohl überlegen tu ich ja schon tun! aber was soll i mit an radl das zwar leiwand ausschaut und brachial geht, mit dem aber ka fahrspasserl aufkommt!?!?!?!
naja, vielleicht bin ich halt nur ein zu großes lulu!

i sag ja immer, "burschen, 1 zülünder mit 50PS und 150kg, is auch genug, schauts schmeiss mi mit dem ja scho zu oft weg!"

*wuahahahaha*

grüzze
da nussa

(in Bezug auf blaimschein)
Private Nachricht senden Post #: 84
Ketzer... :o) - 31.5.2005 22:31:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
Hallo,
das habe ich mir auch schon manchmal gedacht aber nicht schreiben getraut ;o)

Na im Ernst, es macht sicher auch viel Spass mit viel Kubik und PS rumzufahren wenn die Strecke passt. Im Winkelwerk braucht man damit halt ein extrem gutes Fahrkönnen um die Leistung auch in Geschwindigkeit umsetzen zu können...

Ich wäre schon zufrieden wenn die Japsen mal einen haltbaren und pflegeleichten Einzylinder mit 50PS und 150kg fahrfertig zusammenbringen würden...

Gruß
santiago

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 85
wenn er - 31.5.2005 22:46:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
sich net fürchtet, dann kann ers auch fahren


man kann solche Geräte auch StVo Konform bewegen
sowas gint!

;-)

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 86
ach was, is - 31.5.2005 23:10:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ja nix dabei des zuzum geben!
weil die die dann über einen debbadd herziehn, entpuppen sich dann in freier wildbahn eh als die größten lulus!

einzülünder is fürs strassenfahrn ausreichend! habs zwar nie glaubt, aber seit dem selbstversuch.....! ;O)

der volle liter macht strassenmässig nur als V2 oder R3 spaß! das was die japsen da zu uns liefern, braucht wirklich kein mensch! ;O)


(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 87
muss ich - 31.5.2005 23:54:00   
knife

 

Beiträge: 83
Mitglied seit: 9.2.2004
Status: offline
dir beipflichten...ein kilo-V2 v.a. in einem sportlichen endurorahmen mit entspr. fahrwerk macht wirklich jede menge spass...da kann ma jede unbequem-bandscheibenvorfall-gefährdende-4zylinder-kilo-blunzn gestohlen bleiben...und auf der geraden...naja eh scho wissn...is net so schwer.
grüsse

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 88
ja - 1.6.2005 7:12:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
dachte mir schon das dieser schlaimscheisser ein fake ist.

den rest lass ich unkommentiert, kenne die werte nicht. tatsache ist, dass die mehrheit der leute die fahrbarkeit der r1 wesentlich besser einschätzen als die der zx.

mir isses egal, mir taugen beide nicht.

lg
steveman

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 89
geh mail mir noamoi - 1.6.2005 7:13:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
deine handynummer bitte. bin wahrscheinlich morgen draussen, weiss aba no ned sicher...

lg
steve

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Machen 1000ccm wirklich sinn? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung